S
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn untreue sex mit einer/m anderen ist bin ich es Tag und Nacht wanns geht immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War immer treu, hatte noch nie eine längere fixe beziehung, die netten jungs was mehr wollten hsb immer geschickt. Wollt mi früher nur ausleben und wusste, dass es nit funktionieren wird . Heute denk i wesentlich häuslicher und wuerde mir einen netten, aufgeschlossenen partner wünschen![]()
War immer treu, hatte noch nie eine längere fixe beziehung, die netten jungs was mehr wollten hsb immer geschickt. Wollt mi früher nur ausleben und wusste, dass es nit funktionieren wird . Heute denk i wesentlich häuslicher und wuerde mir einen netten, aufgeschlossenen partner wünschen![]()
Du bist noch sehr jung. Da findest schon noch den richtigen Partner.
Und ausleben finde ich besser als nichts zu erleben und dann den Partner zu betrügen wenn einem jemand Erfahrenes evtl. verführt, da man selbst ja wenig Erfahrung hat.
[/
Da hast du vollkommen recht. Die wildesten zeiten hatte zwischen 16-23 jahren, danach nahm das ganze immer mehr ab, weil doch etwas gefehlt hat!. Wenn dann den einen oder anderen ""exlover"", glücklich lebend in einer beziehung siehst, koenntest di selbst in arsch beißen.
Du bist noch sehr jung. Da findest schon noch den richtigen Partner.
Und ausleben finde ich besser als nichts zu erleben und dann den Partner zu betrügen wenn einem jemand Erfahrenes evtl. verführt, da man selbst ja wenig Erfahrung hat.
[/
Da hast du vollkommen recht. Die wildesten zeiten hatte zwischen 16-23 jahren, danach nahm das ganze immer mehr ab, weil doch etwas gefehlt hat!. Wenn dann den einen oder anderen ""exlover"", glücklich lebend in einer beziehung siehst, koenntest di selbst in arsch beißen.
Ich hoffe meine Ex beißt sich auch noch einmal in den Arsch. Aber du hast recht, ja.
Wenn dann den einen oder anderen ""exlover"", glücklich lebend in einer beziehung siehst, koenntest di selbst in arsch beißen.
Kann ich gut nachfühlen und verstehen...wirst schon noch deinen "Deckel" finden!
OT: Nein. Könnte ich vermutlich auch nicht verzeihen, denke ich, wenn Frau mich betrügen würde!![]()
Bestimmt, hab ja keinen stress!. Du, verzeihen kann man alles, nur wird das vertrauen schwinden und die beziehung früher oder später sowieso zerbröckeln oder hat hier andere erfahrungen?
Ich hatte lange Beziehungen, in denen ich absolut treu war. Und ebenso einzelne Beziehungen, in denen ich untreu war. Und: es war nie ohne Grund, dass ich treu war - und nie ohne Grund, wenn ich untreu war.
Wer von euch ist noch nie untreu gewesen?