wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Vl schau michhier heuer wieder mal um, aber momentan nicht. Der letzte User, hat sein wahres Gesicht gezeigt und Böse ist noch nett ausgedrückt. Von den Männern hab derzeit mal die Nase voll :-D

a

Ein bisschen bi schadet nie ---> Warum eigl nicht - ein Versuch wärs vielleicht wert;).

Keine Sorge, hab doch eh versprochen das nur mehr gelegentlich hier reinschau :rolleyes:.
Muss mich jetzt erstmal in dieses neue System einfinden...

Naja, ab und an werd mal was posten, aber in Maßen. Heute hab das Bedürfnis mich ein wenig näher durch das neue "" EF"" zu schlängeln und schauen was es alles zu bieten hat.
Was ist bei Dir "gelegentlich"?

....5 Monate sind breits vergangen und bis auf 1 einziges Wochenende, haben wir uns immer getroffen. Ohne dieses Forum, hätte in dieser Zeit vielleicht nie soviel Aufregung, aber auch Spaß gehabt :).
Super Sache, auch nicht zu vergessen der bestens, organisierte Stammtisch Mitte November, an dem einige liebe User kamen.

Die hatten sich sicher was anderes erwartet, als nur essen, trinken, quatschen...........das kommt immer wieder mal vor.

Auf deren Gesellschaft konnte man getrost verzichten, sie waren nicht wirklich gesprächig. Freu mi auf den nächsten, wann auch immer? Sonst muss mal in Richtung Osten fahren, wo sich die ganze "berühmte" Meute trifft :)

Ja Wörterbuch is scheisse.

Ich hatte schon 3 treffen.
Will keins misse.

Eins ist ne gute Freundin geworden

Oft kommen eh die lustigsten Sachen dabei herauß *GG*
Missen möchte auch keines, aber jetzt heißts wirklich stärke Beweißen und die letzten Monate zu vergessen bzw keiner versuchung mehr nachkommen. Über 2 Wochen sind schon geschafft :unsicher:.

Zurück
Oben