- Reaktionen
- 32.305
- Checks
- 75
meist am kopf würd i sagenHut? Wo hab ich einen Hut?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meist am kopf würd i sagenHut? Wo hab ich einen Hut?![]()
meist am kopf würd i sagen![]()
dann is auch nix mit schein...oiso dem heiligen dings da... ich hab kein Hutgesicht!![]()
dann is auch nix mit schein...oiso dem heiligen dings da![]()
ned immer...der kann druckn a gaunz scheeeeeeaso doch ... der schwebt doch über'm Kopf... der erleuchtet mich.![]()
weiß aber nicht warum.
Ah deswegen hast du a Kapuzn stattm Hut? Damits ned so druckt? ^^ned immer...der kann druckn a gaunz scheeeeee
gut erkannt...und i hob kann heiligenschein...Ah deswegen hast du a Kapuzn stattm Hut? Damits ned so druckt? ^^
ned immer...der kann druckn a gaunz scheeeeee
warum hab ich jetzt plötzlich so komische gedanken die nix mit heilig scheinen zu tun habenAuf die richtige Größe kommt's drauf an!
warum hab ich jetzt plötzlich so komische gedanken die nix mit heilig scheinen zu tun haben![]()
jaja mann soll sich vor den dirndln aus dem bergigen land in acht nehmen
Lustine schweigt... und geniesst!![]()
jaja mann soll sich vor den dirndln aus dem bergigen land in acht nehmen![]()
ja ich weiß.....da gibt es immer so gefährliche spalten die einem magisch anziehenAuf der Alm da gibt's kei...
... ach, das weißt selbst sicherlich auch.![]()
ja ich weiß.....da gibt es immer so gefährliche spalten die einem magisch anziehen![]()
unterschätz die oiden flachlandtrapper ned... und Flachländer werden ohne großes umananda tun gefressen!![]()
unterschätz die oiden flachlandtrapper ned![]()
und lügen tuts auch noch ganz unverschämt*hust* ... ähm.... NIEMALS!![]()
und lügen tuts auch noch ganz unverschämt![]()