Wer von euch ist noch nie untreu gewesen?

Bin ebenso noch nie untreu gewesen... bin zwar im Moment verheiratet und habe eine neue Beziehung... aber lebe schon in Scheidung. ich war uind bin ein freund klarer Tatsachen :)

also bin mit meiner freundin seit über 2 jahren zamm und ich hab sie nie betrogen, obwohl ich auch sagen muss, dass ich mich mal ziemlich in eine freundin von ihr verliebt hab... das hat unsere Beziehung damals schwer ins straucheln gebracht, aber das is schon lange her, wir haben schwere zeiten gehabt und im endeffekt, hat uns das ganze nur näher zusammengebracht, und wir sind unzertrennbarer als je zuvor.

also, meine eltern sind seitdem sie 14 sind zusammen und ich glaube wenn mein Vater jemals hören würde dass ich fremdgehe, würde er mich erschlagen - egal wie alt ich zu dem Zeitpunkt bin

Schön wenn`s stimmt und wenn nicht auch beruhigend.:winke::winke::winke::winke:

also eines steht fest: wenn ich mich in den spiegel schau, kann ich ein gutes gewissen haben. ich bin zwar viel alleine, aber noch immer sehr verliebt. 100 % ige zufriedenheit kann man eh nie haben.

früher ja bin jetzt aber 5 jahre verheiratet und noch immer verliebt über beide ohren

<--- war bisher auch immer treu... ;)
Obwohl... da gibts ja noch den "gläsernen Willi" :mrgreen:

Bin noch nie fremd gegangen!
Obwohl mir schon eine Liebe fremd gegangen ist und ich demnach auch allen Grund dazu gehabt hätte, empfand ich es für richtiger die Beziehung zu beenden als in irgendwelche Rache Gedanken zu verfallen.
Es ist mir sehr Wichtig Bedürfnisse meiner Partnerin mitzuteilen, auch wenn es heikle Themen sind.
Lieber denn Partner ehrlich gegenüber sein, als ihm fremd zu gehen!

ich bin zur zeit untreu, und ich bereue es gar nicht! hab den geilsten sex den ich seit jahren hatte (leider für meine partnerin)
wer das jetzt schlimm findet, sollte mal nachdenken, böse sind wir alle :)

ich bin fremdgegangen weil mein partner nie da war. hab mich aber dann getrennt von ihm.

kann auch mit stolz behaubten das noch nie gemacht zu haben hate zwar erst 4 bezihungen aber dafür immer treu:daumen:

noch nie fremdgegangen, aber schon partnertausch gehabt (in seinem beisein) bzw mich mit frauen getroffen und auch sex gehabt mit ihnen (er war einverstanden und ich durfte ihm hinterher jedes dreckige detail erzählen :))

"geistig" fremdgehen tu ich ständig. egal ob mir ein knackiger bursch in der ubahn gegenübersitzt oder ein gstandenes mannsbild meinen weg kreuzt *g*. das flirten habe ich aber fast aufgegeben, leider verstehen männer das immer als anmache.

...kann ich leider von mir nicht behaupten..... wobei entschuldigenderweise die beziehung am ende war.....

bussi aufs bauchi @all :undweg:

Freundin:
Ich war auch immer treu^^
Dachte auch noch nie ans Fremdgehen,warum auch?
Ich liebe meinen Freund über alles und hier mag mich eh kaum jemand,weiß aber wirklich nicht wieso

Fremd gehen ist für mich wenn der Partner nichts davon weiß.
Uns ist einmal in angeheitertem Zustand ein Partnertausch "passiert"
Also für mich war es ein geiles Erlebnis.

So gesehen bin ich noch nie fremd gegangen. Es kommt eben auf
die Definition an.:aetsch:

Zurück
Oben