Wer wird Fußball Europameister 2016

Wer holt den Titel?

• Frankreich

Stimmen: 8 15,7%
  • Belgien

Stimmen: 5 9,8%
  • Deutschland

Stimmen: 16 31,4%
  • Österreich

Stimmen: 5 9,8%
  • Italien

Stimmen: 6 11,8%
  • Spanien

Stimmen: 3 5,9%
  • Portugal

Stimmen: 1 2,0%
  • England

• Kroatien

• Ein anderes Team

Stimmen: 1 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
... ;) ...hot kana gsogt :rolleyes: ... owa de zwa net :lalala: möge der , der die meisten Tore schießt gewinnen:lol: :winke:

Wenn dich die, die sich den Finaleinzug erarbeitet haben, ned interessieren, ist's halt schlecht für dich. Bis zu einem gewissen Grad versteh ich dich aber, denn wenn z.B. die Bayern ins CL-Finale kommen, dreht's mir auch immer der Magen um. :haha:
Da sagt man dann auch "Finale schau i mir ned an,..." Schlußendlich schaut man dann aber eh!

möge der , der die meisten Tore schießt gewinnen

Keine Sorge, daß ist in einem Finale immer so! :lehrer:

Hoffentlich Frankreich, Portugal hat es nicht verdient mit nur 2 Siegen im Tunier und auserdem mag ich den arroganten Ronaldo nicht ;)

... jo ... :rolleyes: owa geschossen hättens jo de Verlierer ;) und zählen duarts bei de aundern und somit gwinnt net der , der die meisten schießt :lalala:

Doch, denn beim Eigentor schießt ja eine Mannschaft für die andere das Tor! ;)

Du könntest jetzt natürlich auch anführen, daß wenn Mannschaft A ein Tor schießt, Mannschaft B aber 29 Tore, die aber allesamt nicht, etwa wegen abseits, anerkannt wurden auch ned die Mannschaft gewinnt, die die meisten Tore geschossen hat, weil jetzt in der Diskussion nirgends das Wort gültig dabei war! Aber willst dir das wirklich antun? :winke:

Doch, denn beim Eigentor schießt ja eine Mannschaft für die andere das Tor! ;)

Du könntest jetzt natürlich auch anführen, daß wenn Mannschaft A ein Tor schießt, Mannschaft B aber 29 Tore, die aber allesamt nicht, etwa wegen abseits, anerkannt wurden auch ned die Mannschaft gewinnt, die die meisten Tore geschossen hat, weil jetzt in der Diskussion nirgends das Wort gültig dabei war! Aber willst dir das wirklich antun? :winke:

.... :hmm: ... :saufen: :winke:

grundsätzlich geht's beim fussball ja darum, das runde in das eckige zu befördern, was den deutschen ganz genau 0 x gelungen ist. sie haben schön gespielt - bis zum gegnerischen 16er, dort haben sich dann die franzosen formiert. ich war überrascht, dass sie so tief verteidigt haben - der erfolg gibt ihnen aber eindeutig recht.

das problem der deutschen ist, dass sie zu wenige hochkarätige torchancen kreieren und diese wenigen dann nicht nützen. wie viele schüsse gingen tatsächlich aufs tor? 2 oder waren es gar 3. der rest drüber oder vorbei - war heute halt zu wenig. in laufe des turniers haben die franzosen 13 treffer gemacht, die deutschen 7 - das ist halt der unterschied und das passt für mich auch so.

im finale hoffe ich auf einen französischen sieg - das würde für meine 10 euro immerhin 90 auszahlung bringen. eine ganz gute rendite!

muss echt schmunzeln ... aber kein mensch war überrascht, dass frankreich so tief verteidigt.
nur du ...

es war viel mehr überraschend, dass sie die ersten 10 minuten so drauf gegangen sind.

danach war es das erwartete spiel.
am ende war frankreich einfach 2 mal kleverer.
wie gesagt, das muss man so anerkennen.

schaust du außer em und wm auch sonst fußball???

Nur wer verlieren kann, kann auch gewinnen! ;)

sind wir nun bei den sinnsprüchen angekommen????

ich hab doch frankreich gratuliert und den sieg ganz klar anerkannt.
keine ahnung, was sowas soll, auch nicht, warum ich darauf überhaupt doch wieder reagiere.

wenn jemand die situtaion mit neuer im endspiel als foul ansieht, dann hat derjenige einfach so abartig wenig ahnung von fußball,
dass es keinen sinn macht, weiter zu reden.
thats it.

Deutschland, NATÜRLICH wird Deutschland Europameister! Oh wait. . . :down:

Wieee gehn die Deutschen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...gebückt nach Hause. So kann Jogi wenigstens noch ein wenig schnüffeln :fies:

Zurück
Oben