Wer wird Fußball Europameister 2016

Wer holt den Titel?

• Frankreich

Stimmen: 8 15,7%
  • Belgien

Stimmen: 5 9,8%
  • Deutschland

Stimmen: 16 31,4%
  • Österreich

Stimmen: 5 9,8%
  • Italien

Stimmen: 6 11,8%
  • Spanien

Stimmen: 3 5,9%
  • Portugal

Stimmen: 1 2,0%
  • England

• Kroatien

• Ein anderes Team

Stimmen: 1 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Die ganze Tipperei kann man sowieso nicht ernst nehmen.

Jedenfalls muss morgen zumindest ein Tor für uns her. Und ob wir das schießen, darauf traue ich mich inzwischen nicht mehr zu wetten. Aber wenn wir mit diesem einen Tor aufsteigen würden, dann wäre das der Gipfel des Minimalismus. Die absolute Krone wäre dann, wenn Portugal gegen Ungarn nicht gewinnt. Dann muss der "schöne" Cristiano die Koffer packen.

auf England wie immer - auch politisch - kein Verlaß...also müssens heute erstmal die netten Nachbarn richten....
und dann reicht der Sieg morgen tatsächlich......so er eingefahren wird.....:vorsichtig:

Schon mal eine kalte Platte und Getränke bereitstellen und hoffen, dass unser Spiel gegen Nordirland erfolgreich sein wird.

;)

Der "alte" Gomez kanns noch immer.
Super, ein richtiger Knipser einfach, so einen
würden wir auch gut brauchen können.

Morgen 3 Punkte holen, dann schauen wir weiter, Spanien, Deutschland oder England (wenn Portugal nur Unentschieden spielt oder gar verliert) wären die Gegner. Ich bin für England, also morgen 3 Punkte holen und auf die Ungarn hoffen. :cool:

Kroatien schlägt den gr. Favoriten Spanien,
super...hab leider nur die erste Hz. gesehen,
aber da wurde schon richtig "rumgeschnitzt" in der spanischen Abwehr.

Unser Schicksalsspiel naht.
Almer wird hoffentlich wieder die Null halten.
Jetzt brauchen wir NUR einen der ein Tor schießt.

so wie wir derzeit drauf sind, wird es sehr schwer.....aber die Hoffnung stirbt zuletzt, also werden wir heute einen Ösisieg sehen!

auf mich warten zwei fässer kühlen bieres, eine feine runde mit grillerei und am abend jedenfalls ein sieg der squadra azzurra ;)

Wie gesagt glaube ich, daß es nicht wirklich zur Zitterpartie werden wird, sondern wir ein gutes Spiel abliefern können.
Island konnte noch Portugal überraschen, aber jetzt hat man gesehen was sie können und was nicht. Ich vermute aber schon, daß Portugal heute die Ungarn schlagen wird.

Ob wir Gruppenzweiter oder -dritter werden, ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig. Ich sehe dann im 1/8-Finale die Chance gegen Kroatien oder gegen England eher gleich.

Zurück
Oben