Wer wird Fußball Europameister 2016

Wer holt den Titel?

• Frankreich

Stimmen: 8 15,7%
  • Belgien

Stimmen: 5 9,8%
  • Deutschland

Stimmen: 16 31,4%
  • Österreich

Stimmen: 5 9,8%
  • Italien

Stimmen: 6 11,8%
  • Spanien

Stimmen: 3 5,9%
  • Portugal

Stimmen: 1 2,0%
  • England

• Kroatien

• Ein anderes Team

Stimmen: 1 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Sehr schade, denn bei der EM wäre für uns sehr viel möglich gewesen, wenn wir in Quali-Form aufgetreten wären!

Wenn meine Großmutter einen Bauch voller Radeln g´habt hätt, dann wäre sie ein Autobus. Diese WENNs können auch die anderen Teams beklagen. Wenn der Cristiano Ronaldo den Elfer nicht vergeben hätte ......

Und falls die Deutschen den Titel gewinnen, dann kriegen sie ein Problem:

Einigkeit und Recht und Freiheit
für das deutsche Vaterland!
Danach lasst uns alle streben
brüderlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit
sind des Glückes Unterpfand:
|: Blüh im Glanze dieses Glückes,
blühe, deutsches Vaterland! :|

Verstößt das nicht gegen irgend eine der vielen Gleichheitsrichtlinien der EU? :hmm:

Ohne jetzt unser Spiel zu bewerten ...... also sind Ronaldo und Ramos deiner Meinung nach unter dem Niveau eines Amateurs? :hmm:
Unter dem Niveau sicherlich nicht-schwachsinn, habe ich doch nie erwähnt! Aber ein Profi Fußballer ob links oder rechts Fuß muss wissen wo von IHM ausgesehen der leichteste Weg ins Tor ist!!!!

Wenn dem so wäre, dann gäbe es keine Entscheidungen per Elfmeterschießen.
bevor wir noch weiter diskutieren und du deiner Fantasie freien Lauf lässt...

Dragovic - Elfmeter falsch geschossen
Ramos - Elfmeter falsch geschossen
Ronaldo - Elfmeter falsch geschossen

Die Klasse der Tormannes soll es entscheiden dann.

Ein anders mal erkläre ich dir auch gerne was die 3 falsch gemacht haben!

Für das Geld was er bekommt muss er den machen.

Was hat das mit dem zu tun?
Die Grundfrage vom gogo war schon richtig. Ein Ronaldo, Sergio Ramos, Messi, etc. vergeben auch Elfer, obwohl sie wesentlich mehr verdienen als Dragovic. Ein Zidane, Raúl, Platini, Socrates, Donadoni, Roberto Baggio, Maradona - alles legendäre Ausnahmekicker - haben entscheidende Elfer verschossen!

Aber klar, ich versteh's schon, zuhause am Sofa mit'm Pivo in der Hand, ist man leicht der unfehlbare Elferschütze!

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit dem zu tun?
Die Grundfrage vom gogo war schon richtig. Ein Ronaldo, Sergio Ramos, Messi, etc. vergeben auch Elfer, obwohl sie wesentlich mehr verdienen als Dragovic. Ein Zidane, Raúl, Platini, Socrates, Donadoni, Roberto Baggio, Maradona - alles legendäre Ausnahmekicker - haben entscheidende Elfer verschossen!

Aber klar, ich versteh's schon, zuhause am Sofa mit'm Pivo in der Hand, ist man der unfehlbare Elfenschütze!
ja genau, ich treffe nun mal jeden Elfer.

Ein anders mal erkläre ich dir auch gerne was die 3 falsch gemacht haben!
Das wissen wir auch ohne Erklärung. Dragovic und ebenso Ronaldo wollten es übergenau machen. Dummerweise ist halt gleich neben der linken Ecke das linke Aluminium.
Aber lassen wir doch die Elfer einfach Elfer sein. Die Portugiesen waren nicht imstande, aus dem Spiel ein Tor gegen uns zu machen. Und auch wir haben gegen die Isländer ganz einfach am Spielfeld nicht die Leistung gebracht, die den Aufstieg ins Achtelfinale gerechtfertigt hätte.

Zurück
Oben