Wer von euch ist noch nie untreu gewesen?

klingt nach nem schnellen lebensstil, darf ich fragen welchen "stellenwert" dein partner für dich hat und wie wichtig dir "die" beziehung ist? ärgerst du dich manchmal in diesem zusammenhang über dich selbst?

entschuldigung, aber was sind denn das für doofe fragen???
1. ich ägere mich nie über mich selbst, ich tue nur was ich für gut heiße und damit bereuhe ich nichts und ärgere mich folglich auch nicht über mich selbst.
2. mein partner hat einen sehr hohen stellenwert für mich. unter anderem deswegen gehe ich ja nicht fremd. ich finde halt, dass es kein mensch (den man zumindest irgendwann einmal geliebt hat) verdient hat betrogen oder hintergangen zu werden. mich würde es stark verletzten betrogen zu werden und deswegen würde ich das nie einem anderen menschen antun.

Bis jetzt hatte ich 2 Beziehungen in meinem Leben, die eine hielt 2 Jahre, die andere (jetzt aktuell) hällt seit 2 Jahren.
Das Bedürfnis mit einem anderen zu schlafen kommt bei mir, solange die Beziehung funktioniert erst garnicht auf. Erst einige Zeit, nachdem eine Beziehung beendet wurde, schaue ich mich wieder nach Männern um, also ich springe nicht vom einen zum nächsten oder schmeiße eine Beziehung hin, nur weil ich ev. mit einem anderen schlafen wollen würde oder so....
Ich hoffe es ist jetzt verständlicher ;)

Ich habe in 11 Jahren trotz z.T. frustrierender Beziehung meine Frau nie mit einer anderen Frau betrogen...ich gebe aber zu, dass ich - als schon gar nix mehr lief, emotional wie sexuell - mir sozusagen als "Ersatz" hin und wieder Sex mit Männern gegönnt hab und mir dabei eingeredet habe, ich betrüge sie ja nicht ( was ja auch in den Sack gelogen ist, aber das ist eine andere Geschichte ).

ich bin auch noch nie untreu gewesen und ich werde wohl auch nicht! zumindest hab ich das nicht vor nie nie niemals!

Mit Mehrfachwiederholungen des Wortes " nie " trifft man in der Regel keine Aussage sondern versucht sich selbst von etwas zu überzeugen :lol:

klingt, als wär da bereits ein Kandidat im Rennen :p

ein Vergehen bzw. Verbrechen sind aber auch Mordfantasien erst, wenn man sie ausführt ;)

Gesetzlich ja, aber moralisch? Bzw. im Umkehrschluss: Fremdgehen ist nicht strafbar, aber fängt das "moralisch verwerfliche" nicht im Kopf an?

Habe meine Frau noch nie betrogen. Was soll bei einer anderen besser sein???

also in einer beziehung war ich bis dato immer treu - find - dass hat was mit respekt zu tun..........

grüsse

kann revenger nur zustimmen ist auch mein lebenstil .....!!!
eine frage von ehre und respekt!

... sind wohl die Schlagwörter ..... ich habs auch noch nie getan, und möchte es auch nicht ..... ich erwarte mir in einer Beziehung ebenfalls Treue .... es würd mich in meinen Grundfesten erschüttern, wenn meine Partnerin fremd gehen würde ...... ich könnts nicht tolerieren :nono:

LG
:cool:

Mit einer anderen als mit meiner Frau??:kotzen::kotzen::kotzen::kotzen: nie im Leben:nono:

Deine Frage war doch, was bei einer anderen besser als bei deiner Frau sein könnte, sie macht kein NS, also wäre das bei einer andern schlicht besser.
Ob man das dann will wäre eine ganz andere Frage.:mrgreen:

In meiner ersten Beziehung (erste große Liebe - 3 Jahre) ging ich nie fremd.

Dann ging ich jeder fremd - machte auch immer Spaß!!!! (Hatte mehrere "fixe" Beziehungen).

Seit sieben Jahren habe ich diese eine Beziehung, von der ich mich sogar heiraten ließ - habe auch solange auf Sie eingeredet bis Sie es tat *g*.

Bin seit sieben Jahren körperlich treu.
Konnte mich bis dato wirklich zurückhalten, trotz einiger "Prüfungen" - *bin stolz*:lol:

Jedoch, in meinen Fantasien betrüge ich Sie fast täglich. (Hab halt eine gute Fantasie). Find aber nix dabei, denn Fantasien werden ja noch erlaubt sein!:mrgreen:

lg

Martin

hab meine große liebe betrogen. ich bereue es!
ich würd es am liebsten rückgängig machen, geht leider nicht!

sollte ich mich wieder verlieben, werde ich 101% treu sein!

lg

nie! entweder ist man mit jemandem zusammen oder nicht!
treue ist für mich sehr wichtig!

ich war bis dato noch nie untreu...würde es aber bald mal gerne werden!!

Zurück
Oben