Wer wird Fußball Europameister 2016

Wer holt den Titel?

• Frankreich

Stimmen: 8 15,7%
  • Belgien

Stimmen: 5 9,8%
  • Deutschland

Stimmen: 16 31,4%
  • Österreich

Stimmen: 5 9,8%
  • Italien

Stimmen: 6 11,8%
  • Spanien

Stimmen: 3 5,9%
  • Portugal

Stimmen: 1 2,0%
  • England

• Kroatien

• Ein anderes Team

Stimmen: 1 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Aber klar "jeder kann jeden schlagen, aber halt auch jeder kann gegen jeden verlieren".
Stimmt! Muss leider feststellen das Österreich kein Tor geschossen hat bis jetzt! Island jedoch zwei mit einer starken Abwehrleistung noch dazu. Ich hoffe das es heute ein 1:0 für uns wird. Ungarn sollte man gegen Portugal nicht unterschätzen, die haben momentan einen Rausch!

Muss leider feststellen das Österreich kein Tor geschossen hat bis jetzt!

Das stimmt schon, man sollte es aber auch ned überbewerten. Gegen Ungarn hatten wir ja gleich ein paar ganz gute Chancen, die wir aber vernebelt haben. Auch gegen Portugal hatten wir ja gleich zu Beginn die große Chance von Harnik.
Wenn wir das Spielglück einmal auch zu Beginn haben und der Ball auch reingeht, dann spielen wir auch leichter.
Wie g'sagt, ich bin für heute diesbezüglich optimistisch!

Ungarn sollte man gegen Portugal nicht unterschätzen

Das tu ich sicher nicht, aber man hat auch die Stärke der Ungarn in den beiden Spielen gesehen. Wirklich beeindruckt haben sie mich nicht.
Gegen Ungarn haben wir die Partie verloren, und eher nicht die Ungarn gegen uns gewonnen. Da waren wir einfach unerwartet schlecht.
Gegen Island waren die Ungarn jetzt auch ned wirklich stark.

die haben momentan einen Rausch!
Das glaub ich auch! Drum werden die Portugiesen ja auch gegen die Barack-Vernichter gewinnen! :hahaha:

l ich glaube, daß man sowohl gegen Kroatien oder England doch eine Spur leichter gewinnen kann, als etwa gegen Spanien, Italien oder Deutschland.
Immerhin haben die Kroaten den Spaniern die Show gestohlen. Auch Italien ist nicht unschlagbar. Nur mit den Deutschen tun wir uns traditionell ganz, ganz schwer. Aber vor all diesen Überlegungen müssen wir erst mindestens ein Tor schießen. Ein einziges klitzekleines Tor könnte sogar reichen, Gruppenzweiter zu werden. In dem Fall ist es sogar noch möglich, dass Portugal Letzter wird.

Wenn wir das Spielglück einmal auch zu Beginn haben und der Ball auch reingeht, dann spielen wir auch leichter.
Nach dem 0:0 gegen Portugal würde ich mich über mangelndes Glück nicht unbedingt beklagen.

Sollte Österreich es schaffen, dann wartet entweder Kroatien oder England auf uns.

sodala - tag der wahrheit - nächstes spiel der letzten chance - wie immer man es nennen will.

ich hab ein gutes gefühl - ob ich das ich 2 stunden auch noch hab?

island - österreich 1:2
ungarn - portugal 0:3
italien - irland 1:1
schweden - belgien 1:3

Pflicht für uns als Zuschauer: Schwenket die rot-weiss-rote Fahne und drückt alle Daumen, damit es klappt.

mit'n schwenken hab' ich's nicht so.

ich trink lieber einen roten oder weißen bis ich eine fahne hab -zählt das auch?

Zurück
Oben