wer von euch trotzt dem digitalen und hat noch vinyl zu hause

:haha:
bis dass lied begonnen

UND: es macht große Freude dem Kinderl zu sagen - spiel das 4. Lied auf Seite eins - und es versteht was zu tun ist :mrgreen:

Da is sie sicher die einzige in ihrer Klasse, die das kann hähä sozusagen ein elitäres Hobby, dass hier vereint :mrgreen:

:mrgreen:

eine Bekannte von mir (mitte, ende 20) war einmal ganz erstaunt, als ich eine LP UMGEDREHT habe :hahaha:

Wirklich! Sie hat geglotzt und gefragt "was machstn du da?" :haha:

ich glaub weniger, daß es ein "trotzen" ist, sondern bei mir ist es ein "sowohl als auch"!
Natürlich möcht ich meine schöne alte Plattensammlung nicht missen!

zum thema zurück bitte,
es geht um analogen hörgenuß,
nicht darum, was ihr im keller macht

Ignorant,
in meinem haus gibst keinen keller,
da ich kein maulwurf bin, brauche ich keinen keller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ignorant,
in meinen haus gibst keinen keller,
da ich kein maulwurf bin, brache ich keinen keller

Was hat maulwurf mit an haus und an keller zum tun mir is sowieso egal ob du a haus mit keller oder ohne keller hast

Danke für Deine nette Antwort,
werde mich zurückziehen

P.S. es lebe die schallplatte

Welche platte ist eure erste ?
Meine: vince weber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ad Plattenladen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
LOVE IT!!

Meine erste war Madonna - Erotica. Net so besonders...

Und die erste selbst gekaufte war eine von Eurythmics

Welche platte ist eure erste ?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

geil , absolut,
bitte weiter so,
dann streiten wir wieder über tonabnehmer ?

Hab mir erst gestern die neue Chrome Cranks LP gekauft ;)
Mir gehts nicht darum bewusst dem Digitalen zu trotzen, greife zu Platten, wenn es sich um Vinyl-only Veröffentlichungen handelt oder CD bzw Download-Code beiliegt...der iPod muss schließlich auch gefüttert werden. Gekauft werden sie meistens im Rave Up in Wien oder im einschlägigen Online-Versand.

Trotz einer stolzen CD-Sammlung greife ich immer wieder auf Vinyl zurück.

Bei mir steht es ca. 50/50, also rund 750 CDs gegen rund 600 Vinylplatten.

Wenn eine Vinyl erhältlich ist (wie bei den meisten Neureleases von Springsteen, R.E.M., Waits oder ähnlichem) hat die Vinyl absoluten Vorrang.

Mfg

Alte Berufskrankheit als DJ...sowas ist Pflicht... habe einen recht vollen Keller, ca. 1500 davon stammen aus Bemusterungen der Labels zwischen 1999 und 2008.

Zurück
Oben