E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich treff auch mehr Mädls.
Ich auch, dabei warats mir viel lieber mal mit den Burschen auf an Bier zu gehen, aber das wird nix. Wahrscheinlich alles Fakes hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich treff auch mehr Mädls.
Ich auch, dabei warats mir viel lieber mal mit den Burschen auf an Bier zu gehen, aber das wird nix. Wahrscheinlich alles Fakes hier![]()
Bei den meisten Männern langt's auch, wenn man sie einmal trifft.
I bin jetzt mal a Bisserl beleidigt.
....und schon wieder hamma so an fake oder a fakin enttarnt......
den grünen daumen hast sicher g´fladert ......
Willst jetzt elegant nochmal die Kurve kriegen?Euch hab ich damit ja auch nicht gemeint!
.... euch treffe ich gerne auch öfter und immer wieder gerne. Ich freu mich schon auf die Biergartensaison 2016!![]()
Willst jetzt elegant nochmal die Kurve kriegen?![]()
EINES???? Man merkt du kennst ihn nichteine Versöhnungsbier
Schon lang nicht mehr. Immer bis Sylvester. Too late, baby.Hat das Winter-Tollwood noch offen? Dann könnte ich dir eine Versöhnungsbier anbieten.![]()
EINES???? Man merkt du kennst ihn nicht![]()
Schon lang nicht mehr. Immer bis Sylvester. Too late, baby.![]()
... das Sommer-Tollwood kommt ja dann bald.![]()
Dir schreib ich gleich auf FB. Da werst ned so schnell gesperrt.EINES???? Man merkt du kennst ihn nicht![]()
29.06. bis 24.07.
Bei den meisten Männern langt's auch, wenn man sie einmal trifft.
Oder erst gar ned.![]()
wennst ihm mittig zwischen den Augen triffst ersparst der restlichen Damenwelt das Ungemach eines Treffens.
Ich bin kein Gut-Mensch.