Wer wird Fußball Europameister 2016

Wer holt den Titel?

• Frankreich

Stimmen: 8 15,7%
  • Belgien

Stimmen: 5 9,8%
  • Deutschland

Stimmen: 16 31,4%
  • Österreich

Stimmen: 5 9,8%
  • Italien

Stimmen: 6 11,8%
  • Spanien

Stimmen: 3 5,9%
  • Portugal

Stimmen: 1 2,0%
  • England

• Kroatien

• Ein anderes Team

Stimmen: 1 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
a schlechtes jahr erst gwinnt da leo im cabrio an oscar und daun wird CR7 und co Europameister.Was kommt noch :shock:

Kurze Zusammenfassung der EM. Anfangs stand die EM unter keinen guten Stern. Ein Sexskandal bei den Spaniern und Ausschreitungen machten leider den Anfang. Und Österreich hat sich von keiner guten Leistung gezeigt. Aber Ende gut, alles gut. Es gab keine Terroranschläge und ein 2 Underdogs begeisterten mich ganz besonders. Nämlich Island und Wales.

Also, Österreich ist anscheinend super stark. Da ja der Europameister nicht gewonnen hat! Oder? :undweg:

Mir ist das auch wurscht ob wer Veilchen, Sturmfan etc ist. Solche Fans muss es auch geben, sonst wärs im Fussball fad. Ich lästere zwar gerne aber das ist nie böse gemeint. Gehört dazu.
eben darum hab ich ja betont das das :hau: als scherz gedacht war.Sehe es genauso.aber logischerweise wenn man als veilchen von Rapid als zukünftigen Meister liest muss was kommen.Naja bald wird der thread zu sein.War lustig

Portugal ist das neue Griechenland...
Fussball muss erfolgreich sein und nicht schön!

Bravo Portugal, toll gemacht!
Da sieht man, was mit Willen, Glauben und Leidenschaft im Fußball alles geht!
Freut mich sehr für sie!
Ronaldo hat sich's verdient sich mit dem Team auch einmal Erfolg zu haben.
Der Fußballgott war gestern gerecht, denn Payets Foul an Cristiano war unfair.

Na ja, das einzige was bei Portugal als EM-Sieger paßte, war die Quote. Frankreich brauchte sein Glück gegen Deutschland auf.

Zurück
Oben