Wer von euch ist noch nie untreu gewesen?

Das was uns zu trennen scheint, ist lediglich wie wir Treue definieren. ;)

Wage ich nicht zu beurteilen.

Ach, Idealismus .......... Idealismus zum Vorzeigen ist eh für die Katz'. Seine Ideale zu leben ist bei weitem nicht so schwer, wie das manche glauben. Man muss nur wissen, was man will, und man muss davon überzeugt sein. Und es muss einem wurscht sein, dass man damit für viele zum Feindbild wird.

Hey, da bin ich mal ganz deiner Meinung. Auch wenn das "Feind" sein, nicht immer leicht ist.

Außerdem ist es schon auch schwierig, sich selbst treu zu bleiben und gegebenfalls einen Idealismus zu leben.

ich bin bis jetzt auch immer treu gewesen und bleibe es hoffentlich auch immer da ich Lügner hasse und fremdgehen ja eigentlich lügen ist spricht nix dafür das sich das mal endern wird :mrgreen:

tja... was soll ich sagen ... hmmmm ... ich war bis jetzt immer treu und habe es auch vor zu bleiben ;-) Aujch wenn die versuchungen z.T. schon seeeehr groß sind +ggg*

LG

Disc

ich bin und war bisher auch immer treu! das ist das A und O einer beziehung finde ich... falls ich mich in jemanden neuen verliebe dann sollte man so ehrlich und aufrichtig sein es gleich zu sagen...

ich bin und war bisher auch immer treu! das ist das A und O einer beziehung finde ich... falls ich mich in jemanden neuen verliebe dann sollte man so ehrlich und aufrichtig sein es gleich zu sagen...

Du, bunny ich bin scheinbar blond. Das nach den drei Punkten kapier ich nicht. :fragezeichen:

Schreib bitte langsam, weil ein Mann bin ich auch noch.

da hat jemand meine Signatur geklaut;) lass das nur nicht verweigerer sehen der hast den spruch ^^:mrgreen:

ich bin auch noch nie fremdgegangen.
kann ich ja gleich schluss machen lol

Hallo Leute,

ICH !!!

ich bin jetzt seit 23 Jahren verheiratet und hatte noch niemals Sex mit einem anderen Mann.

Ich steht voll auf Sex !!!
Aber, ich würde meinen Mann niemals betrügen wollen!

Respekt, ich hoffe Dein Liebster hält es genauso!:daumen:

War bisher auch immer treu und will es auch ganz sicher bleiben - aber die Versuchung ist manchmal schon seeehr groß.... in diesem Sinne "standhaft" bleiben....

Gelegenheit macht Diebe und manchmal ist die Gelegenheit einfach zu günstig :mrgreen:

da hätten wir sichtlich zwei gänzlich konträre meinungen. gibt es auch begründungen dafür?
Natürlich: es sind nicht zwei konträre Meinungen, sondern zwei unterschiedliche
Lebenseinstellungen. Die muss man nicht begründen :)

Servus,
SlowFox

ich war bis jetzt auch noch nie untreu. bevor ich untreu werde mache ich lieber schluss, denn dann passt in der beziehung so und so etwas nicht

da hätten wir sichtlich zwei gänzlich konträre meinungen. gibt es auch begründungen dafür?

Die Begründung für meine Einstellung kann man auch in dem Thread "An die Treuen unter uns..." lesen ;) Den Partner zu hintergehen ist für mich die grausamste Methode einen Menschen seelisch zu verletzen, sofern der Partner uneingeschränktes Vertrauen hat.

Zurück
Oben