S
Gast
(Gelöschter Account)
.... was für eine tolle diskussion. vinyl ist wirklich etwas tolles und mindestens ebenso toll sind die plattenläden, in denen es sie gibt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die ich kenne sind verschroben, die verkäufer meistens freaks, einfach zum wohlfühlen und das mein ich ernst.... was für eine tolle diskussion. vinyl ist wirklich etwas tolles und mindestens ebenso toll sind die plattenläden, in denen es sie gibt ...
kenne ich genügend, nur leider alles in oöehrlich gesagt ich würd verdammt gern mehr Platten haben.
Ich habe zwar einige sehr alte aber ich bin eher noch am Ansparen für eine gscheite Anlage die den Analog-Ton auch würdig wiedergeben kann.
Gibts da von euch ebenfalls ein paar Irre Leute die da gute halbwegs erschwingliche Geräte - Läden auch im www kennen?!!!
chris
Das ist ein endloses thema, eine endlos-rille!
Beim tonabnehmer immer vorsicht, ein schlechter macht jede platte kaputt!
Bei fast "toten" zugekauften platten, nehme ich eine spur gewicht vom abnehmer weg,
die nadel gleitet dann mal drüber über die rille , aber besser den raum verlassen in dieser zeit,
sonst haut es die nadel durch gehschritte zur seite,
es gibt foren ende nie im web darüber, macht euch schlau,
liebe grüße
du wirst lachen, hab ich auch noch zu hause
auf so ein eigenes zimmer spitz ich auch immer, vielleicht wirds ja mal wasNie und nimmer würde ich meine LP´s, Maxi ud Singles hergeben genausowenig meine JVC-Anlage, hab im Keller meinen eigen Raum für solche Sachen und das ist für meine Frau exteritoriales Gebiet
das einzige zimmer daheim das in frage käme ist leider e nicht grösser......du musst gross anfangen dann bleiben dir ca. 20qm
du wirst lachen, hab ich auch noch zu hause
Ich habe einen AKAI - Receiver. "Echte" 2 x 80 Watt Sinus ......... dazu hatte ich 2 Bassreflexboxen (Selbstbau, 30 cm Visaton), die habe ich (leider) im Rahmen meines Ortswechsels verschenkt. Jetzt habe ich ziemlich teure Canton, aber kein Vergleich. Volumen kann durch nichts ersetzt werden.meine JVC-Anlage
das einzige zimmer daheim das in frage käme ist leider e nicht grösser
alleine die prozedur, per hand auszusuchen, aus der hülle nehmen, auf den teller legen und zuschauen wie der arme sich auf dass gepresste erdöl setzt, unerreichbar