- Reaktionen
- 154.851
- Checks
- 16
Wird sicher ein spannender Fußballabend, freu mich schon!
... ... ... i glaub mei Heurigerabend wird lustiger ....und spannend auch ...wie laung wirds diesmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird sicher ein spannender Fußballabend, freu mich schon!
... ... ... i glaub mei Heurigerabend wird lustiger ....und spannend auch ...wie laung wirds diesmal
Wenn dich Fußball ned interessiert zwingt dich ja eh keiner zuzuschauen!
Das ist nicht garantiert. Können ja ein Eigentore dabei sein.... möge der , der die meisten Tore schießt gewinnen
... ...hot kana gsogt ... owa de zwa net möge der , der die meisten Tore schießt gewinnen
möge der , der die meisten Tore schießt gewinnen
siehe Eintrag von Gogo...
Du weißt, daß ein Eigentor für die andere Mannschaft zählt?
... jo ... owa geschossen hättens jo de Verlierer und zählen duarts bei de aundern und somit gwinnt net der , der die meisten schießt
Doch, denn beim Eigentor schießt ja eine Mannschaft für die andere das Tor!
Du könntest jetzt natürlich auch anführen, daß wenn Mannschaft A ein Tor schießt, Mannschaft B aber 29 Tore, die aber allesamt nicht, etwa wegen abseits, anerkannt wurden auch ned die Mannschaft gewinnt, die die meisten Tore geschossen hat, weil jetzt in der Diskussion nirgends das Wort gültig dabei war! Aber willst dir das wirklich antun?
grundsätzlich geht's beim fussball ja darum, das runde in das eckige zu befördern, was den deutschen ganz genau 0 x gelungen ist. sie haben schön gespielt - bis zum gegnerischen 16er, dort haben sich dann die franzosen formiert. ich war überrascht, dass sie so tief verteidigt haben - der erfolg gibt ihnen aber eindeutig recht.
das problem der deutschen ist, dass sie zu wenige hochkarätige torchancen kreieren und diese wenigen dann nicht nützen. wie viele schüsse gingen tatsächlich aufs tor? 2 oder waren es gar 3. der rest drüber oder vorbei - war heute halt zu wenig. in laufe des turniers haben die franzosen 13 treffer gemacht, die deutschen 7 - das ist halt der unterschied und das passt für mich auch so.
im finale hoffe ich auf einen französischen sieg - das würde für meine 10 euro immerhin 90 auszahlung bringen. eine ganz gute rendite!
DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUU!
omg ... jetzt wirds vogelwild.Übrigens dank Rizzoli, der Deutschland den Sieg schenkte, weil er das Elfenfoul von Neuer ned gepfiffen hat!
sag aber nix mehr.
Nur wer verlieren kann, kann auch gewinnen!
DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUU!