'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
österreichs dodl-Team wird in der ersten Runde ausscheiden und ich wünsche mir Italien als Europameister!

Wir sind halt keine Fussballnation, wir können das spiel mit der ledernen Kugel nicht!

Unsere Kicker san verwöhnte grosse Kinder was viel zuviel verdienen, do würd i mi a ned anstrengen!

Wunder wie Cordoba san fost 30 Jahre her, also viel zulange um davon noch zu schwärmen.

Is in der zwischenzeit irgendwas Positives passiert was Fussball betrifft?
:!:

In diesem Sinne, Forza Italia
 
das ist eine gute ansage :daumen: FORZA ITALIA

warad jo recht fein, nach dem WM titel dan no den Formel 1 Titel, obwohl i Ferrair goaned mog im Formel 1 Zirkus!

Jaja des warad a gschicht, die feinen Italiener Europameister...:daumen:
 
...ist wie beim highlander ...es kann nur einen geben .... einen europameister ....siehe anhang :cool:
 
jaja mein landskollege, brasilien warad ma a sehr lieb, owa i glaub de san ned in europa:lol:
Die Brasilianer dürfen in Europa mitkicken,
damit Mannschaften wie Italien oder Deutschland richtige Gegner haben und nicht zB Österreich.
 
Denke das Deutschland und Frankreich ins Finale kommen.
 
kau ma eigentlich a drauf wetten das österreich in der vorrunde ausscheiden wird?

weil wenn i drauf setz werd i sicher reich:mrgreen:

jerry reich werden kannst nur wennst darauf wettest das österreich die vorrunde übersteht , für ein (logisches) ausscheiden bekommst ned viel .
 
herby deine sportfachkenntnis überrascht mich immer wieder :mrgreen:
 
Frankreich wird dank des genialen frank ribery europameister! österreich kommt ins finale, weil noch rechtzeitig ein paar einbürgerungen getätigt werden: Hofmann(Rapid), Diego(Werder), Kaka(Milan), Drogba(Elfenbeinküste), Lampard, Gerard/England
 
diese spieler allein würden wahrscheinlich ned genügen , dazu bräuchte man noch einen schiri mit extremer heimtendenz und in jedem spiel 2 tore vorsprung :mrgreen:
 
Frankreich wird dank des genialen frank ribery europameister! österreich kommt ins finale, weil noch rechtzeitig ein paar einbürgerungen getätigt werden: Hofmann(Rapid), Diego(Werder), Kaka(Milan), Drogba(Elfenbeinküste), Lampard, Gerard/England

..oiso, den Hofmann in einer Riege mit Kaka, Drogba,etc.. zu nennen is ah ned schlecht.
..außer durch superarrogante und siebengscheite Interviews fällt der Typ sowieso ned auf.
Auf den können wir gerne verzichten, wenn earm ned amoi die Deitschn brauchen können. :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben