Wer von euch ist noch nie untreu gewesen?

in einer festen (monogamen) beziehung habe ich meinen partner noch nie betrogen ! und das werde ich auch in zukunft nicht tun !!!

Supiii;). Wenn man nit treu sein kann aus welchen grund auch immer, sollt man wenigstens soviel mumm haben, die beziehung zu beenden. Niemand will allein sein, aber genauso wenig treu -> irgendwas muss recht sein :schulterzuck:. Sollt i mal in diese situation kommen, dann wuerd mit meinen partner reden und umgekehrt erwart mir das auch. Wuerd deswegen nit schreien oder um den menschen kämpfen, sondern es als neue chance sehen, es gibt noch andere männer und heutzutage musst mit allem rechnen, denn kaum eine beziehung wird noch bis ans lebensende bestehen!

Ist zwar eigentlich ein uralter Thread - aber ich bekenne mich schuldig, seit beinahe 30 Jahren ausschließlich mit ein und derselben Frau Sex zu haben, und kann zu meinem großen Glück sagen, dass ich noch so scharf auf sie bin wie am ersten Tag, und unser Sex niemals langweilig wird!

Ist zwar eigentlich ein uralter Thread - aber ich bekenne mich schuldig, seit beinahe 30 Jahren ausschließlich mit ein und derselben Frau Sex zu haben, und kann zu meinem großen Glück sagen, dass ich noch so scharf auf sie bin wie am ersten Tag, und unser Sex niemals langweilig wird!

:daumen: wenn man ideen hat, den mund aufbringt, seine wünsche offenlegt, kanns normal auch nie langweilig werden.

:daumen: wenn man ideen hat, den mund aufbringt, seine wünsche offenlegt, kanns normal auch nie langweilig werden.

:hmm: Wir sind nur miteinander untreu:mrgreen: , bei einem Dreier oder GB, :schulterzuck: sind also eigentlich trotzdem treu oder, weil alleine ohne wissen des anderen machen wir beide nix?

wenn man ideen hat, den mund aufbringt, seine wünsche offenlegt
gefährlich, denn dann kann leicht ein Fremdschwanz hineinflutschen.......und schon ists passiert, hats keiner gesehen, ist man nicht fremdgegangen, hihihihi

:hmm: Wir sind nur miteinander untreu:mrgreen: , bei einem Dreier oder GB, :schulterzuck: sind also eigentlich trotzdem treu oder, weil alleine ohne wissen des anderen machen wir beide nix?

Is natürlich was anderes und wird auch abgespochen. Wenns euch beiden taugt warum nit, genießts es ;).

Ich würde das anders formulieren: wenn du in den ersten sieben Jahren deine Beziehung ALLEIN auf Leidenschaft aufzubauen versuchst - dann wird diese spätestens dann gestorben sein.

... wahrscheinlich aber schon einige Zeit davor. :daumen:
Meine Beziehungen hatten nie einen Fokus auf Sex, dennoch sind sie nach mehreren Jahren gescheitert, weil wir uns jeweils auseinandergelebt haben und ja, in einigen Fällen auch, weil kaum noch Sex stattfand, was mich total frustriert hat.

ich bin für ehrlichkeit gegenüber allen menschen. -- aber ich bin theoretisch gegen monogamie.
/signed

Das ist wunderschön, und ich hoffe, diesen ultimativen Partner für mich nun auch gefunden zu haben. Wissen werd ich's spätestens in knapp 30 Jahren.

btw. ist für mich das treu/untreu-sein nicht bloß auf die erotik/sexualität bezogen, sondern auf das beziehungs-konzept insgesamt. damit meine ich eine art ungeschriebenen kontrakt, der nicht nur eine ungeschriebene signatur trägt. und der einzuhalten ist - nicht nur vom verstand diktiert, sondern auch vom herzen und aus dem bauch heraus.

Bin auch noch nie untreu gewesen. Und habe nicht vor, daran was zu ändern. Untreue ist keine schöne Charaktereigenschaft. Ich war bis jetzt schon oftmals die Betrogene. Ich weiß also, was das für ein Gefühl ist. Wenn ich jmd. liebe, dann voll und ganz- dann hab ich auch nur Augen für denjenigen. Das erwarte ich zwar nicht von meinem Partner, aber ich denke mal, Treue sollte nicht zu viel verlangt sein.
Schauen ist grundsätzlich erlaubt. Aber knutschen & Co. wär absolut nicht ok!

liebe ist ,wenn treue leicht fällt.:lehrer:

Dann liebe ich scheinbar zu leicht ^^ . Selbst die, die ich nicht geliebt habe, hab ich nie "betrogen". Das war einfach wie ein Vertrag *lol* .. . Wenn nur Sympathie im Spiel war und das Ganze eine Fickfreundschaft war, hat man einfach den anderen zu sehr gemocht. Dann hat man halt gesagt.. wir sind Fickfreunde. Man hat's eh immer irgendwie gschafft, den anderen heiß zu machen.. und grad, weil's halt eben die Freundschaft gibt, ist der Sex besser, als wenn man mit irgendjmd. Sex hat, den man nicht mal ansatzweise kennt..

gefährlich, denn dann kann leicht ein Fremdschwanz hineinflutschen.......und schon ists passiert, hats keiner gesehen, ist man nicht fremdgegangen, hihihihi

Es ist halt passiert - war dagegen machtlos - zutief ins glaserl geschaut ---> jaja die lust is a gier und die ausreden oft gigantisch ;)

24 Jahre treu gewesen, obwohl mich meine Frau mit ihrer Lustlosigkeit fast in den Wahnsinn getrieben hat. :hmm::kopfklatsch:

Zu diesen braven Männern darf ich mich leider nicht zählen. Die Kirschen in Nachbars Garten sind aber auch zu süß.
Da kann ich nicht widerstehen.:haha:

Zurück
Oben