wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Ja es ergibt sich immer wieder mal etwas, Paare, Solo Männer und Solo Frauen (ist die Königsdisziplin :)). Ich glaub man muß halt einfach die Bodenhaftung behalten, Geduld, Ehrlichkeit und wenn es nicht passt nicht beleidigt sein, dass sind so unsere Erfahrungen. Am Besten klappt es wenn man sich bald zu einem Telefonat oder unverbindlichen Treffen durchringen kann, dann ist meist eine gewisse Ernsthaftigkeit dahinter.

Durchwegs haben wir gute Erfahrungen gemacht :)

ich hatte schon nsehr tolle treffen it Usern von hier.

Ich hatte auch schöne treffen mit Usern

:daumen: Solche hat sie/wir fast jede Woche, die zähle ich schon gar nicht mehr, :hmm: an die 110 oder 120 also ungecirkert, wobei zum Sex kommt es nicht automatisch immer, sondern nur wenn Chemie auch passt. Meist bleibt es beim Kennenlernen. Lernen aber immer wieder gerne User mit gleichen Interessen kennen. Egal ob M, W, Paar oder TS/TV. z.B. bei unseren Real-Kennenlerntreffs- und Usertreffen, oft sind 10 oder mehr User auf einmal da zum Erstkontakt.

:wache: Haben also bald die ersten 1.000 User zusammen die wir wenigstens einmal real getroffen haben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon 4 bis 5 treffen alle okay der eine mehr der andere weniger aber grundsätzlich passt es

ich hatte zwei treffen mit usern von hier :daumen: aber es ist sehr mühsam und schwierig , die meisten schreiben nur was zu den bildern , und wenns ans eingemacht geht hat keiner zeit:cry:

Ich hatte schon ein Treffen und es wurde eine nette Freundschaft plus daraus... chat vorher und auch der Bilderaustausch haben prima funktioniert und die Bilder waren sogar aktuell...

Es waren ein paar schöne treffen dabei mit Frauen und Paaren! Aber auch fakes und Ewigschreiber gibt es natürlich!

Aber die realen Treffen waren alle geil und sehr schöne erlebnisse

Juhuuuu... Gestern unser 2. Usertreffen. Dieses mal ein Wahnsinns Dreier mit einer sehr Erfahrenen Solo Lady aus der Nähe ;-)

Ich bin zu siebenundachzigkommavier Prozent sicher, dass die Mülehne das nur als Scherz gemeint hat.

Ich hatte auch schon treffen. Mal nur kennenlernen und dann ging es richtig zur Sache. Als Solomann braucht man aber etwas mehr Geduld.;)

Oida, ich hatte hier schon sowas von Treffen, oida, die Hölle, echt jetzt mal. So geile Schnitten, da träumst nicht mal davon.

Zurück
Oben