wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

ja, hab schon echte menschen getroffen. mal ist es witzig und mal nicht, ganz so wie im echten leben ;)

Muss auch sagen hatte schon treffen mit Usern von hier, war aber auch so, die meisten hatten sich überschätzt :)

Ich habe hier schon öfters Leute kennengelernt, real getroffen und Geiles erlebt..........

Also ich weiß ja nicht was ihr falsch macht aber ich habe schon viele schöne real treffen hier gehabt ( mit pärchen und auch bi männern)

Vl schau michhier heuer wieder mal um, aber momentan nicht. Der letzte User, hat sein wahres Gesicht gezeigt und Böse ist noch nett ausgedrückt. Von den Männern hab derzeit mal die Nase voll :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vl schau michhier heuer wieder mal um, aber momentan nicht. Der letzte User, hat sein wahres Gesicht gezeigt und Böse ist noch nett ausgedrückt. Von den Männern hab derzeit mal die Nase voll :-D

:vorsichtig: Wirst jetzt lesbisch, männerfeindlich und schmeist alle in einen Topf?

:lehrer:Da treffen sich EF-User real aber unverbindlich zum kennenlernen, weil ja im Großem und Ganzen alle gleichgesinnte hier sind. Zumindest was das Interesse an Sex und Erotik betrifft.
Und da ist schon mal ein gemeinsamer Nenner, sodass im Normalfall solche Stammtische ziemlich harmonisch und zum Nutzen aller ablaufen und vor allem du hast ein Gesicht zu den Usern die hier dauernd am schreiben sind.
;) Sicher: Ein paar zickige User gibt schon auch. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben