Wer von euch ist noch nie untreu gewesen?

Und wo sind hier die Untreuen? Ich kenn bedeutend mehr, sowohl m als auch w, die untreu als treu sind. Die meisten sinds irgendwann, aber keiner gibts zu. Also, ich gebs zu, ich bin untreu - im langläufigen Sinn. In meinen Augen bin ich treu, treu wie mein Hund, ich lass mich von anderen streicheln und leck sie auch zärtlich, aber gehören tu ich meiner Familie.

LG
Bulsara

Würde mich interessieren warum niht, und warum du dich hier umsiehst.
Vielleicht ergibt sich hier ja eine gemeinsamkeit.
Bussi Garfield

Ich sehe mich hier um, weil ich gerne über Sachen rede, von anderen lerne und mir es gefällt meinen Senf azuzugeben.

Und wo sind hier die Untreuen? Ich kenn bedeutend mehr, sowohl m als auch w, die untreu als treu sind. Die meisten sinds irgendwann, aber keiner gibts zu. Also, ich gebs zu, ich bin untreu - im langläufigen Sinn. In meinen Augen bin ich treu, treu wie mein Hund, ich lass mich von anderen streicheln und leck sie auch zärtlich, aber gehören tu ich meiner Familie.

LG
Bulsara

Ja genau! das gefällt mir!

Tolle Aussage!:p

LG

Danke für die Blumen.

Mir fällt halt nur auf, dass sich zur Untreue zu bekennen schwer fällt, auch wenn man im Forum weitgehend anonym ist. Im übrigen, ich freue mich für jeden/jede, die treu und glücklich dabei sind. Die Erfahrung zeigt halt, dass im Lauf der Zeit einer Beziehung, die Treue oft gebrochen wird.

LG
Bulsara

Wir
Amore ist in keiner ihrer Partnerschaften fremdgegangen.
Ich in meinen ebenfalls nicht.

Aus Rücksicht der Partner die wir jeweils hatten.
Zuerst reinen Tisch machen , dass er neu gedeckt werden kann.

Amore - Vita

Ich bin auch noch nie fremdgegangen, wenngleich die Fantasie schon öfters mit mir durchgegangen ist

ich bin auch noch nie fremd gegangen...
... bevor ich fremd gehe, beende ich die beziehung ;)

ich bin auch noch nie fremd gegangen...
... bevor ich fremd gehe, beende ich die beziehung ;)

klingt nach nem schnellen lebensstil, darf ich fragen welchen "stellenwert" dein partner für dich hat und wie wichtig dir "die" beziehung ist? ärgerst du dich manchmal in diesem zusammenhang über dich selbst?

ein lügendedektor würde glaube ich in diesem thread bis zur höchsten stufe ausschlagen :mrgreen:

Fremdgehen ist in meinem genetischen Programm anscheinend nicht vorgesehen... wenn mich jemand anders mehr reizt als mein Partner, dann schau ich warum das so ist und wenn die Beziehung am Ende ist, dann geh ich. Und zwar ohne gleich zum Nächsten überzulaufen. Könnte mir eher vorstellen jemanden zum spielen mit dazuzunehmen, aber hintenrum...nööö.

also innnerhalb einer beziehung noch jemanden ins bett dazu zu holen, das könnt ich mir überhaupt nicht vorstellen... ich glaub, da würd mich dann doch die eifersucht überfallen...

Da der Thread fragt wer war noch nie untreu, werden die, die schon untreu waren wohl nicht unbedingt hier posten.:mauer:

Bist ja doch ein helles Köpfchen.

Ich habs halt nicht so mit dem Lesen (von Threadtiteln) und wollte ein bisschen ein Gegengewicht bilden. Aber vielleicht mach ich einen thread "Wer von euch ist noch nie treu gewesen" auf, dann darfst dich revanchieren und ausführlich über "treu sein" posten. ;)

LG
Bulsara

ich bin auch noch nie untreu gewesen und ich werde wohl auch nicht! zumindest hab ich das nicht vor nie nie niemals!

Zurück
Oben