wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Das wundert mich allerdings auch, gerade wenn dich mit jemanden aus solchen Foren triffst.
Selbst wenn vorab klar ist, dass es keinen Sex geben wird...!

ich hab mich zwar noch nie hier mit jemandem getroffen......aber Sex hats auch über normale Singlebörsen gegeben früher als ich noch jung war :)) wenns gepasst hat......brauchts ja ned unbedingt ein Erotikforum:))

ich hab mich zwar noch nie hier mit jemandem getroffen......aber Sex hats auch über normale Singlebörsen gegeben früher als ich noch jung war :)) wenns gepasst hat......brauchts ja ned unbedingt ein Erotikforum:))

Du sagst es!!!.
Wenn eine Symphatie da ist und alles passt, kann immer was laufen - Ob jetzt im vorhinein gewollt oder nicht....
Im Grunde ist egal, ob dich über Websingls, Facebook oder hier kennenlernst :)

ich bin aus wien und hatte bis jetzt nur 1x ein Date aus den EF als frau hat man es sicher einfacher

Ja, hatte einige Treffen, immer nette Frauen nur wollte die eine Geld, die zweite wollte sich was ausborgen und eine weitere war super aber sie war verheiratet und wollte dies auch bleiben ... bin zwar immer noch offen für Treffen ... aber etwas vorsichtiger !!??

wir habe hier schon einige nette user, weibl männl oder Pärchen real getroffen und in folge auch mit sex. aber das +Freundschaft ist eher seltener zustande gekommen.

bisher ein paar nette chatts, aber sonst nichts. was onlineerlebnisse angeht sehr sehr maessig bzw. zaeh. leider.

Natürlich trifft man auch hier sehr nette Leute/Paare.
Aber schaut mal auf leswing.net. Da kann man Paare bewerten und man sieht gleich, ob es sich um ein Fake handelt oder nicht.

hatte noch nie ein treffen mit jemanden aus dem Internet.
traue mich da nicht drüber.

Zurück
Oben