'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja bekannt, dass Männer am Liebsten über Sex und Fussball reden :haha:
Wobei bei den meisten Männer die Reihenfolge differiert.
Mir ist deine Reihenfolge lieber.:mrgreen:

stimmt wobei fussball da wichtiger ist , weil ficken kann ich jeden tag ein derby z.b. gibts nur 4x im jahr :mrgreen:
:nono::nono::nono:
Wenn ich vor der Entscheidung stehe,am gleichen Tag Derby oder ficken, dann entscheide ich mich natürlich für das Letztere. ;)
 
:nono::nono::nono:
Wenn ich vor der Entscheidung stehe,am gleichen Tag Derby oder ficken, dann entscheide ich mich natürlich für das Letztere. ;)

und sowas nennt sich fussballfan :mad: , schäm dich herby .

ich würds ja noch verstehen wenns heisst österreichische nationalmannschaft oder ficken da würde ich auch zweiteres vorziehen , aber ficken statt einem derby :nono: das spiel dauert eh nur 90 minuten und ficken kann man davor , danach und immer nur in den 90minuten des spiels ned .
 
und sowas nennt sich fussballfan :mad: , schäm dich herby .

ich würds ja noch verstehen wenns heisst österreichische nationalmannschaft oder ficken da würde ich auch zweiteres vorziehen , aber ficken statt einem derby :nono: das spiel dauert eh nur 90 minuten und ficken kann man davor , danach und immer nur in den 90minuten des spiels ned .
Jo mei Mike, ich bin hoit in an Oida,da kann jeder Schuss der Letzte sein. :mrgreen:

Owa gut, i geh ins Winkerl und schäm mich. ;)
 
Owa gut, i geh ins Winkerl und schäm mich. ;)

der erste weg zur besserung , nach den 20 minuten im winkerl schreibst dann noch 100 mal "EIN DERBY IST VIEL WICHTIGER ALS FICKEN" auf die tafel :cool:
 
:haha: Na hoffentlich dauert dann der Sex länger als die Pause beim Match
 
@ killerpeepmike:
Was erlebst du während eines Jahres öfters: Sex oder ein Derby?
 
@ killerpeepmike:
Was erlebst du während eines Jahres öfters: Sex oder ein Derby?

schon sex (wäre traurig hätte ich nur 4x im jahr sex :shock:) , aber an den 4 derbytagen ist für 90 minuten sexpause sein das kann doch ned zuviel verlangt sein :cool:
 
schon sex (wäre traurig hätte ich nur 4x im jahr sex :shock:) , aber an den 4 derbytagen ist für 90 minuten sexpause sein das kann doch ned zuviel verlangt sein :cool:

An den 4 Derbytagen kann frau sich ja den Dildo aus dem Nachtkasterl holen :haha: und keine Sorge, jetzt lass ich euch bei eurem Fussball-Thread in Ruhe weiter "quatschen"
 
Ich würde sagen, Deutschland wird Europameister.
 
Da müssen aber Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen. :mrgreen:

Also für mich sind die Deutschen auch Top Favorit,ich weiß nicht
was an dem Gedanken daran so abwägig ist:hmm::hmm::fragezeichen:


egal , österreich wirds in keiner sportart europameister :cool:


Aber auch nur weils bei den Alpinen eben nur Weltmeisterschaften gibt.:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben