K
Gast
(Gelöschter Account)
Ist ja bekannt, dass Männer am Liebsten über Sex und Fussball reden
stimmt wobei fussball da wichtiger ist , weil ficken kann ich jeden tag ein derby z.b. gibts nur 4x im jahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ja bekannt, dass Männer am Liebsten über Sex und Fussball reden
Wobei bei den meisten Männer die Reihenfolge differiert.Ist ja bekannt, dass Männer am Liebsten über Sex und Fussball reden
stimmt wobei fussball da wichtiger ist , weil ficken kann ich jeden tag ein derby z.b. gibts nur 4x im jahr
Wenn ich vor der Entscheidung stehe,am gleichen Tag Derby oder ficken, dann entscheide ich mich natürlich für das Letztere.
Jo mei Mike, ich bin hoit in an Oida,da kann jeder Schuss der Letzte sein.und sowas nennt sich fussballfan , schäm dich herby .
ich würds ja noch verstehen wenns heisst österreichische nationalmannschaft oder ficken da würde ich auch zweiteres vorziehen , aber ficken statt einem derby das spiel dauert eh nur 90 minuten und ficken kann man davor , danach und immer nur in den 90minuten des spiels ned .
Owa gut, i geh ins Winkerl und schäm mich.
Kann ich's auch am Computer schreiben?der erste weg zur besserung , nach den 20 minuten im winkerl schreibst dann noch 100 mal "EIN DERBY IST VIEL WICHTIGER ALS FICKEN" auf die tafel
@ killerpeepmike:
Was erlebst du während eines Jahres öfters: Sex oder ein Derby?
Einen Quckie in Ehren kann niemand verwehren.Na hoffentlich dauert dann der Sex länger als die Pause beim Match
schon sex (wäre traurig hätte ich nur 4x im jahr sex ) , aber an den 4 derbytagen ist für 90 minuten sexpause sein das kann doch ned zuviel verlangt sein
Da müssen aber Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen.Ich würde sagen, Deutschland wird Europameister.
Im Finale gegen Österreich?es kann nur einen geben :
ITALIEN
Im Finale gegen Österreich?
A so!herby da gehts um fussball ned um badmington oder curling
A so!
Hob i scheinboa irgendwos verwechselt.
Da müssen aber Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen.
egal , österreich wirds in keiner sportart europameister
Aber auch nur weils bei den Alpinen eben nur Weltmeisterschaften gibt.