'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hhuepf:
Was wir gegen den Breitner haben:fragezeichen:

Na ja sagen wir so,er hat schon des öfteren blöde Meldungen gegen
unseren heimischen Fussball losgetreten (hatte nicht immer unrecht,
aber trozdem)ebenso damals gegen den Herzog Andi.

trotzdem ist mir der breitner beim arsch lieber wie der u.höness beim gsicht.
 
auf orf habens gerade gesagt das der deutsche schiedsrichter markus merck heute sein letztes internationales spiel leitet, so bleibt uns diese pfeiffe bei der em erspart das ist ja mal was positives.
 
Von dem kenne ich auch einen netten Spruch:

Fetischbereich, das macht ihn jetzt nicht zwingend unsympathisch.

@hhuepf:
Was wir gegen den Breitner haben:fragezeichen:

Na ja sagen wir so,er hat schon des öfteren blöde Meldungen gegen
unseren heimischen Fussball losgetreten (hatte nicht immer unrecht,
aber trozdem)ebenso damals gegen den Herzog Andi.

Da ist mir aber eine ehrliche Meinung lieber als irgendwelches Süßholzgeraspel, auch wenn ich die Meinung dann nicht unbedingt teile.

Ausserdem hatte er früher politisch eine ganz brauchbare Meinung :undweg:
Er äussert sich halt auch, wenn er keinen Beifall dafür erwartet.
 
he leute!

muss sagen ich liebe das land österreich! und bin auch sport fan! es gibt in österreich begnadete sportler, aber eines (meiner meinung nach) wäre basser wann wir uns untereinander ausmachen und das nicht nach ganz europa senden!

FUßBALL!*ggggggg*

formel1 skifahren ja aber bitte nicht fusball!

drei österreichische manschaften auf dem selben platz?!

naja hoffe ich mache mir damit keine feinde aber jeder soll doch hier seine meinung sagen!

lg:lehrer:
 
formel1 skifahren ja aber bitte nicht fusball!

Müsste das nicht Formel 1 Kommentator oder Formel 1 Erklärbär heissen?
Wann war da denn der letzte Sieg eines Österreichers? Ist da überhaupt noch einer aktiv?:hmm:
 
Müsste das nicht Formel 1 Kommentator oder Formel 1 Erklärbär heissen?
Wann war da denn der letzte Sieg eines Österreichers? Ist da überhaupt noch einer aktiv?:hmm:

na , der letzte österreichische gp sieger war gerhard berger.
 
aber hatten wir dazwischen nicht einmal den wichtigen Titel "man of the race".......?
 
mir ist egal wie weit österreich kommt, ich werde auf alle fälle live dabei sein, denn die burschen werden schon mehr geben wenn sie von uns angefeuert werden, wiesie es noch nie wurden.

ich bin zwar nicht fußballinteressiert (naja viell im hinblick auf schöne körper dann doch :)) aber ich hab schon mein cordoba outfit:

dirndel, weiß/rote adidas, nachgemachte rote trainer cordobajacke von damals und rot weiß rote fingernägel :mrgreen:
 
wenn man sieht um welchen preis 2 vip karten für das spiel gegen deutschland versteigert wurden dann ist das ein zeichen das in österreich viele verrückte leben 5.800 euro , noch dazu sind das keine karten für das em spiel gegen die deutschen sondern für das freundschaftsspiel im februar :mauer:
 
Vielleicht sollen wir den Deutschen schon im Februar zeigen, wie furchtbar unser Publikum sein kann, dann trauen sie sich im Juni nimmer hierher......

@xyzxyz:

endlich jemand mit einer gesunden Einstellung.
Leute, es wird Zeit, daß wir aufhören zu lästern, jetzt ist positive Stimmung gefragt!
Nur weil wir in der Weltrangliste neben Armenien und Libyen rangieren, müssen wir den Kopf nicht in den Sand stecken.
Also: auch wenn unsere Kicker und deren Trainer ein grausames Jahr hinter sich gebracht haben, auch wenn die Veranstalter beweisen (wie zum Beispiel durch unfähige Kontrollore, die Fans eineinhalb Stunden kaum durch die Eingänge bringen), noch nicht EM-tauglich zu sein, WIR Fans sind es!
Daher:
Immer wieder
immer wieder
immer wieder Österreich!!!


(Tschuligung, habe mich wohl etwas gehen lassen...)
 
gesunde einstellung ist ja gut und schön , aber die realität ist nun mal so das für österreich die em nach den 3 vorrundenspielen zu ende ist .
 
:mrgreen:du übersiehst vollkommen, dass wir jetzt nach langer zeit endlich St. vincent und die Geranien wieder überholt ham Öst.94. st. vincent 101!!!
ES geht VORWÄRTS:!::daumen::!:



zitat

Nur weil wir in der Weltrangliste neben Armenien und Libyen rangieren, müssen wir den Kopf nicht in den Sand stecken.
Also: auch wenn unsere Kicker und deren Trainer ein grausames Jahr hinter sich gebracht haben,
 
machen wir mal eine einstandswelle und die sache ist geritzt :mrgreen:

an die mods:

wir brauchen em-smilies!!!
 
gesunde einstellung ist ja gut und schön , aber die realität ist nun mal so das für österreich die em nach den 3 vorrundenspielen zu ende ist .

Wurscht :!:

Das neue Ziel muss sein die Deutschen mitzunehmen. :mrgreen:
Das ist gar nicht sooo unrealistisch. :cool:
 
denke einfach an cordoba 78 und hoffe :mrgreen:

der vergleich hinkt gewaltig , weil:

1978 hatte österreich einen weltklassetorhüter : friedl koncilia

heute haben wir 3 nieten macho/manninger/payer

1978 hatte österreich eine klasseabwehr : sara , obermayer, pezzey , krieger

heute : nur versager

1978 hatte österreich einen genialen spielmacher : herbert prohaska

heute : keinen

1978 hatte österreich einen weltklassestürmer: hans krankl

heute : keinen

dazu kamen noch gute spieler wie willi kreuz, kurt jara, josef hickersberger, roland hattenberger , walter schachner

und was haben wir heute : einen überbezahlten kader von 20-30 versagern.
 
Ich sag auch Italien

Österreich verliert alle Spiele ausser das gegen Deutschland! (hoff ich halt gg)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben