Wer von euch ist noch nie untreu gewesen?

Wie ist das mit ein bischen untreu ? Wenn ich eine Massage gebe und anschliessend streicheln und manuelle (orale) Stimulation bis sich der zufriedene Gesichtsausdruck einstellt. Das Ganze ist eine einseitige Sache d.h. sie greift mich dabei nicht an. Bin Ich jetzt fremdgegangen ? . Meine (sehr glückliche 17 Jährige) Beziehung wurde dadurch wie ich glaube nur noch mehr gefestigt (sexuell und emotionell).

In meinen Beziehungen war ich bisher immer treu, aber da kannte ich auch noch keine Swinger Clubs.
Falls ich wieder mal in einer Partnerschaft lande, möchte ich aber auf die Clubbesuche nicht verzichten müssen.
Entweder geht er dann mit, oder ............?

@ flexi12: selbstveständlich ist oralsex auch untreue! du argumentierst haargenau so, wie bill clinton am anfang argumentiert hatte, er sagte über monica lewinsky: "i did NOT have a sexual relationship with that woman!" als man ihm später dahinterkam, dass er es sehr wohl hatte, sagte er: "it was ONLY oral sex!"
aber das soll jetzt kein vorwurf sein, denn ich mische mich in andere angelegenheiten nicht ein, aber zu behaupten, oralsex sei ja keine untreue, ist ein bisschen problematisch, lieber forumskollege! ;-)

zu mir selbst: wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt entweder für einen lügner oder sehr konservativ, aber von mir aus kann ich es sogar beschwören: in einer festen beziehung war ich noch NIE untreu, und das auch nicht in gedanken, denn ich fand meine früheren freundinnen durchaus so sexy, dass ich mir sex mit anderen frauen nicht mal in gedanken ausgemalt habe.

liebe grüße und frohe weihnachten
tommy

@tommy: Du hast natürlich recht - ich gestehe hiemit offiziell ein untreu gewesen zu sein! Ich denke nur die Situation ist doch etwas anders an wenn ich nebenbei eine Freundin hätte. 1. War die Sache wie schon beschrieben einseitig. 2. Es war eine rein Körperliche Sache (keine Geschenke, Komplimente,SMS, Telefonate - keine Liebe!). 3. Es ist NICHT an eine Wiederholung (mit der selben Dame) oder Weiterführung gedacht. Würd mich aber nicht verbürgen daß das nicht mit einer anderen nochmal passiert.
Im Übrigen glaube ich wirklich, daß dieses Erlebnis meine Beziehung bereichert hat.
Ich Danke Dir jedenfalls für Deinen Kommentar und für deine Toleranz.

Ich bin noch nie fremd gegangen. Hab allerdings auch noch keine Beziehung gehabt

also gibt es dich drei mal????:shock::mrgreen:

Feiert denn das Sabinchen heute kein Weihnachten?????

nun, in meiner tochter steckt doch auch ein bisschen "sabinchen". also, vielleicht gibts mich noch ein zweites mal.

du, wir haben schon am späten nachmittag beschert. die kleine bekommt zwar noch nichts mit, aber wir nehmen da große rücksicht auf sie. mein mann und ich feiern dann noch abends bei einem guten wein. mein hauptgeschenk bekomme ich erst später

nun, in meiner tochter steckt doch auch ein bisschen "sabinchen". also, vielleicht gibts mich noch ein zweites mal.

du, wir haben schon am späten nachmittag beschert. die kleine bekommt zwar noch nichts mit, aber wir nehmen da große rücksicht auf sie. mein mann und ich feiern dann noch abends bei einem guten wein. mein hauptgeschenk bekomme ich erst später

*g* nun verstehe ich auch das dreimal Sabinchen
:mrgreen:
Ist doch schon die Bescherung auf den Nachmittag wegen der kleinen zu legen, hat sie wenigstens auch was von Weihnachten.
Nett bei einer Flasche Wein zu feiern, ich dachte du bist das Hauptgeschenk für deinen Mann...;)
Dann wünsche ich dir schon mal viel Spass dabei ....

*g* nun verstehe ich auch das dreimal Sabinchen
:mrgreen:
Ist doch schon die Bescherung auf den Nachmittag wegen der kleinen zu legen, hat sie wenigstens auch was von Weihnachten.
Nett bei einer Flasche Wein zu feiern, ich dachte du bist das Hauptgeschenk für deinen Mann...;)
Dann wünsche ich dir schon mal viel Spass dabei ....

ma wie süß du das geschrieben hast *g*. ich denke, mein schatz weiß meine treue und liebe sehr zu schätzen. klar, bin ich sein hauptgeschenk. mal sehen, was am abend noch alles passiert. er ist da sehr ideenreich

ma wie süß du das geschrieben hast *g*. ich denke, mein schatz weiß meine treue und liebe sehr zu schätzen. klar, bin ich sein hauptgeschenk. mal sehen, was am abend noch alles passiert. er ist da sehr ideenreich

:oops:mach mich nicht verlegen ;)
schreibe nur wie ich es jir auch vorstellen könnte.....und Ideen zu haben ist doch was herrlicherotisches. Kann Mann nie genug davon haben.

Zurück
Oben