Wer von euch ist noch nie untreu gewesen?

Ich habe nie in einer Beziehung meine Partnerin betrogen. Auch wenn es komisch ist. Treue in einer Partnerschaft braucht es. Meine letzte Partnerin hat mich betrogen, darauf habe ich sofort Schluss gemacht. Sie lebt nun, so glaube ich, mit ihm zusammen, sie hat - so hoffe ich - nun das Gefunden was sie gesucht hat. Ich suche keine fixe Beziehung mehr und verliebe mich auch nicht mehr. So geht es auch.

Ich hab auch gesagt, ich will keine Beziehung mehr und verlieb mich einfach nicht mehr und basta...

Tja, vor ner Woche meinen Freund kennengelernt und es ging bumm zack...

So schnell kanns gehen ;)

@john32
Ja sag mal, WIE schaffst du es nur? ICH kann über meine Gefühle nicht so verfügen. Entweder es ist da oder nicht. Aber mir selber was zu verbieten was ja eigentlich was elementares ist, DAS kann ich nicht verstehen. Sagst mir bitte WIE du es schaffst? Oder verdrängst du nur oder wie stellt man es nur an?

Wahrscheinlich bin ich nur zu schwach in meinem Willen, ja das wird es sein:oops::mrgreen:

Ich hab auch gesagt, ich will keine Beziehung mehr und verlieb mich einfach nicht mehr und basta...

Tja, vor ner Woche meinen Freund kennengelernt und es ging bumm zack...

So schnell kanns gehen ;)

Hallo, das freut mich für dich und ich wünsche Dir in Deiner Beziehung viel Glück Alles Liebe

@john32
Ja sag mal, WIE schaffst du es nur? ICH kann über meine Gefühle nicht so verfügen. Entweder es ist da oder nicht. Aber mir selber was zu verbieten was ja eigentlich was elementares ist, DAS kann ich nicht verstehen. Sagst mir bitte WIE du es schaffst? Oder verdrängst du nur oder wie stellt man es nur an?

Wahrscheinlich bin ich nur zu schwach in meinem Willen, ja das wird es sein:oops::mrgreen:

Das ist eine gute Frage. Nun ja, ich bestrafe mich wohl damit selber, bzw. es ist ein Selbstschutz. Das beste Mittel um daran nicht zu denken ist viel arbeiten, da hat man dann keine Zeit. Es wird auch so gehen, wenn es auch hart ist. Man gewinnt aber dafür auch Zeit, sich mit mit Freunden und Bekannten zu treffen, Hobbies zu pflegen, usw. Alles besser als wenn man sich Selbstvorwürfe macht, die ich mir gemacht habe, warum man betrogen wird.

Das ist eine gute Frage. Nun ja, ich bestrafe mich wohl damit selber, bzw. es ist ein Selbstschutz. Das beste Mittel um daran nicht zu denken ist viel arbeiten, da hat man dann keine Zeit. Es wird auch so gehen, wenn es auch hart ist. Man gewinnt aber dafür auch Zeit, sich mit mit Freunden und Bekannten zu treffen, Hobbies zu pflegen, usw. Alles besser als wenn man sich Selbstvorwürfe macht, die ich mir gemacht habe, warum man betrogen wird.

hmm, ich glaube dann bin ich doch sehr fro, gelernt zu haben Gefühle zuzulassen, damit umzugehen wenn es mal schiefgeht und nicht den Gott und die gesamte Welt zu verfluchen, nur weil mal was nicht funktionierte. Bin mir sicher, die Welt dadurch einiges bunter zu sehen als würde ich mein Leben nur der Arbeit und toten Gegenständen widmen. Aber: jeder wie er meint;)

war ich nur selten, eigentlich fast nie... aber ich würd gerne mal nen typen kennenlernen der treue auch echt verdient hat :D hehe

im kopf war ich jedem nach einer gewissen zeit untreu... jedem einzelnen...

@john32

Gefühle kann man:down: nicht auf Knopfdruck "lenken" ... korrekt , sie sind da oder nicht ..... aber man kann sie mit Sichreheit "verdrängen" oder sich selbst "kontrollieren" - im Sinne von nicht zeigen , nicht geben und nicht nehmen .....
und dies ist ein Selbstschutz ....... der auch wenn man:down: will >> funktioniert ....
Ist ein sehr harte und strenge "Kopfsache" ....

Als ob das funktionieren würde!

Gefühle kann man:down: nicht auf Knopfdruck "lenken" ... korrekt , sie sind da oder nicht ..... aber man kann sie mit Sichreheit "verdrängen" oder sich selbst "kontrollieren" - im Sinne von nicht zeigen , nicht geben und nicht nehmen .....
und dies ist ein Selbstschutz ....... der auch wenn man:down: will >> funktioniert ....

du hast es perfekt ausgedrückt.

und ein guter Weg der zu einem ganz armseeligen Leben führt oder zum Psychiater.

würde es nicht als "armseelig" bezeichnen ...... denn die Person fühlt sich in solch Zustand / Umstand wohl .....
aber ein Psychiater könnte eventuell "helfen" oder sehr hilfreich sein :daumen:

würde es nicht als "armseelig" bezeichnen ...... denn die Person fühlt sich in solch Zustand / Umstand wohl .....

Ob die Person sich tatsächlich wohl fühlt oder nur aus Angst diesen Weg wählt wage ich zu bezweifeln. Und bei aller Toleranz ein Leben ohne Liebe und Gefühle ist armseelig.

also der oft gehörte satz "ich war noch nie untreu" der kommt mir so vor wie jener satz der oft nach einer durchzechten nacht und starken kopfschmerzen gebraucht wird "nie wieder alkohol" :mrgreen:

also der oft gehörte satz "ich war noch nie untreu" der kommt mir so vor wie jener satz der oft nach einer durchzechten nacht und starken kopfschmerzen gebraucht wird "nie wieder alkohol" :mrgreen:

:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Killer........jo, dachte ich mir auch als ich ein bissl herin blätterte. Und doch, in aller stille, bumsens durch die Gegend daß es nur so kracht, aber ist warhscheinlich nicht untreu sein, ist nur Körper abregieren oder so..... Alles reine Definitionssache*fg*

Zurück
Oben