'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist eigentlich schon seltsam das aus ehemals guten fussballern oft trainer werden die erfolglos sind , sei es hickersberger , krankl oder matthäus um nur einige zu nennen.
 
Am Montag war der Berti Vogts im Burgenland und hat den Österreichern Tipps für ein gutes sportliches Abschneiden gegeben.
Ausgerechnet der BundesBerti, der seinerzeit nicht mal das eigene Tor vom Gegnerischen unterscheiden konnte.
Es is net zum Aushalten.
Genügt schon ,wenn der bayrische Weihnachtsfeiernschreck Kommentare über unseren Fussball abgibt.
 
aber ich denke schlechter wie der hicke wäre der berti auch ned .
 
Am Montag war der Berti Vogts im Burgenland und hat den Österreichern Tipps für ein gutes sportliches Abschneiden gegeben.
Ausgerechnet der BundesBerti, der seinerzeit nicht mal das eigene Tor vom Gegnerischen unterscheiden konnte.
Es is net zum Aushalten.
Genügt schon ,wenn der bayrische Weihnachtsfeiernschreck Kommentare über unseren Fussball abgibt.

Hatte er nicht recht gute Ergebnisse als Bundesberti?
Nur gekickt habens grauslig damals.:mrgreen:
 
nedamal der " bin ich bestes träner in esterreich" :mrgreen:
Abr maximal. :mrgreen:

Kannst du mir bitte erklären von wo das kommt???
Da gehts doch um den Beckenbauer,oder???
Genau. :daumen:
Er hat vor einigen Jahren auf einer Weihnachtsfeier des FC.Bayern mit seiner jetztigen Frau, die damals Seketärin beim FC.Bayern war und damals nicht seine Frau war, ein Kind gezeugt.
Sozusagen der Boris Becker der Fussballer. :mrgreen:
Alles klar?

Hatte er nicht recht gute Ergebnisse als Bundesberti?
Nur gekickt habens grauslig damals.:mrgreen:
Äh,u.a EM-Finale 1992 Dänemark gegen Deutschland 2:0 :mrgreen:
Seine Spieler haben genau so gekickt, wie er als Aktiver.
Nämlich Gräßlich.:mrgreen:
 
Genau. :daumen:
Er hat vor einigen Jahren auf einer Weihnachtsfeier des FC.Bayern mit seiner jetztigen Frau, die damals Seketärin beim FC.Bayern war und damals nicht seine Frau war, ein Kind gezeugt.
Sozusagen der Boris Becker der Fussballer. :mrgreen:
Alles klar?

Ahhh,genau diese Story kommt mir bekannt vor jetzt kenn ich mich
aus.:mrgreen:
 
Genau. :daumen:
Er hat vor einigen Jahren auf einer Weihnachtsfeier des FC.Bayern mit seiner jetztigen Frau, die damals Seketärin beim FC.Bayern war und damals nicht seine Frau war, ein Kind gezeugt.
Sozusagen der Boris Becker der Fussballer. :mrgreen:
Alles klar?

Die haben unserem Kaiser sein Sperma in der Besenkammer geklaut:shock:

Ich stell mir vor dass das sehr viel "Nivea" voller ablief, die Dame bückte sich in einem Kellerraum um eine gute Flasche Wein aus einem Regal zu holen als der Kaiser hinter sie trat und :poppen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Ich glaub im Moment ist er eh so sauer, dass er wieder zu einer Weihnachtsfeier einberuft.
 
Die haben unserem Kaiser sein Sperma in der Besenkammer geklaut:shock:

Ich stell mir vor dass das sehr viel "Nivea" voller ablief, die Dame bückte sich in einem Kellerraum um eine gute Flasche Wein aus einem Regal zu holen als der Kaiser hinter sie trat und :poppen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Ich glaub im Moment ist er eh so sauer, dass er wieder zu einer Weihnachtsfeier einberuft.
Er hat sich wahrscheinlich gedacht, was der Boris kann, kann ich auch. :mrgreen:
 
aber jeder is ned so ein frauenschwarrm wie der boris :mrgreen:
 
aus gegebenem traurigen anlass wegen der schweren krawalle in italien stelle ich mir die frage ob unsere polizei bei der em die holligans im griff haben wird . ich bezweifle das stark , soviel speziell ausgebildete sondereinheiten wie zum beispiel bei der wm die deutschen haben wir hier sicher nicht :hmm:
 
Meines wissens nach werden bei der Heim-EM aber viele Szenekundige
Polizisten aus England,Holland und Deutschland auch bei uns
anwesend sein um Krawalle schon im vorhinein zu verhindern.
 
Meines wissens nach werden bei der Heim-EM aber viele Szenekundige
Polizisten aus England,Holland und Deutschland auch bei uns
anwesend sein um Krawalle schon im vorhinein zu verhindern.

die werden wir auch dringend nötig haben , wenn ich mir hierzulande manche polizisten anschau ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben