- Reaktionen
- 4.337
- Checks
- 1
also nachdem ich den thread eröffnet habe, hatte ich nicht gedacht das es doch noch ähnliche "spinner" wie mich gibt und das möchte ich im positiven sinne verstehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also nachdem ich den thread eröffnet habe, hatte ich nicht gedacht das es doch noch ähnliche "spinner" wie mich gibt und das möchte ich im positiven sinne verstehen
ja die gute alte stereoanlage, momentan in den "normalen" elektroläden bekommst vieles zum dumpingpreis nachgeschmissen aber ab und an gibt es einen verkäufer wo man merkt der funke ist übergesprungen und dann kann man herrlich diskutieren probehören ect...Ja, die mp3 Kultur hat die Musik furchtbar abgewertet. Aber ein paar Menschen, die wirklich ernsthafte Musikfreunde sind, werden wohl immer auf mehr als einen iPod und eine digitale Playlist zurückgreifen denke ich.
Was gibt es besseres, als den warmen und weichen Klang einer guten Vinylpressung? Sofern man eine halbwegs vernünftige Stereoanlage hat (nicht Dolby Surround System von Logitech am PC ) kann man den Sound auf keinen Fall mit digitalen Medien in einen Topf werfen, da liegen Welten dazwischen.
die brauchen mehr Platz als "ich" für meine Dessous hab . Also Kompromiss und Ihr bei Kika nen Kasten gekauft . Hab sogar nen orginal Wurlitzer und solche Kratzer gibts nicht das diedort unspielbar wären . Vinyl hat schon was und die Leute die das hören auchund hört die platten, sortiert sie regelmäßig und lässt sich dann von seiner frau erklären
ma a wurlitzer, da frisst mich der neiddie brauchen mehr Platz als "ich" für meine Dessous hab . Also Kompromiss und Ihr bei Kika nen Kasten gekauft . Hab sogar nen orginal Wurlitzer und solche Kratzer gibts nicht das diedort unspielbar wären . Vinyl hat schon was und die Leute die das hören auch
Ja zum Glück gibts die noch ... und is ja auch interessant wem man da bei diversen Konzerten - der guten alten Haudegen , die sich noch auf die Bühne trauen - so trifft . Ich liebe dasalso nachdem ich den thread eröffnet habe, hatte ich nicht gedacht das es doch noch ähnliche "spinner" wie mich gibt und das möchte ich im positiven sinne verstehen
um dann in sein geldbörserl zu schauen und sich zu denken: naja geil wäre er schon der zb röhrenverstärker aber aber ich kann doch nicht schon wieder und so weiter und so fort gg
Welche platte ist eure erste ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Fireball von Purple , das fetzt heut noch , naja der Gillan hat in den Jahren ein wenig von seiner Stimme eingebüßt , aber die Gittare vom Blackmore , da können sich die Jungen heut noch anstrengen - obwohl der neue Gittarist Steve Morse schon auch was drauf hat - naja das war wohl eher zum Thema Nostalgie als zu Vinyl - sorryWelche platte ist eure erste ?