'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das stimmt schon aber die sind nach 3 spielen draussen ..... die holländer aber vielleicht auch ...

Hoffentlich sind die Niederlaender schnell draussen, da goenne ich lieber den
Oesis das Viertelfinale.
 
im fussball ist alles möglich auch wenn wir auf 91 sind sicher gehört auch glück dazu wenn wir zb. gegen deutschl. spielen

Ich seh schon du bist ein grosser Optimist,war ich eigentlich auch immer aber irgendwann wurde ich dann doch zum Realist.
Sein wir uns ehrlich für uns gibts bei der EM nix zu holen.
:mauer:Leider:mauer:
 
:mrgreen:halen ist gut, aber darf ich die rankings zitieren
Deutschl 5., kroatien 10. polen 23. und österreich 91. wieviel klassen glaubst du, liegen da dazwischen?:shock::mrgreen:


im fussball ist alles möglich auch wenn wir auf 91 sind sicher gehört auch glück dazu wenn wir zb. gegen deutschl. spielen[/QUOTE]

:mrgreen:im freundschaftsmatch kannst du vielleicht 80 ranks überspringen aber in einem turnier:roll:.....siehe rapids und austrias und salzburgs letzte champion und cl-qualiergebnisse.....
 
die trainer der gegner haben gestrahlt als sie in die österreichgruppe gelost wurden , kann ich aber durchaus verstehen .
 
Na ja da unsere Erwartungen von unserem Team ja ohnedies im Keller
sind,können sie ja nur positiv überraschen und im schlimmsten Fall unsere
Erwartungen erfüllen:mrgreen:
 
ich hoffe das bei den sogenannten fanmeilen genug regenrinnen aufgestellt werden wo die fans von österreich dann an 3 tagen hineinweinen können :mrgreen:
 
Es soll ja nur Light Bier geben, ob das reichen wird um den Frust wegzuspülen :lol::lol::lol:
 
ich hoffe das bei den sogenannten fanmeilen genug regenrinnen aufgestellt werden wo die fans von österreich dann an 3 tagen hineinweinen können :mrgreen:

oder es ist fuer die Freudentraenen bei einem Sieg ueber die
Germanen ?:)
 
Es gibt jetzt einige, die nach der Auslosung gesagt haben, dass uns die Deutschen im letzten Gruppenspiel helfen werden. Da Deutschland schon fix qualifiziert sein wird. Ich frage mich da nur, gegen wen soll Österreich in den beiden ersten Gruppenspielen Punkte holen? Gegen Polen? Oder gar gegen Krotien? I kann´s net glauben!
 
ich bin mir da ned so sicher das deutschland nach den ersten beiden spielen 6 punkte hat .
 
ich bin mir da ned so sicher das deutschland nach den ersten beiden spielen 6 punkte hat .

:mrgreen:wär aber wichtig, denn dann könnte österreich auch theoret. mit 2 Punkten aufsteigen:!:(hat Hick ausgerechnet!-und stimmt ausnahmsweise):shock::mrgreen:
 
:mrgreen:wär aber wichtig, denn dann könnte österreich auch theoret. mit 2 Punkten aufsteigen:!:(hat Hick ausgerechnet!-und stimmt ausnahmsweise):shock::mrgreen:

das ist ja ein träumer , klar in der theorie

deutschland gewinnt gegen kroatien und polen jeweils 3-0 gegen österreich 1-0 9 punkte / 7-0 tore

österreich spielt gegen kroatien und polen jeweils 0-0 gegen deutschland 0-1 2 punkte / 0-1 tore

kroatien und polen trennen sich 0-0

beide haben dann mit dem x gegen österreich 2 punkte und 0-3 tore

isa träumer da hicke
 
Sagt aber alles darüber aus, wie offensiv der liebe Hicke wieder mal spielen lassen will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben