Wer von euch ist noch nie untreu gewesen?

Wenn untreue sex mit einer/m anderen ist bin ich es Tag und Nacht wanns geht immer.

War immer treu, hatte noch nie eine längere fixe beziehung, die netten jungs was mehr wollten hsb immer geschickt. Wollt mi früher nur ausleben und wusste, dass es nit funktionieren wird . Heute denk i wesentlich häuslicher und wuerde mir einen netten, aufgeschlossenen partner wünschen :)

Ich hab schon so manches getan was ich bereue und auch schon so mit Frauen Spaß gehabt, wo ich es im Nachhinein bereut habe, aber Untreue ist eines meiner (sehr) wenigen Tabus. Ehrlichkeit ist mir immens wichtig. Wenn ich mit einer Frau nur Sex haben möchte, dann spiele ich ihr keine Liebe vor und wenn in einer Beziehung etwas nicht passt, dann spreche ich es an (auch wenn es weh tut), anstatt sie zu betrügen. So ging schon eine Beziehung zu Ende. Aber besser als Fremdgehen finde ich.

War immer treu, hatte noch nie eine längere fixe beziehung, die netten jungs was mehr wollten hsb immer geschickt. Wollt mi früher nur ausleben und wusste, dass es nit funktionieren wird . Heute denk i wesentlich häuslicher und wuerde mir einen netten, aufgeschlossenen partner wünschen :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du bist noch sehr jung. Da findest schon noch den richtigen Partner.
Und ausleben finde ich besser als nichts zu erleben und dann den Partner zu betrügen wenn einem jemand Erfahrenes evtl. verführt, da man selbst ja wenig Erfahrung hat.

:daumen:

Und ausleben finde ich besser als nichts zu erleben und dann den Partner zu betrügen wenn einem jemand Erfahrenes evtl. verführt, da man selbst ja wenig Erfahrung hat.

:daumen:[/

Da hast du vollkommen recht :daumen:. Die wildesten zeiten hatte zwischen 16-23 jahren, danach nahm das ganze immer mehr ab, weil doch etwas gefehlt hat!. Wenn dann den einen oder anderen ""exlover"", glücklich lebend in einer beziehung siehst, koenntest di selbst in arsch beißen.

:daumen:[/

Da hast du vollkommen recht :daumen:. Die wildesten zeiten hatte zwischen 16-23 jahren, danach nahm das ganze immer mehr ab, weil doch etwas gefehlt hat!. Wenn dann den einen oder anderen ""exlover"", glücklich lebend in einer beziehung siehst, koenntest di selbst in arsch beißen.

Ich hoffe meine Ex beißt sich auch noch einmal in den Arsch. Aber du hast recht, ja.

Wenn dann den einen oder anderen ""exlover"", glücklich lebend in einer beziehung siehst, koenntest di selbst in arsch beißen.

Kann ich gut nachfühlen und verstehen...wirst schon noch deinen "Deckel" finden!:trost:

OT: Nein. Könnte ich vermutlich auch nicht verzeihen, denke ich, wenn Frau mich betrügen würde!:mad:

Kann ich gut nachfühlen und verstehen...wirst schon noch deinen "Deckel" finden!:trost:

OT: Nein. Könnte ich vermutlich auch nicht verzeihen, denke ich, wenn Frau mich betrügen würde!:mad:

Bestimmt, hab ja keinen stress!. Du, verzeihen kann man alles, nur wird das vertrauen schwinden und die beziehung früher oder später sowieso zerbröckeln oder hat hier andere erfahrungen?

Bestimmt, hab ja keinen stress!. Du, verzeihen kann man alles, nur wird das vertrauen schwinden und die beziehung früher oder später sowieso zerbröckeln oder hat hier andere erfahrungen?

Ich bin niemand der extrem viel Wert auf Treue gelegt hat - Ehrlichkeit war mir allerdings wichtig - meine Beziehungen funktionierten trotzdem (mit Höhen und Tiefen wie in jeder Beziehung).
Mittlerweile seh ich das ein bissl anders. Irgendwie, je emotional unbefriedigender meine Beziehungen werden, desto eher steigt der Wunsch nach "mehr", nach Exklusivität.

Ich hatte lange Beziehungen, in denen ich absolut treu war. Und ebenso einzelne Beziehungen, in denen ich untreu war. Und: es war nie ohne Grund, dass ich treu war - und nie ohne Grund, wenn ich untreu war.

Ich hatte lange Beziehungen, in denen ich absolut treu war. Und ebenso einzelne Beziehungen, in denen ich untreu war. Und: es war nie ohne Grund, dass ich treu war - und nie ohne Grund, wenn ich untreu war.

Es gibt immer einen grund ;)
Nur treue-bewusste Menschen erkennen diese oft nicht an........weil mans ned tut... :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin für ehrlichkeit gegenüber allen menschen. -- aber ich bin theoretisch gegen monogamie.

in zeiten, wo man bei sex immer kinder bekam, war das eine forderung der gesellschaft, im sinne der ordnung.
sexuell ist es nicht das, was leute wollen. man könnte daher gemeinsam einen vernünftigeren modus finden.

cf. dan savage: against monogamy:
https://www.youtube.com/watch?v=C-laWOpXxC8

Zurück
Oben