Wer von euch ist noch nie untreu gewesen?

Chance schon oft gehabt. Aber nicht genutzt

-oft.

Kann ich fast zustimmen ;)
Jedoch wurde ich 2 Tage nach meiner "Chance" abgeschossen. Rückblickend betrachtet hätte ich wohl die Chance nutzen sollen, dennoch steht die weiße Weste..

-oft.

Jedoch wurde ich 2 Tage nach meiner "Chance" abgeschossen. Rückblickend betrachtet hätte ich wohl die Chance nutzen sollen, dennoch steht die weiße Weste..

Ehrlich gesagt bin ich auch für so was zu schüchtern

-oft.

Wieso hättest du nun doch die Chance nutzen sollen deiner Meinung?

ich war in einer beziehung noch nie untreu.
warum sollte ich auch.
ich bleib nur in einer beziehung wenn alles passt und da gehört sex auch dazu.

Wir sind schon seid 8 Jahren verheiratet und sind uns noch nie fremd gegangen

ich betrüge seit anfang 2002 - ununterbrochen - das gesamte damenensemble - aber nur mit meiner süßen! :lehrer:

Mir hat die jeweilige eine immer schon gereicht, da auch noch fremd zu gehen wär mir wirklich zu anstrengend gewesen.
Ich war ja schon froh, wenn ich daheim ned so oft ran musste.

bin auch noch nie fremdgegangen. Aber sowas ist ja heutzutage auf jeden Fall eine Seltenheit. Traurig, aber ja.

zum einen hatte ich noch nie das bedürfnis fremd zu gehen und zum anderen lebe ich beziehungen in denen solche bedürfnisse thematisiert werden könnten. mit letzterem führen sich solche heimlichkeiten ad absurdum.

Nene...
Noch nie gemacht, und das wird es in Zukunft auch nie geben!:nono:

ich war auch nie untreu!!! schade dass ein sexleben so unspektakulär werden kann, dass man untreu wird! liegt an beiden!!!!

treu wie ein hündchen............hatte noch nie das bedürfniss fremdzugehen wenn ich eine beziehung hatte!!!!
fremdgehen ist ein zeichen das die beziehung nicht stimmt, wär für mich auch schluss!!!

Ohne lang herum zu reden: Ja, ich war untreu und hab's ned mal bereut, im Gegenteil, denn es half der Ehe eindeutig über eine sehr dunkle Zeit hinweg :confused:

Ich gehe ständig "fremd" allerdings mit offizieller Erlaubnis der Hausdame, zählt also nicht als Untreue. :cool:

Läufts jetzt wieder oder biste geschieden?
Läuft und vor allem hab ich viel daraus gelernt. Denn nach 2 Minuten Blowjob hat's mir gedämmert dass ich das definitiv nicht will und seit dem schau ich, wenn's in der Beziehung wieder mal bergab geht nicht mehr in's Tal hinunter sondern zum nächsten Gipfel ;)

Zurück
Oben