'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist den nun kaputt?:hmm:

Wir kommen auf jeden Fall. Auch wenn die Kickerei heute nicht so toll war.:roll:
 
heute abend der nächste teil des dramas gegen die elfenbeinküste,so schlecht wie momentan waren wir noch nie :roll:
 
heute abend der nächste teil des dramas gegen die elfenbeinküste,so schlecht wie momentan waren wir noch nie :roll:

Klar wenn einer eurer Besten nur in unserem TV singt und nicht mehr kickt. Wobei ich befürchte, dass eure anderen so kicken wie der singt.:shock:
 
Klar wenn einer eurer Besten nur in unserem TV singt und nicht mehr kickt. Wobei ich befürchte, dass eure anderen so kicken wie der singt.:shock:

ihr habt einen österreichischen nationalsänger :shock:
 
ihr habt einen österreichischen nationalsänger :shock:

Der Toni hat gestern gesungen, ich schwanke noch wer besser singt, er oder der Hansi.
Das waren noch Zeiten als ihr uns den Peter und den Udo gschickt habs.:mrgreen:
 
singen können weder der toni noch der hansi , aber als stürmer waren die beiden die besten die wir in den letzten 30 jahren hatten .
 
Klar wenn einer eurer Besten nur in unserem TV singt und nicht mehr kickt. Wobei ich befürchte, dass eure anderen so kicken wie der singt.:shock:

...stimmlich sinds aber net schlechter als Beckenbauer oder Matthäus
waren....Kicker tuns sicher schlechter....:haha:
 
Ich überleg gerade, ob ich mir das Dilemma anschauen soll, oder obs mir reicht, dann das Endergebnis zu wissen .....

:hmm: I glaub, i hab mi heut schon genug aufgeregt, i werds zugunsten meiner Nerven auslassen ;)
 
Yeahhhhhhhhh .... ma ... heut san de Buben gut drauf ...



ooops - das war noch die Bundesmusik
 
danke georgien
2-0 gegen schottland

griechenland fix bei der em
 
Das läuft ja toll heute Abend. Bei uns stehts auch schon 0:2 :mrgreen:
Da hat sich unser Kaiser wohl etwas getäuscht.:roll:
 
Heute gibt's alles, was das (österreichische) Fussballherz sich wünscht.
Unser Team führt 3:1 und die Deutschen sind 0:3 im Rückstand. :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben