- Reaktionen
- 732
- Checks
- 3
War bis jetzt immer treu und hab auch nicht vor das zu ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in einer festen (monogamen) beziehung habe ich meinen partner noch nie betrogen ! und das werde ich auch in zukunft nicht tun !!!
Ist zwar eigentlich ein uralter Thread - aber ich bekenne mich schuldig, seit beinahe 30 Jahren ausschließlich mit ein und derselben Frau Sex zu haben, und kann zu meinem großen Glück sagen, dass ich noch so scharf auf sie bin wie am ersten Tag, und unser Sex niemals langweilig wird!
wenn man ideen hat, den mund aufbringt, seine wünsche offenlegt, kanns normal auch nie langweilig werden.
gefährlich, denn dann kann leicht ein Fremdschwanz hineinflutschen.......und schon ists passiert, hats keiner gesehen, ist man nicht fremdgegangen, hihihihiwenn man ideen hat, den mund aufbringt, seine wünsche offenlegt
Wir sind nur miteinander untreu
, bei einem Dreier oder GB,
sind also eigentlich trotzdem treu oder, weil alleine ohne wissen des anderen machen wir beide nix?
Meine Beziehungen hatten nie einen Fokus auf Sex, dennoch sind sie nach mehreren Jahren gescheitert, weil wir uns jeweils auseinandergelebt haben und ja, in einigen Fällen auch, weil kaum noch Sex stattfand, was mich total frustriert hat.Ich würde das anders formulieren: wenn du in den ersten sieben Jahren deine Beziehung ALLEIN auf Leidenschaft aufzubauen versuchst - dann wird diese spätestens dann gestorben sein.
... wahrscheinlich aber schon einige Zeit davor.![]()
/signedich bin für ehrlichkeit gegenüber allen menschen. -- aber ich bin theoretisch gegen monogamie.
Das ist wunderschön, und ich hoffe, diesen ultimativen Partner für mich nun auch gefunden zu haben. Wissen werd ich's spätestens in knapp 30 Jahren.Ist zwar eigentlich ein uralter Thread - aber ich bekenne mich schuldig, seit beinahe 30 Jahren ausschließlich mit ein und derselben Frau Sex zu haben, und kann zu meinem großen Glück sagen, dass ich noch so scharf auf sie bin wie am ersten Tag, und unser Sex niemals langweilig wird!
liebe ist ,wenn treue leicht fällt.![]()
gefährlich, denn dann kann leicht ein Fremdschwanz hineinflutschen.......und schon ists passiert, hats keiner gesehen, ist man nicht fremdgegangen, hihihihi
Es ist halt passiert - war dagegen machtlos - zutief ins glaserl geschaut ---> jaja die lust is a gier und die ausreden oft gigantisch![]()
24 Jahre treu gewesen, obwohl mich meine Frau mit ihrer Lustlosigkeit fast in den Wahnsinn getrieben hat.![]()
Zu diesen braven Männern darf ich mich leider nicht zählen. Die Kirschen in Nachbars Garten sind aber auch zu süß.
Da kann ich nicht widerstehen.![]()