wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

aber wie auch bei der lüsternen jagd ohne online-forum kommt net jedesmal wenn man fragt sex raus - oder wie oft habt ihr schon im cafe, beim heurigen oder im restaurant die hübsche dame vom nebentisch gefragt, ob sie jetzt ficken gehen will??? da hast kaum ein "trefferverhältnis" von 1:100:98 (einmal ficken bei hundert mal fragen, und 98 watschen)
Da gib ich dir recht.

also hab ich doch relativ größere chancen hier, wo alle teilnehmer mehr oder weniger davon ausgehen, dass sex das ziel ist - oder???
Wen man Verhältnis Männer zu Frauen betrachtet, sind die Chancen verschwendend gering.

oder wie oft habt ihr schon im cafe, beim heurigen oder im restaurant die hübsche dame vom nebentisch gefragt, ob sie jetzt ficken gehen will???
Niemals,aber dafür
sehr oft in Sauna Club. Essen, trinken, Kaffee und Kuchen Genießen.
Das schönste Mädchen aussuchen - fragen ob sie jetzt ficken gehen will...
Nein, habe ich noch nie als Antwort bekommen.;)
Einige schreiben auch in Forum (Forum Mitglieder Treffen). Du gibst Geld aus. aber dafür sparst dir die 98 watschen!:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hätte gerne wieder neue Kontakte aufgebaut, jedoch ist der Zeitpunkt in nächster Zeit sehr ungünstig!.
Ich bereue keines der treffen vom EF und besonders mit dem letzten User, hatte doch sehr, sehr verrückte, aber auch schöne Momente in diesen fast 4 Monaten bzw halten wir noch Schreibkontakt. Diese Seite ist wirklich super und wenn man will, kann man durchaus, nette Leute treffen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, hatte ich. 2 Frauen, die eine einmal gedated, die andere etwa ein Jahr lang unregelmäßig...

ich hatte mal ein treffen mit einem user aus dem ef. die vorher ausgetauschten nachrichten und fotos waren vielversprechend, die live-version dann ein kleiiin wenig anders.

es kommt beim gegenüber einfach supergut an, wenn die fotos schon a bissale *hust* älter sind und man extra seinen laptop mithat, um dem gegenüber hundert myriaden fotos von sich selbst beim durch-den-schlamm-waten unter die nase zu reiben. lovely!

mit einer...gestern warens glei 3....oba irgendwas war da anders als sonst:hmm:

Zurück
Oben