Wer von euch ist noch nie untreu gewesen?

Wir beide waren noch nie untreu *stolz*
weder bei uns ^^, noch bei unseren vorhergehenden Beziehungen

wie die treuen Lämmer :haha:

lg Süßes und Saures

ich war schon untreu bei meiner ex...würds aber nicht wiederholen weils scheisse ist. .. aber ich war damals noch 17 und hatte noch ne andere einstellung wie heute ^^

Sollte " Untreu " im Sinne von heimlich gemeint sein, dann war ich noch nie untreu - ich habe immer vorher die bestehende Partnerschaft beendet.

...das spricht für löwen... :winke: :daumen:

:roll: ...wenn man von ausnahmen absieht... :mrgreen:

In einer vorherigen Beziehung war ich untreu, kam daher, dass mein Ex völlig lethargisch war und nichts mit mir gemacht hat, weder in Hinsicht auf Sex noch sonstwas.Betrogen hab ich ihn in der Endphase der Beziehung und hab mir da geholt, was ich 2 Jahre lang versäumt hatte.

Jetzt bin ich seit 6 Jahren völlig treu, nicht nur körperlich, sondern auch gedanklich. Einfach weil mein Mann mir alles gibt und all dem entspricht, was ich mir immer gewünscht hatte. Ist seltsam, aber ein voll schönes Gefühl, wenn man überall hingehen kann und sich diverse Männer anschaut und dann denkt, dass keiner meinem das Wasser reichen kann :)

Ich war noch nie in ner fixen Beziehung untreu, jedoch hab ich auch nicht oft eine.

Bei Affären oder so Flirts die über ein paar Tage/Wochen gingen, siehts dann nicht mehr ganz so brav aus :roll:

Bin noch nie fremdgegangen, hab bloß einmal mit einer Schluss gemacht bevor ich mit einer neuen Sex hatte.
In meiner jetzigen Partnerschaft sind wir sehr glücklich miteinander, da wäre das sowieso kein Thema.

Wer gräbt denn Themen aus 2007 wieder aus oO
Naja... schreibt mich auch auf die Liste.

Wegen meiner ersten und letzten Affäre habe ich mich getrennt.
Wir sind seit neun Jahren zusammen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer von euch ist noch nie untreu gewesen?

während meiner früheren ehe hatte ich öfters sex mit anderen. aber untreue im sinn von verheimlichen oder betrügen eigentlich nicht. dabei ist wohl zu erwähnen, dass ich einmal eine intensive seelische bindung zu einer frau hatte, mit der ich nicht geschlafen hab. und die hat die damalige beziehung von mir schlimmer durcheinander gebracht, als jede sexuelle begegnung nachher.

meiner nunmehrigen frau bin ich seit unserer gemeinsamen entscheidung, eine beziehung zu führen und dem darauffolgenden abbruch der sonstigen damaligen sexuellen kontakte absolut treu - und beabsichtige, das auch weiter zu sein.

Hat deine Frau mitgespielt?

wenn du meinst "sex zu mehrt": hatten wir. ich meinte aber: es war kein hinterrücks betrügen, sondern eine form von offener beziehung - zwar mit vielem hin und her und auf und ab (sonst hätts ja eventuell auch weiter funktioniert). aber sie hatte selbst in unserer ehe mehr andere sexuelle kontakte, als ich.

Zurück
Oben