Wer von euch ist noch nie untreu gewesen?

Ich bin ehrlich und sage ich war noch nie untreu, obwohl die Versuchungen schon da waren, jeoch zu keiner Zeit eine Option waren, nach der ich mich danach noch im Spiegel betrachten könnte oder meiner Partnerin in die Augen sehen.

Habe nur einmal fremdgeküsst. Dann aber am nächsten Tag gleich gesagt. Meiner damaligen Freundin war dies jedoch trotzdem zu viel. Würde ich auch nie wieder machen.

Jetzt weiß ich endlich wie viele Engel es gibt, und welch verdorbener Mensch ich bin. :shock:

Ich war bis jetzt immer treu und werde es auch weiterhin bleiben.
Ich tue keinem was an von dem ich nicht will das er es mir antut.

also...wen man hier liest wie viele noch nie untreu waren....dan lässt es einem doch noch an das gute im menschen (äh...mann..) glauben ...

.
.
.
.
.
.
.
.
nur wie oft wurde hier wohl gelogen hehe

Ich war bis jetzt immer treu und werde es auch weiterhin bleiben.
Ich tue keinem was an von dem ich nicht will das er es mir antut.

Ja,Ja. Ich rauche nicht trinke nicht und habe keine Frauengeschichten. ( nur manchmal lüge ich) :haha:

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH-

war noch NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE untreu :p

Ich war schon öfters untreu. In dieser Beziehung aber noch nie und werde ich auch nicht.

Wie du in meinem Profil siehst bin ich zur zeit Single. Also betrüge ich niemanden. Ob sie in einer Beziehung ist oder nicht ist mir vollkommen egal.

Zurück
Oben