H
Gast
(Gelöschter Account)
D wird Europameister, weil sich unsere Spieler im Europacup extrem schonen und eh meist nur auf der Ersatzbank sitzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Göö!!herby deine sportfachkenntnis überrascht mich immer wieder
Im Vergleich zu Wacker Innsbruck sicher nicht.naja 2 siege aus 9 spielen ist doch eh ned so schlecht oder ?...
Täuscht dich nicht!wacker innsbruck wäre in deutschland selbst für die regionalliga zu schwach .
ich hätte die umfrage öffentlich machen sollen , würde mich interessieren welche witzbolde da österreich als europameister angeklickt haben
Nix da. Immer wieder Österreich! Was die Griechen (im Ausland) z'samm bringen, wern mir doch z'Haus a NO schaffen. Deswegen Europameister 2008: ROTWEISSROT
Die Quoten sind übrigens hervorragend....
hast du zuviel alkohol konsumiert ?
Nein, ich liebe Risikowetten......
Ist der nicht Geheimfavorit?ja , ich auch , überlege deshalb schon ob ich den hubertus von hohenlohe auf gesamtweltcupsieg spielen soll
Ist der nicht Geheimfavorit?
Was des eigentlich da Hicke?nicht nur das der wäre auch ein top-spieler in der österreichischen fussballnationalmannschaft
Was des eigentlich da Hicke?
Ist doch auch eine Ehre oder?josef "hicke" hickersberger wird nach der em einer der weltbekanntesten trainer sein , jener trainer der es als erster schaffte mit seiner mannschaft bei einer heim-em keinen einzigen punkt zu holen .
Ist doch auch eine Ehre oder?
Vielleicht wird der Zellhofer dann Teamtrainer und der Hickenatürlich , ehre wem ehre gebührt
HICKE RAUS!!!!
(daran ändert auch der 3-2 sieg gegen die elfenbeinküste nix)
Vielleicht wird der Zellhofer dann Teamtrainer und der Hicke
Trainer bei der Austria.
Mocht da kane Surgn.naaaaaaaaaaaaaaaaaaa um gottes willen naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , da zellhofer wäre sicher a guter trainer fürs team , aber der hicke am verteilerkreis
Es soll Leute geben, die sind an beiden Sportarten interessiert.In einem Erotikforum bin ich höchstens am Matzratzensport interessiert, aber nicht an Fussball.
Es soll Leute geben, die sind an beiden Sportarten interessiert.