Wer wird Fußball Europameister 2016

Wer holt den Titel?

• Frankreich

Stimmen: 8 15,7%
  • Belgien

Stimmen: 5 9,8%
  • Deutschland

Stimmen: 16 31,4%
  • Österreich

Stimmen: 5 9,8%
  • Italien

Stimmen: 6 11,8%
  • Spanien

Stimmen: 3 5,9%
  • Portugal

Stimmen: 1 2,0%
  • England

• Kroatien

• Ein anderes Team

Stimmen: 1 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Hab mir grad die Zeitlupe abgesehen. Der Isländer hat beim Einwurf die Linie mit dem linken Fuss bissl übertreten.

Olta do bekommst einen Elfer halb (ok Zeitlupe kannst geben) geschenkt und Dragovic vergibt im Sinne eines U12 Schülers :down::(

Die österreichische Nationalmannschaft ist im Rahmen ihrer Möglichkeiten bemüht, die an sie gestellten Anforderungen zu erfüllen

Jo des is wirklich steinhofreif. Mir kommts so vor, das Österreich die EM entweder ned ernst nimmt oder schlecht vorbereitet ist.

keine ahnung warum, aber die mannschaft hat begonnen, als hätten sie die hosen voll. sowas von nervös, das sollte eigentlich nicht sein.

jetzt braucht's ein wunder, daran glaub ich aber ehrlich nicht.

alaba traut sich anscheinend keine elfer mehr schießen, ersatz dragovic verschießt leider auch. in der zeitlupe hat man gesehen, dass der tormann in der ecke war - den hätte er wahrscheinlich auch gehabt, weil so richtig scharf war der nicht geschossen.

was ich nicht verstehe - was macht klein offensiv rechts? warum spielen wir in einem spiel, das wir gewinnen müssen, ohne stürmer? was macht alaba wieder als 10er? fragen über fragen - ich weiß, ich sollte nicht an den trainern zweifeln, aber irgendwie verstehe ich das nicht. viele spieler sind aktuell auf positionen, die sie im verein nie spielen. das ist etwas zu viel des risikos, finde ich.

Vl geschieht ja noch das Wunder. Momentan schauts zwar nicht so aus, aber wie sagt Winnetouch im Schuh des Manitu? ÜBERRASCHUNG.

Schöpf hat die Sache gegen Portugal ja ganz gut gemacht, würde ihn bringen, Alaba zurück, Janko und Arnautovic vorne im Sturm

Die ersten 20 Minuten haben uns das Spiel gekostet.

Schade......haben tapfer gekämpft und phasenweise gutes Powerplay gezeigt.....aber wenn man kein Spiel gewinnt, wird man völlig zu Recht nach Hause geschickt.

Man soll ja fair bleiben, vor dieser kulisse kann man einen elfmeter daneben schiessen. Möchte nicht tauschen! Wir haben nur eine hälfte in dieser em gut gespielt. Das ist zu wenig.

Zurück
Oben