K
Gast
(Gelöschter Account)
ist eigentlich schon seltsam das aus ehemals guten fussballern oft trainer werden die erfolglos sind , sei es hickersberger , krankl oder matthäus um nur einige zu nennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlechter als unser FäröaerPepi kann kein Trainer sein.aber ich denke schlechter wie der hicke wäre der berti auch ned .
Schlechter als unser FäröaerPepi kann kein Trainer sein.
der bayrische Weihnachtsfeiernschreck
Am Montag war der Berti Vogts im Burgenland und hat den Österreichern Tipps für ein gutes sportliches Abschneiden gegeben.
Ausgerechnet der BundesBerti, der seinerzeit nicht mal das eigene Tor vom Gegnerischen unterscheiden konnte.
Es is net zum Aushalten.
Genügt schon ,wenn der bayrische Weihnachtsfeiernschreck Kommentare über unseren Fussball abgibt.
Abr maximal.nedamal der " bin ich bestes träner in esterreich"
Genau.Kannst du mir bitte erklären von wo das kommt???
Da gehts doch um den Beckenbauer,oder???
Äh,u.a EM-Finale 1992 Dänemark gegen Deutschland 2:0Hatte er nicht recht gute Ergebnisse als Bundesberti?
Nur gekickt habens grauslig damals.
Genau.
Er hat vor einigen Jahren auf einer Weihnachtsfeier des FC.Bayern mit seiner jetztigen Frau, die damals Seketärin beim FC.Bayern war und damals nicht seine Frau war, ein Kind gezeugt.
Sozusagen der Boris Becker der Fussballer.
Alles klar?
Hast leicht auch schon so an Ausrutscher gehabt?Ahhh,genau diese Story kommt mir bekannt vor jetzt kenn ich mich
aus.
Genau.
Er hat vor einigen Jahren auf einer Weihnachtsfeier des FC.Bayern mit seiner jetztigen Frau, die damals Seketärin beim FC.Bayern war und damals nicht seine Frau war, ein Kind gezeugt.
Sozusagen der Boris Becker der Fussballer.
Alles klar?
Er hat sich wahrscheinlich gedacht, was der Boris kann, kann ich auch.Die haben unserem Kaiser sein Sperma in der Besenkammer geklaut
Ich stell mir vor dass das sehr viel "Nivea" voller ablief, die Dame bückte sich in einem Kellerraum um eine gute Flasche Wein aus einem Regal zu holen als der Kaiser hinter sie trat und
Ich glaub im Moment ist er eh so sauer, dass er wieder zu einer Weihnachtsfeier einberuft.
In der Besenkammer ist es eh finster.aber jeder is ned so ein frauenschwarrm wie der boris
Er hat seine Bälle schon immer richtig plaziert.Ja ja unser Bobele ist halt ein richtiger Womanizer
Ja ja unser Bobele ist halt ein richtiger Womanizer
Meines wissens nach werden bei der Heim-EM aber viele Szenekundige
Polizisten aus England,Holland und Deutschland auch bei uns
anwesend sein um Krawalle schon im vorhinein zu verhindern.