'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie weit kommt Österreich???
Wer wird Fussballeuropameister?
ist mir eigentlich relativ wuascht, solange Deutschland nicht Europameister wird!:mrgreen:

Wie weit kommt Österreich???
ist mir eigentlich relativ wuascht, solange Deutschland nicht Europameister wird!:mrgreen:

Mein Vorschlag wäre überhaupt auf die Teilnahme zu verzichten, und den freien Platz an eine fussballspielende Mannschaft abzutreten, z.B die Faröer, oder Lichtenstein, oder an irgendwen...

Um mich nicht unnötig aufzuregen werde ich Wien verlassen und den ganzen Juni segeln gehn,
und die diversen Spiele schau ich mir ganz entspannt in irgendeinem Hafen in Kroatien an.....
 
Mein Vorschlag wäre überhaupt auf die Teilnahme zu verzichten, und den freien Platz an eine fussballspielende Mannschaft abzutreten, z.B die Faröer, oder Lichtenstein, oder an irgendwen...

:cool: und wieso nicht die U-20 spielen lassen? Die jungen Wilden können vielleicht für Überraschungen sorgen ...

PS: Hopp Schwiz :mrgreen:
 
Jetzt schreiben diese Vollideoten vom ORF sogar schon was von einem
Traumlos.
Typisch Österreich,mehr kann ich nicht sagen.
Ich weiß nicht gegen wen wir da Favorit sein sollen bzw.was an dem
Los so ein Traum sein soll.
Ganz egal gegen wen wir bei der EM spielen wir werden verlieren.
Hauptsache vorher blöd das Maul aufreissen,da sind wir jetzt schon
Europameister.
 

Anhänge

  • $105_0001.png
    $105_0001.png
    8,1 KB · Aufrufe: 53
vor allem weil polen und norwegen noch gar ned qualifiziert sind :mauer:

aber wurscht die schlagbaren , andorra, san marino, malta, liechtenstein, luxemburg, faröär werden sich ned qualifizieren :roll:
 
Schlagbar mit Malta und Faröär in einem Satz - Mike, Mike, Mike ... tztzzz
 
Wenn mir (in diesem Zusammenhang Absicht ;)) die Hahnenkammabfahrt gewinnen, reicht das für meinen Nationalstolz völlig aus ;)
 
heute österreich-england im ausverkauften happel-stadion.

die engländer haben mittwoch a ganz schweres spiel gegen kroatien die werden heute sicher ned vollgas spielen das ist die kleine chance die österreich hat.
 
heute österreich-england im ausverkauften happel-stadion.

die engländer haben mittwoch a ganz schweres spiel gegen kroatien die werden heute sicher ned vollgas spielen das ist die kleine chance die österreich hat.

:mrgreen:die engländer oder die reserve gewinnen aber leider auch im schongang:mrgreen:bin neugrig, ob ich recht hab...:mrgreen:
 
england ist der klare favorit ,österreich kann nur überraschen.
 
england ist der klare favorit ,österreich kann nur überraschen.

:mrgreen:mit einem hicke sind überraschungen (ERFAHRUNGSGEMAESS)rar

der krankl hat immer gesagt: wir müssen noch arbeiten

der hicke sagt immer: ich hab eine steigerung bemerkt

ich sag immer: alles nur heisse luft:mrgreen:
 
ich betrachte hicke auch ned als fussballtrainer :mauer:
 
:mrgreen:wenn östreich mindestens 1 punkt mocht, schreib i a 1000 zeilige fuassbolla-erotikgschicht:mrgreen:
 
Zitat von saint phallus
wenn östreich mindestens 1 punkt mocht, schreib i a 1000 zeilige fuassbolla-erotikgschicht
des zitiere ich mal zur sicherheit :mrgreen:

:lalala::lalala::lalala:
eigentlich schade....hätte gern eine EM-Sex-Serie geschriebn:mrgreen:
 
was soll man zu der hundstruppe noch sagen , keine torchance im ganzen spiel :mauer:
 
Das mit der Torchance tut sicher etwas weh,aber unterm Strich würde
ich sagen,daß wir gar ned so schlecht gespilet haben.
Das Problem im Sturm haben wir eh schon lange,daß nach vorne
hin nix geht bzw.das es zu lange dauert und keiner einfach kaltschnäuzig abzieht bzw.eine richtig gefährliche Torchance herausspielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben