'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin mir da ned so sicher das deutschland nach den ersten beiden spielen 6 punkte hat .

Absolut nicht,denn die Kroaten sind saustark,übrigens haben die
damals bei der WM 98 die Deutschen rausgekickt (glaube es war im
1/4 Finale)

das ist ja ein träumer , klar in der theorie

deutschland gewinnt gegen kroatien und polen jeweils 3-0 gegen österreich 1-0 9 punkte / 7-0 tore

österreich spielt gegen kroatien und polen jeweils 0-0 gegen deutschland 0-1 2 punkte / 0-1 tore

kroatien und polen trennen sich 0-0

beide haben dann mit dem x gegen österreich 2 punkte und 0-3 tore

isa träumer da hicke

Unglaublich sich jetzt schon über so was den Kopf zu zerbrechen,
als wenns für uns nichts Wichtigeres geben würde.:mauer::mauer:
 
Was 98 passierte, ist heute belanglos.
Schlimmer ist, daß sie ihre Qualigruppe dominierten (obwohl sich weder Rußland noch England mit Ruhm befleckten).
98 hatten wir auch noch eine Qualitätsmannschaft, nur leider einen Schneckerl, der ebenso mutig spielen läßt wie Hickersberger.
 
Wer die Engländer in einem für sie mehr als wichtigem Spiel,noch dazu
in London vor 90.000!!!!!!!! Leuten,wegputzt ist sicher gegen die
Deutschen kein Aussenseiter.
 
Es haben ja nicht 90000 gespielt, sondern nur 11 nervöse Engländer.....
Aber gegen die Deutschen sind sie sicher nicht Außenseiter.
 
gott sei dank gibts diese blöde regel mit den spielen gegeneinander nimmer sondern es zählt die tordifferenz , ich denk noch immermit wut im bauch an die partie 2004 zwischen schweden - dänemark als die ein 2-2 geschoben haben und damit die italiener draussen waren .
 
also, mir tut direkt leid, dass nun wir die arschlöcher sind, die den favoriten deutschland eliminieren werden. ein ausscheiden gegen und ösis haben sie nicht verdient, aber tschesst la wi! (en francais: c'est la vie)
 
also, mir tut direkt leid, dass nun wir die arschlöcher sind, die den favoriten deutschland eliminieren werden. ein ausscheiden gegen und ösis haben sie nicht verdient, aber tschesst la wi! (en francais: c'est la vie)

träumst du in farbe oder in schwarz-weiss?

hier gehts um fussball ned um schifahren .

:mrgreen:
 
Finale : PORTUGAL - KROATIEN
Österreich : 4. in Gruppe (1 Punkt gg. Polen)
 
denkst anders?
I bin Deutscher, daher die negative aber glaub a realist. Einschätzung!
 
oder es ist fuer die Freudentraenen bei einem Sieg ueber die
Germanen ?:)
also, mir tut direkt leid, dass nun wir die arschlöcher sind, die den favoriten deutschland eliminieren werden. ein ausscheiden gegen und ösis haben sie nicht verdient, aber tschesst la wi! (en francais: c'est la vie)
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


:):mrgreen::lol::p:hahaha::hurra::D
:mrgreen:
I lieg!
:mrgreen: Seid´s mit´m Hicke verwandt? :twisted:
:mrgreen:


I bin Deutscher, . . .
Also des is´ insgesamt ja eigentlich nix Schlechtes. Aber als Piefke, der auch in Österreich lebt (wo wie meiner einer), wäre mir eine andere Auslosung lieber gewesen. Wurscht in welcher Gruppe. Mir Piefkes san im Fußball ´ne Turniermannschaft. Des heißt, wir fallen selten in der Vorrunde raus. ;) Da aber Österreich realistischerweise gesehen die Vorrunde nicht übersteht, sind jetzt nur wieder unnötige Emotionen geschürt. Des hätte nicht sein müssen.

Aber klar: für Marmeladinger, die nicht hier leben, isses ´ne feine Sache! Schon fix eingeplante 3 Punkte gegen Österreich sozusagen. :mauer:
 
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


:):mrgreen::lol::p:hahaha::hurra::D
:mrgreen:
I lieg!
:mrgreen: Seid´s mit´m Hicke verwandt? :twisted:
:mrgreen:



Also des is´ insgesamt ja eigentlich nix Schlechtes. Aber als Piefke, der auch in Österreich lebt (wo wie meiner einer), wäre mir eine andere Auslosung lieber gewesen. Wurscht in welcher Gruppe. Mir Piefkes san im Fußball ´ne Turniermannschaft. Des heißt, wir fallen selten in der Vorrunde raus. ;) Da aber Österreich realistischerweise gesehen die Vorrunde nicht übersteht, sind jetzt nur wieder unnötige Emotionen geschürt. Des hätte nicht sein müssen.

Aber klar: für Marmeladinger, die nicht hier leben, isses ´ne feine Sache! Schon fix eingeplante 3 Punkte gegen Österreich sozusagen. :mauer:

:mrgreen:sowieso, das weiss auch der hick (und hat schon diesmal gemeinsam mit seinem ghostwriter den text vorbereitet, den er sagt, wenn wir ausscheiden:..........ein fortschritt war zu erkennen.....ja......es hat nicht sollen sein):mrgreen:
 
schon heute die highlights aus dem finalspiel "griechenland - deutschland" sehen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
:mrgreen:genau das isses.:daumen: die östreicher solln sich als lippizaner verkleiden und statt dem Ball ein mozartkugel kicken....da würden sich die Germanen ganz schön in ihren Bärten kratzen und wagener singen, während wir ihnen die mozartkugeln reinknödeln:mrgreen:
 
soviel gelacht wie heute hab ich in meinem stammcafe noch nie , da wurde ernsthaft darüber diskutiert das österreich gruppensieger werden muss um weiter in wien zu spielen ,als zweitplatzierter müsste man das viertelfinale nämlich in basel austragen da hätte man keinen so guten heimvorteil mehr und sollte die schweiz die gruppe a gewinnen und wir zweiter werden dann würden wir in basel gegen die schweiz spielen und gar keinen heimvorteil mehr haben.... ich dachte mir ich träume das alles nur was die geredet haben aber es war real :haha:
 
soviel gelacht wie heute hab ich in meinem stammcafe noch nie , da wurde ernsthaft darüber diskutiert das österreich gruppensieger werden muss um weiter in wien zu spielen ,als zweitplatzierter müsste man das viertelfinale nämlich in basel austragen da hätte man keinen so guten heimvorteil mehr und sollte die schweiz die gruppe a gewinnen und wir zweiter werden dann würden wir in basel gegen die schweiz spielen und gar keinen heimvorteil mehr haben.... ich dachte mir ich träume das alles nur was die geredet haben aber es war real :haha:

:mrgreen:wer hat denn da diskutiert? der hicke mit dem Stickler?:shock::mrgreen:
 
Sag Dir doch immer, Du solltest nicht so oft ins Goleador gehen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben