wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

ab sofort nur noch mit vorher skypen, unbescholtenheitsnachweis, aktuellem blutbefund inkl. cholesterinwerten und blutsenkung, handgeschriebenem lebenslauf mit zierzeile drunter, haarprobe, passkopie und zechenabdruck. min-des-tens! wenn nicht weniger!

ab sofort nur noch mit vorher skypen, unbescholtenheitsnachweis, aktuellem blutbefund inkl. cholesterinwerten und blutsenkung, handgeschriebenem lebenslauf mit zierzeile drunter, haarprobe, passkopie und zechenabdruck. min-des-tens! wenn nicht weniger!

So wirds gemacht.

:kopfklatsch: ohne bankgarantie, leumundszeugnis des salzamts und bewegungsprotokoll durch die CIA über die letzten 48 monate geht amal goar nix!

sechzas, drum triff i mi niemals nie mit irgendwem - weus kaaa auhnung hobts ... :grantig:

:haha: :bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche immer noch schoene freie geile schwaenze zum abmelken und mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo wir schon dabei sind: meine anzeige, dass ich einen devoten geschirrspüler suche, haben die von der zeitung leider nicht gedruckt... true story... :cool:

wo wir schon dabei sind: meine anzeige, dass ich einen devoten geschirrspüler suche, haben die von der zeitung leider nicht gedruckt... true story... :cool:
Kein Wunder. Das ist ja auch das falsche Medium. Hier im EF musst suchen, bei Kontakten oder Fetisch. :lehrer:

Zurück
Oben