Wer wird Fußball Europameister 2016

Wer holt den Titel?

• Frankreich

Stimmen: 8 15,7%
  • Belgien

Stimmen: 5 9,8%
  • Deutschland

Stimmen: 16 31,4%
  • Österreich

Stimmen: 5 9,8%
  • Italien

Stimmen: 6 11,8%
  • Spanien

Stimmen: 3 5,9%
  • Portugal

Stimmen: 1 2,0%
  • England

• Kroatien

• Ein anderes Team

Stimmen: 1 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
dann hau ich ihm in die fresse

Ok......dann fang mal an. :D

dabei wird nicht mehr einfach nur geschaut, wie viele pässe eine mannschaft spielt (denn sich hinten 50 mal den ball zuzuschieben sind auch pässe)
sondern man erfasst, wieviel "gegner überspielt wurden".
man berücksichtigt also den erspielten vorteil gegenüber des gegners und nicht nur den ballbesitz an sich.

Solche Analysen sind ja recht nett und bringen vermutlich für die Trainer auch einiges an Aufschluss......aber ich halte solche Diskussionen für sinnlos....entscheidend ist den Sieg auf den Boden zu bringen......nennt sich auch Abschlussstärke, wenn man so will.....Vettel kann in 48 von 50 Runden eine schnellste Runde nach der anderen in den Asphalt brennen, wenn es ihn in der 49 Runde von der Piste fegt, hat er es vergeigt......

Ich find's ja witzig, daß man in Deutschland (oder Deutschlandfans halt, wenn ich die Österreich-Fahne in deinem Avatar deute) immer meinen muß, der beste sein zu müssen.
Verliert man sportlich, erklärt man sich halt zum Europameister der Herzen, oder ähnliches. Das ging ja heuer eindeutig nicht, ist der Platz ja schon eindeutig an die Isländer oder Iren und Nordiren vergeben. Sportlich hat's jetzt also auch ned geklappt die beste Mannschaft zu sein, also wird das spielerisch stärkste Team aus dem Hut gezaubert.
Nu, etwa gegen Polen war da halt ned so viel zu merken, da konnten die Deutschen am Ende sogar froh sein ungeschlagen davonzukommen, aber es wird schon stimmen, wenn man es sich nur oft genug einredet. Manche möchten auch meinen, daß eventuell daß spielerisch beste Team jenes ist, deren Spiel zu den meisten Toren führt, aber papperlapapp - sowas kann ja nur dann stimmen, wenn schlußendlich das deutsche Team mit dem Attribut "beste" in welch Zusammenhang auch immer versehen werden kann!
Man sollte daher bei jeder EM oder WM einen Extrapokal mit dem Titel "das deutsche Team ist das Beste in was auch immer" an die Deutschen vergeben, damit diese nicht allzu unglücklich sind, wenn's sportlich nicht klappt!
du redest dich doch nur selbst um kopf und kragen.

wünsch dir alles gute.

sechds, drum bleib i beim tennis: do kann ma weniger punkte als der gegner machen und trotzdem haushoch gwinnen! :haha:

habt ihr ein paar stylingtips für mich?

Gerne! Sogar zwei

Da ich ja nur dein Avatar-Pic hier kenne, empfehle ich dir erstens dir ein fesches Leiberl oder Hemd anzuziehen, denn gleich so mit nacktem Oberkörper wirkt doch eher schlecht erzogen.
Da wären wir schon bei Tip 2, der eher das innere Styling betrifft! Da muß man dir anraten, nicht so aggressiv in dein date zu gehen, wie hier in die Diskussion und auch vorher eventuell eine kalte Dusche zu nehmen, wenn du mit Niederlagen und anderen Meinungen so schlecht umgehen kannst. Denn wenn du dein date auch mit
beleidigst, nur weil sie eventuell anderer Meinung ist, dann wird's wohl eher kein gemütlicher Abend!

aber ernsthaft: so wie spanien mit tiqui taca und dann später deutschland mit eigenem spielstil den fußball weiterentwickelt haben, ist es jetzt durch mannschaften wie frankreich, z.t. italien, belgien, island wieder passiert: enorm viel bewegung und schnelligkeit, technik - aber sehr zweckorientiert eingesetzt, körperbetont - aber foul und unnötige karten vermeidend, flexibel in angriffsvarianten, kompakt in der abwehr, englisch-cooler torhüterstil, ...

Wir waren 2003 in Paris. Frühstücken ging nur im Hotel, weil draußen kein Laden so früh offen hatte. Waren echt erstaunt. Haben uns sowas wie Ströck&Co erwartet, die schon ab 5-6 h offen haben.

Wir waren 2003 in Paris. Frühstücken ging nur im Hotel, weil draußen kein Laden so früh offen hatte. Waren echt erstaunt. Haben uns sowas wie Ströck&Co erwartet, die schon ab 5-6 h offen haben.
Keine Ahnung, um die Zeit hab ich mich noch vom Fortgehen erholt.
Ich war in Südfrankreich und es ging mir nur am Oasch.
Nizza war zwar nett, aber die Preise und Leute (fast alle) zum Speiben.

langsam wirds peinlich.

ich bin raus aus dieser diskussion, weil sie so unnötig wie ein kropf ist.

ersteres stimmt und dazu trägst du auch sehr viel bei.

ich finds einfach traurig,dass man sich nicht einfach freuen darf an dem, was die eigene mannschaft geleistet hat

ja bitteschön - freu dich, du hast ja allen grund dazu. natürlich darfst du das. sie haben toll gespielt, gut gekämpft und halt verloren. was soll's?

würden wir österreicher wegen jeder niederlage so einen affentanz aufführen - wir wären wohl schon vor vielen jahren kolletiv von der brücke gesprungen.

Gerne! Sogar zwei

Da ich ja nur dein Avatar-Pic hier kenne, empfehle ich dir erstens dir ein fesches Leiberl oder Hemd anzuziehen, denn gleich so mit nacktem Oberkörper wirkt doch eher schlecht erzogen.
Da wären wir schon bei Tip 2, der eher das innere Styling betrifft! Da muß man dir anraten, nicht so aggressiv in dein date zu gehen, wie hier in die Diskussion und auch vorher eventuell eine kalte Dusche zu nehmen, wenn du mit Niederlagen und anderen Meinungen so schlecht umgehen kannst. Denn wenn du dein date auch mit

beleidigst, nur weil sie eventuell anderer Meinung ist, dann wird's wohl eher kein gemütlicher Abend!

:rofl::rofl::rofl:
du raffst abr auch echt garnix ...

@Mitglied #164359
verzeihst du mir meinen groben und aggressiven ausraster und den "knallkopf"?
tut mir soo leid. :poppen: ... ups, nee! ... :zweisam:den wollte ich.

ich finds einfach traurig,dass man sich nicht einfach freuen darf an dem, was die eigene mannschaft geleistet hategal wie oft ich betone, dass frankreich verdient im finale steht ... wenn ich dann etwas gutes über uns sage, bin gleich ein schlechter verlierer.
das ist einfach lächerlich.
ich bin und darf stolz sein auf unsere leistung und wenn ich uns lobe, mache ich damit niemand anderen kleiner.

schau, wer den schaden hat, spottet jeder beschreibung .... oder irgendwie so. :hmm: wenn die deutschen schon einmal rausfliegen, muss man die gelegenheit zum bonmotscherl ausnutzen - weil so oft is eh ned. :lehrer:

@Mitglied #164359
verzeihst du mir meinen groben und aggressiven ausraster und den "knallkopf"?
tut mir soo leid. :poppen: ... ups, nee! ... :zweisam:den wollte ich.

schau i irgendwie beleidigt aus? :wideyed: :haha: :winke:

und wenn jetzt wieder einer kommt und sagt ... "jo, nützt aber nix, frankreich ist weiter ..." dann hau ich ihm in die fresse! :D:D:D

"jo, nützt aber nix, frankreich ist weiter ..." :undweg:

und in dem system führt deutschland mit abstand.

ich war immer schon dafür, im fußball haltungsnoten einzuführen. :lehrer: .... aber gut, dann reissen die deutschen auch nix, weil dann gwinnt im dauerbetrieb der cristiano ronaldo. :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

schau, wer den schaden hat, spottet jeder beschreibung .... oder irgendwie so. :hmm: wenn die deutschen schon einmal rausfliegen, muss man die gelegenheit zum bonmotscherl ausnutzen - weil so oft is eh ned. :lehrer:

schau i irgendwie beleidigt aus? :wideyed: :haha: :winke:

"jo, nützt aber nix, frankreich ist weiter ..." :undweg:

ich war immer schon dafür, im fußball haltungsnoten einzuführen. :lehrer: .... aber gut, dann reissen die deutschen auch nix, weil dann gwinnt im dauerbetrieb der cristiano ronaldo. :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:up::up::up:

obwooohl ... *DITSCHHHHHHHHHHHHHH! :mad::D

Zurück
Oben