Wer von euch ist noch nie untreu gewesen?

Ob die Person sich tatsächlich wohl fühlt oder nur aus Angst diesen Weg wählt wage ich zu bezweifeln. Und bei aller Toleranz ein Leben ohne Liebe und Gefühle ist armseelig.

aber was wenn man:down: genügend anderwertige Liebe bekommt und gibt ? Im Moment sich nicht binden möchte , und daher zufrieden mit dem ist - so wie es ist ......

Und Angst ist ein menschliches Grundgefühl (neben Trauer, Wut, Scham, Liebe und Freude) eben eine wichtige Funktion - im Sinne schärfender Schutzmechanismus .....

on topic :

"hätte" ich eine Beziehung - wäre ich Treu :cool:

aber was wenn man:down: genügend anderwertige Liebe bekommt und gibt ? Im Moment sich nicht binden möchte , und daher zufrieden mit dem ist - so wie es ist ......

Dann ist es auch keine Verdrängung von Gefühlen so wie es im Ursprungspost geschildert wurde.;)

Dann ist es auch keine Verdrängung von Gefühlen so wie es im Ursprungspost geschildert wurde.;)

was hat das eine mit dem anderen zutun ?

Er kann Liebe empfangen und geben - es gibt ja viele und unterschiedliche Ebenen - Liebe hat ja viele Gesichter ....
Freunde , Eltern , Kinder ect. - aber eben nicht für eine Beziehung / Frau ....

was hat das eine mit dem anderen zutun ?

Er kann Liebe empfangen und geben - es gibt ja viele und unterschiedliche Ebenen - Liebe hat ja viele Gesichter ....
Freunde , Eltern , Kinder ect. - aber eben nicht für eine Beziehung / Frau ....

Nochmal: Es ging mir um seinen ersten Post in dem er schreibt Gefühle durch vermehrte Arbeit verdrängen zu wollen und das halte ich nach wie vor für Blödsinn. Wenn überhaupt keine Gefühle vorhanden sind lebt man wohl auch ohne partnerschaftliche Liebe eine Zeit lang gut.

back to topic...

früher, in vergangenen Beziehungen war ich untreu. Bei meinem jetzigen Partner bin ich treu. Seit über 7 Jahren.

Er ist so richtig die Ausnahme, denn er ging auch früher nie fremd :oops: da muss ich mich gleich schämen ;)

Hm, hast Du sie verdient? :hmm:

oh ja doch klar... früher sicher, früher war ich mal ein echter engel, ob ich sie heute noch verdiene ist mir scheissegal, falls nicht gibts halt keinen blowjob und den rest safe ;) :mrgreen:
hab schon seit ewigkeiten keinen mann mehr echt geliebt, insofern ist es für mich bei den meisten bekanntschaften der letzen 10 jahre bloß GESUNDHEITs-technisch interessant ob er treu ist... und gesundheit wenns um sex geht, JA das verdien ich mir... hart sogar...:winke:

Hm, hast Du sie verdient? :hmm:

lustig ist bloß wie es immer läuft... und echt echt typisch irgendwie:
ich hab eigentlich männer provoziert damit und frauen geschmeichelt und ausgerechnet ne frau stichelt retour... irgendwie ist das leben schon komisch :haha: (hier gehts ja um treue;)) ...die meisten frauen haben fast jeden zum feind... sogar vertreter des eigenen geschlechts, die sich stark machen dafür (ganz unter dem motto:"es gibt keine frigide frau, nur schlechte liebhaber") ....
ist das einzige das mich an frauen stört, dass sie jeden als feind sehen, ansonsten haben frauen eine wundervoll gefächerte bandbreite an emotionen und gesichtern, und sind durch und durch interessante wesen... :)

ich gehe auch nicht fremd ,ich bevorzuge es meine sexpartnerin zu kennen zumindestens den vornamen;)und übrigens brauche ich nicht zu gehen habe ein fahrzeug:daumen:

ich bin in 8jahren 24mal fremdgegangen, aber NUR KAÜFLICHE LIEBE!
Kein Risiko, mann bekommt SEX gegen Geld und ist gut so!

ich bin in 8jahren 24mal fremdgegangen, aber NUR KAÜFLICHE LIEBE!
Kein Risiko, mann bekommt SEX gegen Geld und ist gut so!

Hmm woher weißt du diese Zahl so genau? Laß mich raten::hmm:

24x in 8 Jahren ist 3x im Jahr. Zu Ostern, Geburtstag und Weihnachten?;)

Also ich brauch nicht fremd zu gehen. Bekomm von meiner Frau alles was ich mir wünsche.:bussal:

Wenn er das genauso sieht habt ihr doch einigen Paaren was voraus :) und der Hauptgrund warum fremdgegangen wird ist eliminiert. Bevor der Einspruch von irgendwem kommt: Dass man fremdgehen nicht nur auf fehlenden/schlechten Sex schieben kann ist mir durchaus bewusst, allerdings glaube ich, dass das zumindest in den meisten Fällen der Auslöser ist.

Ja. Wobei wir sicher jetzt nicht 24x7 Tage die Woche uns abschlecken und ficken. ;) Um es mal so zu sagen. Aber wir finden halt doch, dass man sich trotz Elterndasein doch zusammenfinden muss als Paar und reden eben über dieses Thema. Was uns bewegt, was wir gern wieder möchten - so ne schöne Massage z.B. Gibt ja auch mal ne Zeit wo wir zwei Wochen keinen Sex haben aber das ist bei uns relativ locker. Wir reden generell über unseren Tagesablauf, ich interessiere mich für seinen Job und er will auch wissen wie die Kleine war, ob ich alles im Haushalt geschafft hab was ich mir vorgenommen hab, ob das Kochen stressig war, usw. Klingt "bieder" langweilig aber wir tauschen uns eben täglich aus. Glaube das fehlt in vielen (auch langjährigen) Partnerschaften. Mein Mann sieht mich auch nicht nur als "Mama" und "Hausfrau" sondern weiß wieviel Verantwortung auch bei mir liegt. Nicht allein weil er vor paar Wochen 10 Tage krank war und gesehen hat wie es hier so zugeht wenn er nicht da ist. :mrgreen: Als ich ne Stunde bei ner Freundin vorbeigeschaut hat war hier echt die Hölle los weil die Kleine grad am Zahnen ist und nur schwer beruhigt werden kann.

Wobei ich mir oft denk: "so blind kann doch niemand sein" ..und wenn ich ein bissl weiter denk, meine ich, dass einige/manche/.. Frauen in Wirklichkeit gar nicht so blind sind, sondern es hinnehmen, gerade in Beziehungen in der die Luft eigentlich scho raus ist, man nur zusammenbleibt weil Kinder da sind, das eigene Häuschen, die Gewohnheit & Bequemlichkeit:
- solange er "brav" ist daheim, will heissen: sich um die Kinder, den Garten, das Häuschen, die kranken Schwiegereltern... kümmert
- solang er mit seinen Seitensprüngen/Puffbesuchen den Haushaltsetat nicht sprengt (falls es doch geschieht, ist aber was los)

..und insgeheim denkt sich dann noch so manche: "na endlich hab ich meine Ruh vor dem vierteljährlichem Pflichtprogramm" - zieht aber nur, wenn obige Punkte berücksichtigt werden :mrgreen:

:winke:Lilith

Thema Blind sein-Nix-Sehen wollen: Das ist ja eh was Anderes. Denke da ist den Frauen das auch egal. In dem Sinne glaub ich, dass die sich sicher auch was denken wenn sie den Mann alle Jubeljahre mal ranlassen aber es sie nicht interessiert oder ihnen egal ist. Ich glaub so blind kann keine Frau sein, dass sie glaubt der Mann braucht nicht oft :poppen: wenn sie ihn mal zu Weihnachten ran lässt. :roll: Egal wie oft er den Rasen mäht und die Kinder bespaßt. :cool: Meiner Meinung nach merkt frau es (unterbewußt oder bewußt) wenn der Mann sich entfernt oder anderweitig was hat. Dafür haben wir Frauen ja auch diese "Antennen". Ja...das war wieder viel Klischee, ist aber meine Meinung.

Puh lang geworden...Sorry. :oops:

Hmm woher weißt du diese Zahl so genau? Laß mich raten::hmm:

24x in 8 Jahren ist 3x im Jahr. Zu Ostern, Geburtstag und Weihnachten?;)

Nein, eigentlich nicht! Ich gehe immer wenn ich lust und geld dazu habe ins Bordell.

Hat jetzt mit liebe und wenig Sex zu Hause nicht zutun. Viel mehr der gier eine neue Pussy zu erproben. Vorteil : danach weiß ich wieder das was ich zu Hause habe mehr zu schätzen :p

Nein, eigentlich nicht! Ich gehe immer wenn ich lust und geld dazu habe ins Bordell.

Hat jetzt mit liebe und wenig Sex zu Hause nicht zutun. Viel mehr der gier eine neue Pussy zu erproben. Vorteil : danach weiß ich wieder das was ich zu Hause habe mehr zu schätzen :p

Aaaaaah ja, tolle Begründung, wird sich sicher freuen, wenn sie dir mal draufkommt:lol:

glaubst du wirklich das du da was neues kennenlernst .:hmm::hmm:

Neues wohl eh nicht, aber "anderes". Ich denke DAS ist der springende Punkt;-)

ähem, ohne nun strapazieren zu wollen: aber was ist an dem anderen NEU ? :cool: denn was nützt anderes, wenn es doch das gleiche ist ? :shock::mrgreen:

Najoooooo, grundsätzlich hast natürlich recht, andererseits wird hier sogar gefragt, ob kleine Lippen schöner sind oder lange oder faltige oder pralle.........auch da gibts offensichtlich Vielfalt und die gehört getestet. ;)

Zurück
Oben