'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D wird Europameister, weil sich unsere Spieler im Europacup extrem schonen und eh meist nur auf der Ersatzbank sitzen.:roll:
 
naja 2 siege aus 9 spielen ist doch eh ned so schlecht oder ?...:undweg:
 
wacker innsbruck wäre in deutschland selbst für die regionalliga zu schwach .
 
ich hätte die umfrage öffentlich machen sollen , würde mich interessieren welche witzbolde da österreich als europameister angeklickt haben :mauer:
 
ich hätte die umfrage öffentlich machen sollen , würde mich interessieren welche witzbolde da österreich als europameister angeklickt haben :mauer:

Ich habe nichts zu verbergen......:mrgreen: :

Nix da. Immer wieder Österreich! Was die Griechen (im Ausland) z'samm bringen, wern mir doch z'Haus a NO schaffen. Deswegen Europameister 2008: ROTWEISSROT

Die Quoten sind übrigens hervorragend....:cool:


hast du zuviel alkohol konsumiert ?
:mrgreen:

Nein, ich liebe Risikowetten......;)
 
Was des eigentlich da Hicke? :mrgreen:

josef "hicke" hickersberger wird nach der em einer der weltbekanntesten trainer sein , jener trainer der es als erster schaffte mit seiner mannschaft bei einer heim-em keinen einzigen punkt zu holen .
 
josef "hicke" hickersberger wird nach der em einer der weltbekanntesten trainer sein , jener trainer der es als erster schaffte mit seiner mannschaft bei einer heim-em keinen einzigen punkt zu holen .
Ist doch auch eine Ehre oder? :mrgreen:
 
natürlich , ehre wem ehre gebührt :mrgreen:

HICKE RAUS!!!!

(daran ändert auch der 3-2 sieg gegen die elfenbeinküste nix)​
Vielleicht wird der Zellhofer dann Teamtrainer und der Hicke
Trainer bei der Austria. :mrgreen:
 
Vielleicht wird der Zellhofer dann Teamtrainer und der Hicke
Trainer bei der Austria. :mrgreen:

naaaaaaaaaaaaaaaaaaa um gottes willen naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , da zellhofer wäre sicher a guter trainer fürs team , aber der hicke am verteilerkreis :shock:
 
:haha: In einem Erotikforum bin ich höchstens am Matzratzensport interessiert, aber nicht an Fussball. :haha:
 
naaaaaaaaaaaaaaaaaaa um gottes willen naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , da zellhofer wäre sicher a guter trainer fürs team , aber der hicke am verteilerkreis :shock:
Mocht da kane Surgn.
So bled wiad die Austriaführung doch net sei. :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben