- Reaktionen
- 381
- Checks
- 16
Es ist ja eh passiert aber es darf nicht sein!!Dann solltest du ja wissen, daß das passieren kann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist ja eh passiert aber es darf nicht sein!!Dann solltest du ja wissen, daß das passieren kann!
Ist das am End gar eine EU - Richtlinie? Na dann ......aber es darf nicht sein!!
Wo wir wieder beim Thema Linie sind..Ist das am End gar eine EU - Richtlinie? Na dann ......
aber es darf nicht sein!!
@Mitglied #11816 es gibt noch ein Leben da draußen..Echt wahr? Gibt's etwa ein Gesetz, daß man - auch Profisportler - keinen Fehler machen darf?
Wußte ich gar nicht! Wo find ich den §?
Und Leben bedeutet auch Fehler machen.@Mitglied #11816 es gibt noch ein Leben da draußen..
Eindecken für die WM!Übrigens: die Post verkauft inzwischen rot-weiß-rote Fanartikel zum halben Preis ab.
Was für ein grottenschlechter Hundskick gestern am Abend, normalerweise
müßte man beide heim schicken.
Der ganze Modus ist kacke , Teams wie Wales,steigen auf ins 1/4 Finale und Italien und
Spanien treffen schon im 1/8 finale aufeinander.
@Mitglied #11816 es gibt noch ein Leben da draußen..
Das wäre ne Blamage,glaube ich aber nicht,die drehn das noch.Schaut so aus, das die Franzosen heute heimfahren.
Aber sie haben es nicht weit nach Hause.
Ich würd sagen: Schaut wieder ganz gut aus für die FranzosenSchaut so aus, das die Franzosen heute heimfahren.
Aber sie haben es nicht weit nach Hause.