G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war schon öfters untreu. In dieser Beziehung aber noch nie und werde ich auch nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war schon öfters untreu. In dieser Beziehung aber noch nie und werde ich auch nicht.
nur wie oft wurde hier wohl gelogen hehe
Wir
Amore ist in keiner ihrer Partnerschaften fremdgegangen.
Ich in meinen ebenfalls nicht.
Aus Rücksicht der Partner die wir jeweils hatten.
Zuerst reinen Tisch machen , dass er neu gedeckt werden kann.
Amore - Vita
Mit 19 zu schreiben "ich war noch nie untreu" ist keine große Kunst, das war bei mir in dem Alter genauso.
Wenn man mal eine Partnerschaft hatte, die >7 Jahre dauerte und somit bereits ein wenig älter ist, dann...lautet die Antwort bei vielen oft anders.![]()
Wiso? Wiso bedeutet es was anderes?
Also meine beziehung hat statt zweo wochrn paar jahre ghalten^^
circadiane hat schon Recht, 7 Jahre sind leider eine magische Grenze, die in vielen Beziehungen den Tod der Leidenschaft markiert.Also meine beziehung hat statt zweo wochrn paar jahre ghalten^^
Gegenfrage: hattest du schon mal eine Partnerschaft, die länger als 7 Jahre dauerte?
Es gibt einfach Faktoren, die mit zunehmender Anzahl an gemeinsamen Jahren ein Problem darstellen können (es aber nicht immer tun): Gewohnheit, Bequemlichkeit, fehlender Reiz des Neuen, eine Art Freundschaft ersetzt die sexuelle Spannung, der Alltag regiert, usw.
Natürlich kommt auch noch hinzu, dass man sich in langen Beziehungen wohl schon das eine oder auch zweite Mal gegenseitig enttäuscht hat, ein wenig ernüchtert ist und somit bei Problemen mitunter dazu neigt, in der Flucht eine Lösung zu sehen, was sich dann eh meistens als Irrtum herausstellt.
Aber das gilt natürlich nie für alle Paare, es sind ja auch nicht alle untreu, aber eben auch nicht alle treu.![]()
circadiane hat schon Recht, 7 Jahre sind leider eine magische Grenze, die in vielen Beziehungen den Tod der Leidenschaft markiert.