'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den thread mal wieder aus der versenkung hol.

nach den letzten leistungen werden alle mannschaften die sich für die em qualifizieren hoffen mit österreich in eine gruppe zu kommen , das käme einem freilos gleich
 
i hab ma nun nicht alle Seiten durchgelesen ....

die Alemanen spielen schon sehr stark (gestern gegen Rumänien auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war), Italy wird es (leider) nicht mal zur EM schaffen, Österreich zählt nicht ... wer hat die schönste Dress ?
 
wie sagte man im alten roemischen senat so schoen:
BROT & SPIELE fuers VOLK,
hauptsache dumm bleibens.
 
vielleicht sollte der öfb seine teilnahmeberechtigung auf ebay versteigern. so hätte man ein wenig geld in der tasche und wir würden uns nicht vor ganz europa blamieren. mal ehrlich, ich kann unseren team einfach nicht mehr zusehen. bisher waren alle veranstalterländer gut im rennen, wir wohl kaum
 
des wäre a vasteigerung mit 0 gebote
 
ich war nicht umsonst der kreative part in unserem werbeteam....
 
aber wennst das österreichische nationaversagerteam verkaufen willst vergiss diesen nicht -----------> :ironie:
 
unser team unter hicke scheidet in der vorrunde aus

3 spiele 0tore 7-9 erhaltene tore und leider wird dann erst
hicke in die wüste geschickt...weil er ist der einzige ist der gute spiele
gesehen hat.....

ich geh erst wieder zu einem länderspiel wenn gekämpft wird und bin nicht traurig wenn wir verlieren ..

eine idee hätt ich schon für unser team um wenigstens einen guten sponsor zu bekommen. da das team sowieso immer die hosen voll hat sollten sie sich pampers als sponsor holen...

slogan : auch nach 90min ist sie immer noch dicht :lol:
 
unser team unter hicke scheidet in der vorrunde aus

3 spiele 0tore 7-9 erhaltene tore und leider wird dann erst
hicke in die wüste geschickt...weil er ist der einzige ist der gute spiele
gesehen hat.....

ich geh erst wieder zu einem länderspiel wenn gekämpft wird und bin nicht traurig wenn wir verlieren ..

eine idee hätt ich schon für unser team um wenigstens einen guten sponsor zu bekommen. da das team sowieso immer die hosen voll hat sollten sie sich pampers als sponsor holen...

slogan : auch nach 90min ist sie immer noch dicht :lol:
:daumen:
 
die wurzel des übel, liegt doch ganz wo anders. meiner meinung nach, fängt dies schon bei präsident stickler und seinen typisch österreichischen "gschaftlhuber" funktionären an. in anderen ländern bekleiden ehemalige spitzenspieler funktionärpositionen und dies würde ich auch bei uns für den richtigen weg finden. war mal mit meinem schatz bei einem herta bsc berlin match. wenn ich mir fußball ansehe, dann schon lieber in meiner zweiten heimat.
 
komma eigentlich wetten wer ois 1.ausscheidet? :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben