'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na hab damit gemeint, dass ich hoff das gegen deutschland gewinnen gg

ich hoff natürlich auch, dass gegen die andren gwinnen ;)

glaub es zwar nicht, aber ich lass mich gern überraschen!!
 
Alles zu negativ...
Außerdem ist sowohl Macho als auch unsere Abwehr nicht schlecht.
Und Linz zeigt endlich, daß er ein guter Stürmer ist.
Jetzt müssen wir nur mehr Standfest loswerden!
 
naja soll man positiv denken wenn man die letzten spiele gesehen hat!

Linz ist zurzeit in Topform, aber ich bin fest der Meinung, dass wir in Ivo auch nochmal im Team brauchen, genau so wie in Mario Haas! Sie sind zwar alt aber wenn man sich die Torschützentabelle anschaut glaub ich schon das sie ned schlecht wären fürs Team damit ma a bissl a chance haben.
 
Alles zu negativ...
Außerdem ist sowohl Macho als auch unsere Abwehr nicht schlecht.

na serwas ich kann mich erinnern das mich jemand darauf aufmerksam machte (in einem anderen thread) ich solle keine drogen nehmen ... wie geht nochmal das sprichwort....wer im glashaus sitzt..... :mrgreen:

so schlecht wie unser nationalteam derzeit ist so schlecht war es noch nie :mauer:
 
na serwas ich kann mich erinnern das mich jemand darauf aufmerksam machte (in einem anderen thread) ich solle keine drogen nehmen ... wie geht nochmal das sprichwort....wer im glashaus sitzt..... :mrgreen:

so schlecht wie unser nationalteam derzeit ist so schlecht war es noch nie :mauer:

ok, es werden zwar sicher nicht mehr östereicher im stadion sitzen als andere nationen, ABER mehr österreicher als deutsche werden wir bei dem match D/Ö schon schaffen und in anbetracht der stimmung, die wir machen werden, werden's schon net so schlecht spielen, denn wann wäre österreich denn das letzte mal so angefreuert worden Anhang anzeigen 47770 ?
 
Endstand in der Tabelle:

1. Kroatien

2. Deutschland

3. Polen

4. Österreich

Europameister: Holland :hmm:
 
@killer:

Hast ja recht, aber nächstes Jahr werde ich wohl nicht der Einzige sein, der Drogen braucht.....

Was Vastic betrifft, da hat sogar Hicke recht, der ist so gut, der kann sich in jede Team zurechtfinden, bei Haas erinnere ich nur daran, daß ihm der Wind schon einmal in einem wichtigen Spiel den Ball verweht hat.......
 
ok, es werden zwar sicher nicht mehr östereicher im stadion sitzen als andere nationen, ABER mehr österreicher als deutsche werden wir bei dem match D/Ö schon schaffen und in anbetracht der stimmung, die wir machen werden, werden's schon net so schlecht spielen, denn wann wäre österreich denn das letzte mal so angefreuert worden Anhang anzeigen 47770 ?

gegen england hatte österreich ein volles happel stadion , was dabei rauskam wissen wir alle , ein spiel unter jeder kritik seitens unserer mannschaft die in der zweiten halbzeit nicht einmal gegen england-B eine einzige torchance hatte und das obwohl der englische teamchef bis auf frank lampard alle stars austauschte.
 
:mrgreen:die echten fussballfans kriegn ja gar keine karte für die spiele bzw. die karten sind zu teuer:mrgreen:
 
bei den preisen im ersten rang geh ich lieber :poppen: um das geld .
 
QUOTE=killerpeepmike;977382]bei den preisen im ersten rang geh ich lieber :poppen: um das geld .[/QUOTE]

:mrgreen: jop, da hast recht :lehrer:
 
:mrgreen:hoffentlich findest du auch das tor (als österreicher weiss m jo ned):oops:
 
gegen england hatte österreich ein volles happel stadion , was dabei rauskam wissen wir alle , ein spiel unter jeder kritik seitens unserer mannschaft die in der zweiten halbzeit nicht einmal gegen england-B eine einzige torchance hatte und das obwohl der englische teamchef bis auf frank lampard alle stars austauschte.

optimismus, optimismus, ... :cool:
 
der vergleich hinkt gewaltig , weil:

1978 hatte österreich einen weltklassetorhüter : friedl koncilia

heute haben wir 3 nieten macho/manninger/payer

1978 hatte österreich eine klasseabwehr : sara , obermayer, pezzey , krieger

heute : nur versager

1978 hatte österreich einen genialen spielmacher : herbert prohaska

heute : keinen

1978 hatte österreich einen weltklassestürmer: hans krankl

heute : keinen

dazu kamen noch gute spieler wie willi kreuz, kurt jara, josef hickersberger, roland hattenberger , walter schachner

und was haben wir heute : einen überbezahlten kader von 20-30 versagern.

Stimmt ganz genau:daumen:
Wenn ich das schon höre,eine Wiederholung von Cordoba:mauer:
Damals hatten wir das wahrscheinlich stärkste Nationalteam aller Zeiten.
Heute einen Haufen von Versagern,die gar nix können.

so schlecht wie unser nationalteam derzeit ist so schlecht war es noch nie :mauer:

Traurig aber wahr:mauer:

Europameister: Holland :hmm:

:daumen::daumen::daumen:

:mrgreen:die echten fussballfans kriegn ja gar keine karte für die spiele bzw. die karten sind zu teuer:mrgreen:

Stimmt,Karten bekommen für solche Veranstaltungen nur irgendwelche
aufgeblasenen Schwuchteln mir Beziehungen oder viel Geld,die wirklichen Fans können die Spiele nur im TV mitverfolgen.
Brauchst nur auf Ebay schaun wie hoch die Karten schon raufgesteigert werden:mauer::mauer:
 
mir habens vor der ersten kartenauslosung schon zugeschrieben das ich von der auslosung ausgeschlossen bin da ich bereits einige male negativ aufgefallen bin. ist eigentlich eine frechheit weil einem ex -sträfling darf man nach verbüssung seiner strafe auch nichts nachsagen das wäre "üble nachrede"
 
:mrgreen:lieber killerpeepmike:mrgreen:
nachdem du mir schon 3 flaschen vom hofer virtuell zuverlässigst zugestellt hast, verbürge ich mich sofort für dich!
vor jedweder kartenkommission. (aber vielleicht willst dir das desaster sowieso nicht anschaun, geh lieber zur jenny)
 
Hab mir auch keine Karten genommen, will eh lieber mit den echten Fans auf der Fanmeile stehn und a paar biertschi zwitschern :haha:
 
mir habens vor der ersten kartenauslosung schon zugeschrieben das ich von der auslosung ausgeschlossen bin da ich bereits einige male negativ aufgefallen bin. ist eigentlich eine frechheit weil einem ex -sträfling darf man nach verbüssung seiner strafe auch nichts nachsagen das wäre "üble nachrede"

Die meinen mit dem negativ deine Meinungsäusserungen über eure Nationalelf.;)
Vermutlich lesen die hier mit.:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben