- Reaktionen
- 32.305
- Checks
- 75
ein sehr löblicher vorsatzaber ich geb mir Mühe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein sehr löblicher vorsatzaber ich geb mir Mühe!
Die Zeit weist alles.Wir haben uns hier kennen gelernt und sind seitdem ein glückliches Paar.![]()
Nächstes Wochenende bekomme ich wieder Besuch von einem lieben User......meinem Cousin.![]()
Iiiih! Ernsthaft? Cousin?![]()
![]()
Iiiih! Ernsthaft? Cousin?![]()
![]()
Das ist noch harmlos im Vergleich zu einem Forumstrennungsrosenkrieg.Sind Familientreffen verboten oder unmoralisch? Wurde ja nichts von Sex mit ihm gesagt. Oder?
Und selbst wenn kein grund gleich auszurasten.![]()
warum hab ich jetzt plötzlich so komische gedanken die nix mit heilig scheinen zu tun haben![]()
Nächstes Wochenende bekomme ich wieder Besuch von einem lieben User......meinem Cousin.![]()
Das ist noch harmlos im Vergleich zu einem Forumstrennungsrosenkrieg.
Da spielt dann das große Kino hinsichtlich Ausrastern, Verboten und moralischen Vorwürfen.
also zusammenfassend kann ich OT immer noch sagen, dass alle treffen ausgesprochen bezaubernd waren. man muss halt nur den sex weglassen.![]()
![]()
![]()
Sind Familientreffen verboten oder unmoralisch? Wurde ja nichts von Sex mit ihm gesagt. Oder?
Und selbst wenn kein grund gleich auszurasten.![]()
Sei ned so mag eh nur mit deine Kugeln spün.
![]()
In diesem Sinne müsste ich mit meinen Mädls aus Tirol auch immer wilde Orgien haben, wenn wir uns sehen.......![]()