M
Gast
(Gelöschter Account)
In 8 Jahren kein einziges Mal. Aber das ist sowieso selbstverständlich!
Prima, könnte es passieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prima, könnte es passieren?
... elektrische oder eklektische...????
hätte zu viel Angst vor AIDS
Und wieso suchst dann eine Affaire?
Eben. Das ist ja das Lustige am Fremdgehen: diejenigen, die es praktizieren, machen ein Riesentheater darum, während diejenigen, die es nicht praktizieren, das als Selbstverständlichkeit ansehen, über die weiter nix zu sagen ist.In 8 Jahren kein einziges Mal. Aber das ist sowieso selbstverständlich!
Aus eigenem Erleben würde ich sagen: ein Seitensprung mit Rückkehr zur Partnerin definitiv nicht. Was passieren kann: dass man einen anderen Menschen kennenlernt, für den man die bestehende Beziehung aufgibt.Prima, könnte es passieren?
Er will seinen Mut testen. Dazu muss man die Angst überwinden.Und wieso suchst dann eine Affaire?
Eben. Das ist ja das Lustige am Fremdgehen: diejenigen, die es praktizieren, machen ein Riesentheater darum, während diejenigen, die es nicht praktizieren, das als Selbstverständlichkeit ansehen, über die weiter nix zu sagen ist.
Besser, man zieht keine Schlüsse daraus.
Aber ja, daraus konklusive Schlüsse zu ziehen, wär wirklich schwierig.
Eben. Das ist ja das Lustige am Fremdgehen: diejenigen, die es praktizieren, machen ein Riesentheater darum, während diejenigen, die es nicht praktizieren, das als Selbstverständlichkeit ansehen, über die weiter nix zu sagen ist.
Besser, man zieht keine Schlüsse daraus.
IIch bin treu, ich war treu, ich werde immer treu sein.
Ach, vergönne manchen Menschen doch ihren Idealismus.
Die Welt ist eh grausam genug.....
Wenn du aber meinst, dass die (wenigen) wirklich treuen - und nicht jene die es so betonen, aber im Fall der Fälle nicht zu ihrer Ansicht stehen - es ohne Aufhebens leben, dann geb ich dir recht.
Ach, Idealismus .......... Idealismus zum Vorzeigen ist eh für die Katz'. Seine Ideale zu leben ist bei weitem nicht so schwer, wie das manche glauben. Man muss nur wissen, was man will, und man muss davon überzeugt sein. Und es muss einem wurscht sein, dass man damit für viele zum Feindbild wird.Ach, vergönne manchen Menschen doch ihren Idealismus.
Ich meine vor allem, dass es nicht nur "wenige" sind, die in ihren Beziehungen wirklich treu sind.
Ich meine aber auch, dass diese gerne geschmäht werden, weil sie etwas vorleben, was in den Augen mancher nicht sein kann, weil es nicht sein darf.
Das Zitat gefällt dir.
Ich hätts nicht mehr gefunden, geschweige dass ich mich erinnern könnt, dass ich es überhaupt geschrieben hab.
Ich meine aber auch, dass diese gerne geschmäht werden, weil sie etwas vorleben, was in den Augen mancher nicht sein kann, weil es nicht sein darf.
Schau mal zwei posts weiter oben.