Wer wird Fußball Europameister 2016

Wer holt den Titel?

• Frankreich

Stimmen: 8 15,7%
  • Belgien

Stimmen: 5 9,8%
  • Deutschland

Stimmen: 16 31,4%
  • Österreich

Stimmen: 5 9,8%
  • Italien

Stimmen: 6 11,8%
  • Spanien

Stimmen: 3 5,9%
  • Portugal

Stimmen: 1 2,0%
  • England

• Kroatien

• Ein anderes Team

Stimmen: 1 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Endlich gehts weiter.
Meine Tipps:

Schweiz- Polen: 0:0 ( Schweiz steigt iim Elfern auf, ev. schon in der Nachspielzeit)
Wales - Nordirland: 2:0
Kroatien: Portugal: 2:1 (hoffentlich)

meine Prognosen, die eh nie eintreffen.

Schweiz- Polen: 0:1
Wales - Nordirland: 2:1
Kroatien: Portugal: 1:1 kroatien gewinnt im elferschiessen

Ich tipp (ohne Wettbüro) was ganz Verrücktes. Alle 3 heutigen Spiele werden im Elferschiessen entschieden. Die Sieger: Polen, Wales, Kroatien.

Schade Schweiz mMn hätten sie es mehr verdient gehabt, aber trotzdem Hut ab so kann man sich aus einem Turnier verabschieden.

Was für ein grottenschlechter Hundskick gestern am Abend, normalerweise
müßte man beide heim schicken.
Der ganze Modus ist kacke , Teams wie Wales,steigen auf ins 1/4 Finale und Italien und
Spanien treffen schon im 1/8 finale aufeinander.

Was für ein grottenschlechter Hundskick gestern am Abend, normalerweise
müßte man beide heim schicken.
Der ganze Modus ist kacke , Teams wie Wales,steigen auf ins 1/4 Finale und Italien und
Spanien treffen schon im 1/8 finale aufeinander.

der kick am abend war wirklich nicht zum ansehen, das andere halte ich für blödsinn.

die tatsache, dass i und es schon im achtelfinale aufeinandertreffen ist nur der tatsache geschuldet, das es halt nicht - wie nach papierform - die gruppe gewonnen hat. das ist bei den anderen partien ähnlich - wales hat sich als gruppensieger etwa gegen england durchgesetzt - ist nicht die schuld von wales sondern eben die unfähigkeit der engländer tore zu schießen. dass portugal in der vorrunde keine einzige partie gewonnen hat und nun den gruppensieger kroatien hinauswirft - in einer partie in der in den regulären 90 minuten keiner einen schuss auf's tor brachte (tja freunde, das stimmt tatsächlich - schüsse die tatsächlich das tor getroffen hätten 0:0 nach 90 min) - ist nun auch nur deren eigene unfähigkeit.

der turnierraster wird immer so erstellt, dass gruppensieger frühestens im viertelfinale aufeinandertreffen können - anders geht's bei 6 gruppen eben nicht. somit ist alles in allem die tatsache, dass sich favoriten vorzeitig ausschalten nur der tatsache geschuldet, dass einer dieser favoriten eben nicht seine leistung gebracht hat.

Bin jetzt gespannt wie Frankreich gegen Irland aufspielt, hoffentlich nicht gl.langweilig wie gestern.
Ich wäre trotzdem dafür man schickt Portugal auch heim und holt die Schweiz wieder zurück, die haben mir wirkl.sehr gut gefallen.

Schaut so aus, das die Franzosen heute heimfahren.
Aber sie haben es nicht weit nach Hause.:D

Ich gönne den Iren den EM-Titel, alleine schon wegen der Fans.
Aber sie haben es heute vergeigt die Führung zu behaupten.

Zurück
Oben