'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm,Mike nix für ungut aber dann versteh ich nicht,warum
grade DU so ein Italien-Fan bist.
Die spielen doch auch immer nur auf ein Tor,wenn sie das dann haben,
machen sie hinten zu und lauern auf den Konter,sprich sie tun
überhaupt nix mehr fürs Spiel.
Das genau ist der Grund warum ich eigentlich noch nie den südl.
Nachbarn die Daumen gedrückt habe,weils für mich überhaupt keinen
offensiven schönen Fussball spielen.

da muss ich schon wiedersprechen , die typische catenacio gibts in dieser form schon lange nicht mehr , man braucht nur in die liga schauen wo ganz selten ein spiel 0-0 ausgeht .ganz abgesehen davon das der erfolg der griechen wohl eine eintagsfliege war während italien mit 4 welt und einem europameistertitel dazu noch unzähligen siegen in CL und UEFA cup immer zu den favoriten gehört.

italien mit griechenland zu vergleichen kann eigentlich nur ein schlechter scherz sein .
 
Italien mit den Griechen zu vergleichen wäre natürlich ein Witz.
da geb ich dir recht.
Aber dennoch kann man kaum bestreiten,daß die Spielweise von Italien
zumindest lange so war wie ich sie im vorigen Posting beschrieben habe.
Zur ital.Liga,na ja es gibt sicher viele Topligen wo wesentlich
mehr Tore fallen als in Italien.
 
Zur ital.Liga,na ja es gibt sicher viele Topligen wo wesentlich
mehr Tore fallen als in Italien.

die gibt es sicher aber im gegensatz zu früher sieht das ganz anders aus , hier hab ich von den top 4 ländern die klubs mit den meisten geschossenen toren rausgesucht.

deutschland (nach 16 runden)​

bremen 37 , bayern 31 , leverkusen 27​

england (nach 16 runden)​

arsenal 32 , m.u. 29 , everton 29​

spanien (nach 14 runden)​

real 34 , atletico 29 , barcelona 27​

italien (nach 14 runden)​

roma 30 , juve 29 , inter 29​
 
Nachdem die Frage war, wie weit kommt Österreich? muss ich sagen, hoffentlich
bis ins Stadion und das wird schwierig!
 
Gut, die Germanen sind eben unsere Lieblingsfeinde.
Aber NUR auf deren Glück kann man drei WM, drei EM usw. wohl nicht schieben.
Und daß sie sich lustig machen über uns, ist doch mehr als verständlich, wir machen das doch selber...
 
Natürlich war es nicht nur Glück,die Deutschen waren immer eines
der ehrgeizigsten Teams mit weltklasse Spielern,daß darf man auch nicht vergessen.
Und in manchen Situationen ist dann eben das letzte Eitzerl Glück dazugekommen,was ihnen schon des öfteren zum Sieg verholfen hat.
 
Das Glück kann man im Sport auch erzwingen, so meine bescheidene Hobbysportlererfahrung.
Frankreich ist ja auch nicht nur durch Glück Europameister geworden, die waren sowohl damals als auch bei der letzten WM die besseren Finalisten (wenn nur der große Zizou da nicht diesen blöden Ausraster gehabt hätte...).
Und wenn man die Deutschen ansieht, ist dies nicht mehr jene unsympathische Mannschaft wie zu Zeiten eines Breitners und Briegels.
Außerdem sind deutsche Spieler eben immer körperlich voll auf der Höhe, bei uns haben das immer nur die Schifahrer kapiert.
 
Ja der Paulchen Breitner war schon ein echter Unsympathler,
ist er eigentlich noch immer.
Kann mich noch gut erinnern wie er über den Herzog geredet hat
als dieser noch bei Bremen war.
 
Dafür hat dieser ja den Bayern gleich bei seiner Rückkehr drei Tore gemacht, hehe
 
:mrgreen:das neue team für österreich steht bereit

Motto: so bezwingen wir deutschland in der EM:!:

tor alex antonitsch:shock:

4-Kette Verteidigung rogan-raich-darabos- wolfi schwarz:shock:

Mittelfeld schwarzenegger - lugner - otto wanz - flöttl:shock:

Sturm christl stürmer - strache:shock:

Trainer Toni Polster:daumen:
 
Was habt ihr gegen den Breitner:shock: der hat doch immer gekämpft und ehrliche Arbeit abgeliefert. Von dem könnte sich mancher eine Scheibe abschneiden.
Und seinen Namen konnte er auch immer richtig schreiben, das können nicht alle Kicker von sich behaupten.:mrgreen:
 
wenn die Mannschaft nach dem "Alex´schen Siegersystem" spielen darf:

Dazu wird nur eine 11-Mann-Abwehrreihe, ein 11-Mann-Mittelfeld und ein 11-Mann-Sturm benötigt. Und natürlich 3 Torhüter.

So simpel kann Fußball sein! :daumen:
 
wenn die Mannschaft nach dem "Alex´schen Siegersystem" spielen darf:

Dazu wird nur eine 11-Mann-Abwehrreihe, ein 11-Mann-Mittelfeld und ein 11-Mann-Sturm benötigt. Und natürlich 3 Torhüter.

So sinpel kann Fußball sein! :daumen:
Du hast vergessen, dass wir aber erst in der Verlängerung das entscheidende Tor machen, weil wir ein Eigentor provozieren!:mrgreen:
 
Du hast vergessen, dass wir aber erst in der Verlängerung das entscheidende Tor machen, weil wir ein Eigentor provozieren!:mrgreen:

Na ja - Spielverläufe kann ich jetzt noch nicht prognostizieren... ;)
 
wenn die Mannschaft nach dem "Alex´schen Siegersystem" spielen darf:

Dazu wird nur eine 11-Mann-Abwehrreihe, ein 11-Mann-Mittelfeld und ein 11-Mann-Sturm benötigt. Und natürlich 3 Torhüter.

So sinpel kann Fußball sein! :daumen:

ich denk das würd ned funktionieren denn da wären dann soviel spieler aufn platz das z.b. der stranzl den kuljic foulen würde und vor lauter spieler die österreicher nimmer wissen wo das eigene tor steht und sich laufend eigentore schiessen würden . :mrgreen:
 
Was habt ihr gegen den Breitner:shock: der hat doch immer gekämpft und ehrliche Arbeit abgeliefert. Von dem könnte sich mancher eine Scheibe abschneiden.
Und seinen Namen konnte er auch immer richtig schreiben, das können nicht alle Kicker von sich behaupten.:mrgreen:

Von dem kenne ich auch einen netten Spruch:

Dann kam das Elfmeterschießen. Alle hatten die Hosen voll, aber bei mir lief es ganz flüssig.
 
@hhuepf:
Was wir gegen den Breitner haben:fragezeichen:

Na ja sagen wir so,er hat schon des öfteren blöde Meldungen gegen
unseren heimischen Fussball losgetreten (hatte nicht immer unrecht,
aber trozdem)ebenso damals gegen den Herzog Andi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben