Wer von euch ist noch nie untreu gewesen?

Also ich so gut wie gar nicht, da ich gebunden bin, aber reizen würde
es mich schon, zwecks Abwechslung.

Fremd gehen ist für mich wenn der Partner nichts davon weiß.
Uns ist einmal in angeheitertem Zustand ein Partnertausch "passiert"
Also für mich war es ein geiles Erlebnis.

So gesehen bin ich noch nie fremd gegangen. Es kommt eben auf
die Definition an.:aetsch:

Was heisst bei dir "so gut wie gar nicht"? Hast da auch eine eigene Definition? ;) :)

Was heisst bei dir "so gut wie gar nicht"? Hast da auch eine eigene Definition? ;) :)

Gratulation, du verfolgst ja meine Antworten sehr genau. Dir kann man
nichts vormachen:daumen:

Affäre = fremd gehen
Seitensprung hinter dem Rücken des Partners = fremd gehen

Da ich eher offener eingestellt bin, sehe ich einen Seitensprung nicht so tragisch (eine Affäre schon), meine Partnerin ist da eher zurückhaltender. Deswegen muß ich mich nach ihr richten. Ich bin
also nicht der Mensch der jetzt offensiv andere Frauen anbaggert,
kann aber nie ausschließen, das mir ein Seitensprung nicht passieren
kann.

Gratulation, du verfolgst ja meine Antworten sehr genau. Dir kann man
nichts vormachen:daumen:

Affäre = fremd gehen
Seitensprung hinter dem Rücken des Partners = fremd gehen

Da ich eher offener eingestellt bin, sehe ich einen Seitensprung nicht so tragisch (eine Affäre schon), meine Partnerin ist da eher zurückhaltender. Deswegen muß ich mich nach ihr richten. Ich bin
also nicht der Mensch der jetzt offensiv andere Frauen anbaggert,
kann aber nie ausschließen, das mir ein Seitensprung nicht passieren
kann.

Eigentlich verfolge ich deine Beiträge nicht genau, aber mir ist das "so gut wie gar nicht" schon damals aufgefallen, aber nachdem ich nicht auf jedem Detail herumreiten will, hab ichs mal gelassen. ;)

Aber jetzt wollt ichs halt wissen.......:)

Hallo Leute,

ICH !!!

ich bin jetzt seit 23 Jahren verheiratet und hatte noch niemals Sex mit einem anderen Mann.

Ich steht voll auf Sex !!!
Aber, ich würde meinen Mann niemals betrügen wollen!

Ich bin auch noch nie untreu gewesen, mir ist Sex schon wichtig, aber so wichtig das ich deswegen einen Menschen verletze der mir was bedeutet auch wieder nicht. Ausserdem würd ich überhaupt nicht mit meinem schlechten Gewissen klarkommen, da würd ich tausend Tode sterben. Und ich hab das Glück das ich selbst im vollsuff noch halbwegs weis was ich anstell, also fällt ein großes Gefahrenpotential schonmal aus :)

:hmm:
Wer von euch fm wie m ist noch nie fremd gegangen?

Ich.
Und ich flunkere auch nie, ... nein, nie und nimmer....:cool:

Außerdem hab ich sie immer vorher kennengelernt.

...und auch nicht im Gehen - bin ein Beilieger. .... :mrgreen:

ich geh nicht fremd.........

nur bekannt

*sfg*

scherzerl

ich hab das grosse glücxk eine partnerin zu haben die es akzeptiert dass auch andere frauen interessant sind und wenn es zu spontanen lustausbrüchen kommt nimmt sie es mir nicht übel - im gegenteil es turnt sie an wenn ich es ihr erzähle....

nur ist es so dass wenn man:down: sozusagen die offizielle erlaubnis dazu hat - es gar nimmer so interessant ist *g*........... das sit die psychoölogie der frauen - zumindest meiner........

achja - sie ist wahrlich ein goldschatz...

Das Thema wirft die Frage auf: Wann beginnt Untreue. Bei einigen schon im Kopf, bei den nächsten wieder beim Flirten dann wieder beim Kuß oder Sex! Wär ja fast ein gutes Thema einen Beitrag! Speziell bei den Frauen würd mich die Antwort interessieren!

In 8 Jahren kein einziges Mal. Aber das ist sowieso selbstverständlich!

Zurück
Oben