H
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt siehst du mal, wie es uns bis heute gegangen ist.Naja, aber was die heute zeigen das sieht schon etwas sehr hilflos aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt siehst du mal, wie es uns bis heute gegangen ist.Naja, aber was die heute zeigen das sieht schon etwas sehr hilflos aus.
Jetzt siehst du mal, wie es uns bis heute gegangen ist.
Unser jetziger Teamchef hatte eine Extra-Prämie im Vertrag stehen,Aber ihr habt doch wohl nicht die Meisterschaft als Ziel ausgegeben?
Aber ihr habt doch wohl nicht die Meisterschaft als Ziel ausgegeben?
Unser jetziger Teamchef hatte eine Extra-Prämie im Vertrag stehen,
falls wir Europameister werden sollten.
europameister wird weder deutschland und schon gar ned österreich sondern
ITALIEN
Sind die überhaupt dabei?
Da kann man ja grosszügig noch so hohe Prämien versprechen, zahlen muss eh keinerUnser jetziger Teamchef hatte eine Extra-Prämie im Vertrag stehen,
falls wir Europameister werden sollten.
glaub ich nicht, dann hättens ihn schon viel früher abschiessen müssenbesser wäre eine niederlage gewesen und der hicke wär sicher abgeschossen worden.
Da gwinnen mal die Österreicher und i habs ned gsehn ....
heute abend der nächste teil des dramas gegen die elfenbeinküste,so schlecht wie momentan waren wir noch nie
Ich überleg gerade, ob ich mir das Dilemma anschauen soll, oder obs mir reicht, dann das Endergebnis zu wissen .....
I glaub, i hab mi heut schon genug aufgeregt, i werds zugunsten meiner Nerven auslassen
Heute gibt's alles, was das (österreichische) Fussballherz sich wünscht.
Unser Team führt 3:1 und die Deutschen sind 0:3 im Rückstand.
europameister wird weder deutschland und schon gar ned österreich sondern
ITALIEN
Mike ...
1) muss Italy noch gegen die Färöerer ran
2) müssen sie den Schotten dankbar sein
Da müssen die Griechen vor 4 Jahren einen ganzen Sack gefunden haben.bei österreich kann man nur das altbekannte sprichwort zitieren .....jedes blinde huhn findet mal ein korn
Wer ist dieser Sariyar?Man of the match: Sariyar.
Mike, bedenke, Österreich hat dort 2:1 verloren.1) ja das wird ein schweres heimspiel für italien
Mike, bedenke, Österreich hat dort 2:1 verloren.