E
Gast
(Gelöschter Account)
Ah, und wie ist das so, wenn man sich Fakes trifft?hatten schon einige aber davon waren 95% fakes
Sind die dann anders als andere Menschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah, und wie ist das so, wenn man sich Fakes trifft?hatten schon einige aber davon waren 95% fakes
Die hatten künstliche titten!Ah, und wie ist das so, wenn man sich Fakes trifft?
Sind die dann anders als andere Menschen?
Wenns gut gemacht sind, jederzeit gerne.Die hatten künstliche titten!
Was ist Stammis?Jaaa Stammis sind toll.![]()
Stammtisch.Was ist Stammis?
Vl schau michhier heuer wieder mal um, aber momentan nicht. Der letzte User, hat sein wahres Gesicht gezeigt und Böse ist noch nett ausgedrückt. Von den Männern hab derzeit mal die Nase voll :-D
Was ist Stammis?
Wirst jetzt lesbisch, männerfeindlich und schmeist alle in einen Topf?
Wirst jetzt lesbisch, männerfeindlich und schmeist alle in einen Topf?
Ein bisschen bi schadet nie ---> Warum eigl nicht - ein Versuch wärs vielleicht wert.
Also ich weiß ja nicht was ihr falsch macht aber ich habe schon viele schöne real treffen hier gehabt ( mit pärchen und auch bi männern)
Des wird dann a zünftige Multi-Suderei?![]()
Ich mag leute die ihre versprechen einhaltenKeine Sorge, hab doch eh versprochen das nur mehr gelegentlich hier reinschau.
Muss mich jetzt erstmal in dieses neue System einfinden...
Ich
Ich mag leute die ihre versprechen einhalten![]()
Bei mir hat die Anmeldung schon mal nicht funktioniert, Passwort zurück gesetzt und nun geht's.Heute hab das Bedürfnis mich ein wenig näher durch das neue "" EF"" zu schlängeln und schauen was es alles zu bieten hat