Wer von euch ist noch nie untreu gewesen?

Ich gehe ständig "fremd" allerdings mit offizieller Erlaubnis der Hausdame, zählt also nicht als Untreue. :cool:
Ja... in diese Richtung bewegte sich unsere Beziehung auch einmal, aber dann kam der Nachwuchs und die Sachlage drehte sich um 180° :schulterzuck:

Läuft und vor allem hab ich viel daraus gelernt. Denn nach 2 Minuten Blowjob hat's mir gedämmert dass ich das definitiv nicht will und seit dem schau ich, wenn's in der Beziehung wieder mal bergab geht nicht mehr in's Tal hinunter sondern zum nächsten Gipfel ;)

Heute kommt der Poet aus dir heraus. ;)

Ja... in diese Richtung bewegte sich unsere Beziehung auch einmal, aber dann kam der Nachwuchs und die Sachlage drehte sich um 180° :schulterzuck:

Nachwuchs haben wir ebenfalls in der Hinsicht hat sich bei uns dennoch nicht viel geändert,die häufigkeit hat etwas abgenommen, und wir müssen unsere "Sauerein" meist auswärts verlegen,ausser die Oma erklärt sich bereit aufzupassen, oder im Einzel(fremd)fall wechseln wir uns eben ab, manche Dinge sollten Kinder doch lieber nicht mitbekommen.

Heute kommt der Poet aus dir heraus.
Hatte heute in der Früh Kopfschmerzen, ev. eine Nebenwirkung vom Thomapyrin :schulterzuck:
Nachwuchs haben wir ebenfalls in der Hinsicht hat sich bei uns dennoch nicht viel geändert,die häufigkeit hat etwas abgenommen, und wir müssen unsere "Sauerein" meist auswärts verlegen,ausser die Oma erklärt sich bereit aufzupassen, oder im Einzel(fremd)fall wechseln wir uns eben ab, manche Dinge sollten Kinder doch lieber nicht mitbekommen.
Schön wär's, aber nein, als hätte man den Lichtschalter umgelegt. Wir wollten ja eigentlich in einen SC gehen (damals, vor Jahren) und waren schon "gedanklich" mehr drin als draußen. Zu Beginn der Schwangerschaft war noch die Rede von "nachher" und heute wird mir schon bei der Erwähnung dieses Wortes die Scheidung angedroht. Wobei das ja nur die Spitze des Eisbergs ist, da tun sich seither noch ganz andere Abgründe auf :confused: Aber und das ist die Ironie an der Gschicht, menschlich geht's uns besser den je...

Ich gehe ständig "fremd" allerdings mit offizieller Erlaubnis der Hausdame, zählt also nicht als Untreue. :cool:

Definitiv nicht! Und so "moralisch" ich vllt. rüberkomme, nen Seitensprung hab ich verziehen und würde das auch wieder tun. Denn da bin ich beim Freddy, nach dem Sprung lief es deutlich besser. :)

Ne Affäre war für mich ein Grund zu gehen bzw. ständiges Beiseite springen.

Definitiv und ich muss auch dazu sagen dass ich meiner Frau einen Seitensprung jederzeit verzeihen würde, wenn ich mich nicht sogar ein bissal freuen würde. Nein, ned so Cucki mäßig dass es mich aufgeilen würde, sondern deshalb weil damit sehr viel Eis gebrochen worden wäre, was ihr und somit letztlich uns gut tun würde ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Definitiv nicht! Und so "moralisch" ich vllt. rüberkomme, nen Seitensprung hab ich verziehen und würde das auch wieder tun. Denn da bin ich beim Freddy, nach dem Sprung lief es deutlich besser. :)

da frag ich mich, was dagegen spricht, wenn man dass gemeinsam machen würde :hmm:

Definitiv und ich muss auch dazu sagen dass ich meiner Frau einen Seitensprung jederzeit verzeihen würde, wenn ich mich nicht sogar ein bissal freuen würde. Nein, ned so Cucki mäßig dass es mich aufgeilen würde, sondern deshalb weil damit sehr viel Eis gebrochen worden würde was ihr und somit letztlich uns gut tun würde ;)

eis? intressant. woher? wodurch? warum? und wie sollte sich eis durch einen seitensprung brechen lassen? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben