M
Gast
(Gelöschter Account)
Untreu war ich noch nie,
geflirtet hab ich mit anderen damen schon, aber gegessen wird zuhause!
drum hast auch im profil "beziehung" stehen und suchst kontakt zu frauen ... alles klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Untreu war ich noch nie,
geflirtet hab ich mit anderen damen schon, aber gegessen wird zuhause!
drum hast auch im profil "beziehung" stehen und suchst kontakt zu frauen ... alles klar
ich war noch nie!
Wer von euch fm wie m ist noch nie fremd gegangen?
das sabinchen, das sabinchen und nochmals das sabinchen
Ich bin noch nie fremd gegangen. Hab allerdings auch noch keine Beziehung gehabt
also gibt es dich drei mal????
Feiert denn das Sabinchen heute kein Weihnachten?????
nun, in meiner tochter steckt doch auch ein bisschen "sabinchen". also, vielleicht gibts mich noch ein zweites mal.
du, wir haben schon am späten nachmittag beschert. die kleine bekommt zwar noch nichts mit, aber wir nehmen da große rücksicht auf sie. mein mann und ich feiern dann noch abends bei einem guten wein. mein hauptgeschenk bekomme ich erst später
*g* nun verstehe ich auch das dreimal Sabinchen
Ist doch schon die Bescherung auf den Nachmittag wegen der kleinen zu legen, hat sie wenigstens auch was von Weihnachten.
Nett bei einer Flasche Wein zu feiern, ich dachte du bist das Hauptgeschenk für deinen Mann...
Dann wünsche ich dir schon mal viel Spass dabei ....
ma wie süß du das geschrieben hast *g*. ich denke, mein schatz weiß meine treue und liebe sehr zu schätzen. klar, bin ich sein hauptgeschenk. mal sehen, was am abend noch alles passiert. er ist da sehr ideenreich
das sabinchen, das sabinchen und nochmals das sabinchen
Ich auch - 2 brauchma noch zum Canastarn.