Wer von euch ist noch nie untreu gewesen?

Ich war noch nie untreu. Muß sagen das der Reiz manchmal da ist. Doch die Vernunft siegt dann doch wieder.

Bisher habe ich es geschafft treu zu bleiben, wenn es auch manchmal sehr verlockende Versuchungen gäbe. Vor allem in Zeiten einer "sexuellen Talfahrt". Ich weiss, Sexgeilheit der Männer ist etwas Schlimmes.

Ich bin noch nie Fremdgangen....höchstens Bekannt :oops:........wusste immer vorher den Namen......:mrgreen::mrgreen: :mrgreen:

:daumen::haha::haha::haha:
Obwohl - ja - insofern bin ich schon 1x fremdgegangen! Nach dem Sex hab ich gefragt "What's your name?" und sie antwortete in diesem herrlichen französischen Akzent "Monique, and your name?" :mrgreen:

ich persöhnlich glaube nicht das es viele persohnen gibt die immer treu waren,
denn der reiz ist oft zu groß,
überhaup in einer längeren beziehung:mrgreen::mrgreen:

Ich sehe keine Veranlassung fremd zu gehen.
Ich weiß was ich an meiner Frau habe aber nicht was ich bekomme.

Also lautet meine Antwort!! NEIN ICH BIN NOCH NIEEE FREMD GEGANGEN!!!

da für mich Vertrauen ein wesentliches Element für guten und erfüllenden Sex ist, gibt es kein fremdgehen :lol:

Bin in einer Beziehung auch bedingungslos treu. Ich käme nie auf den Gedanken HINTER dem Rücken meiner Partnerin mit jemand anderem etwas anzufangen... Was aber Partnertausch und etwaige andere Kontakte nicht ausschließt wenn von beiden es gewünscht/gewollt wird.
Aber ohne Wissen des Partners ist die Gefahr einfach zu groß diesen zu verletzen... Und die Maxime meines Handelns ist doch darauf ausgerichtet niemanden (und schon gar nicht die die man liebt) zu verletzen ... Ausser es ist gewollt *ggg*

LG

bin auch nie fremdgegangen :mrgreen:

würd ich oder müsst ich es machen, dann brauch ich keine fixe beziehung, sondern würd gleich am anfang ne offene beziehung drauß machen....

:winke:

ich war immer treu.... und jetzt hab ich ne offene Beziehung...

..weil ich einfach gesagt hab, daß ich nicht fürn Rest meines Lebens nur mit einer will, anstatt das heimlich hinter ihrem Rücken zu praktizieren.

bin auch noch nie fremd gegangen, außer im kopfkino (und des zählt net :p)

ehrlich nur dann wenn die beziehung bereits den bach runter war, und ich sehe es schon so, dass dann wenn etwas nicht passt, der hang zur untreue wesentlich größer ist.
Zur offenen beziehung: Ich hab immer das gefühl, dass da ein part offen ist und der andere darunter leidet... ist aber nur mein empfinden
Ich weiß, dass einem/einer an einer beziehung viel liegen kann und dass es aus diesem grund zu vielen kompromissen kommen kann.
Aber, wenn es für beide passt, dann ist es okay ( und mir kanns auch wurscht sein, weil ja jeder tun muss wie er möchte)

Ansonsten halte ich es wie die meisten wahrscheinlich, wenn ich es nicht weiß, worüber soll ich mich aufregen ...

ich...hatte nie gründe dafür...war mit meinen partnern immer glücklich und wenn ned dann wurde dem ganzen einfach ein ende gesetzt...

fremdgehen gehört für mich zu den absoluten donts. Ich würds nie machen und wohl auch nicht von meinem Partner akzeptieren können.

Zurück
Oben