F
Gast
(Gelöschter Account)
klingt nach nem schnellen lebensstil, darf ich fragen welchen "stellenwert" dein partner für dich hat und wie wichtig dir "die" beziehung ist? ärgerst du dich manchmal in diesem zusammenhang über dich selbst?
entschuldigung, aber was sind denn das für doofe fragen???
1. ich ägere mich nie über mich selbst, ich tue nur was ich für gut heiße und damit bereuhe ich nichts und ärgere mich folglich auch nicht über mich selbst.
2. mein partner hat einen sehr hohen stellenwert für mich. unter anderem deswegen gehe ich ja nicht fremd. ich finde halt, dass es kein mensch (den man zumindest irgendwann einmal geliebt hat) verdient hat betrogen oder hintergangen zu werden. mich würde es stark verletzten betrogen zu werden und deswegen würde ich das nie einem anderen menschen antun.
Bis jetzt hatte ich 2 Beziehungen in meinem Leben, die eine hielt 2 Jahre, die andere (jetzt aktuell) hällt seit 2 Jahren.
Das Bedürfnis mit einem anderen zu schlafen kommt bei mir, solange die Beziehung funktioniert erst garnicht auf. Erst einige Zeit, nachdem eine Beziehung beendet wurde, schaue ich mich wieder nach Männern um, also ich springe nicht vom einen zum nächsten oder schmeiße eine Beziehung hin, nur weil ich ev. mit einem anderen schlafen wollen würde oder so....
Ich hoffe es ist jetzt verständlicher